Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Standesamt Dietramszell    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. enero 2017 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Fund #7281 am 10.01.2017 um 18:12
Gut dass auch bei Schnee ein nuetzliches Werkzeug vor der Tuer lag icon_smile.gif
TFTC

Imagen para el log de entrada
Standesamt Dietramszell bei SchneeStandesamt Dietramszell bei Schnee

archivado 09. mayo 2015 hblack has archived the cache

Nur noch jeweils eine Plattform wird gepflegt...

encuentran 06. abril 2015 TeamPuck ha encontrado el geocache

Heute war es F. von den chinooks mir dem ich auf einer kleinen aber feinen Ostermontagstour war.

Hier haben wir zunächst auf der falschen Ebene geparkt und sahen uns ratlos an.

Schnell war aber klar dass wir hier nicht ganz richtig sind und nach einem Ortswechsel war es F. der die nett versteckte Dose aus ihrem Versteck befreite.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #4716!

encuentran 24. agosto 2014 Heimon ha encontrado el geocache

Das ist ja eine witzige Geschichte: Standesamt mit Notausgang! Raus aus dem Auto gemeinsam mit Eisprinzessin....gelesen: eine Art Werkzeug....mmhh...erst mal hin....und geht doch! Kein Problem mit dem tollen Versteck. TFTC Gruß Heimon #8426

encuentran 24. julio 2014 Der Windling ha encontrado el geocache

Nach der Einkehr in der Klosterschänke brauchten wir erstmal einen Cache zur Verdauung, bevor wir uns wieder auf die Radl schwingen konnten. Also haben wir uns mal diesen "Notausgang" angeschaut. Das sieht ja wirklich eindeutig zweideutig aus..!
Das Doserl selbst hat sich dann auch erstmal gut versteckt, bis uns plötzlich klar wurde, wo der einzig mögliche Ort ist - und da war's dann auch. :)
Danke für's legen und pflegen!

encuentran 13. junio 2014 masada74 ha encontrado el geocache

siehe GC

encuentran 11. mayo 2014 Team Bavaria ha encontrado el geocache

Schönes versteck und für uns heute leicht zu finden.

TFTC

3/4 Team Bavaria

encuentran 05. abril 2014 ingo_3 ha encontrado el geocache

Bei meinem letzten Besuch war grad die Schule aus und ich bin gleich weiter gefahren. Heute war hier totenstille :-)
Ein schneller Abstecher in den Gang und bald shcon hatte ich die Dose in Händen :-) Raffiniertes Versteck !

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

encuentran 02. febrero 2014 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Volver a la lista de geocache]