Recherche de Waypoint : 

Logs pour Standesamt Dietramszell    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. janvier 2017 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Fund #7281 am 10.01.2017 um 18:12
Gut dass auch bei Schnee ein nuetzliches Werkzeug vor der Tuer lag icon_smile.gif
TFTC

Les images pour ce log :
Standesamt Dietramszell bei SchneeStandesamt Dietramszell bei Schnee

archivé 09. mai 2015 hblack a archivé la géocache

Nur noch jeweils eine Plattform wird gepflegt...

trouvé 06. avril 2015 TeamPuck trouvé la géocache

Heute war es F. von den chinooks mir dem ich auf einer kleinen aber feinen Ostermontagstour war.

Hier haben wir zunächst auf der falschen Ebene geparkt und sahen uns ratlos an.

Schnell war aber klar dass wir hier nicht ganz richtig sind und nach einem Ortswechsel war es F. der die nett versteckte Dose aus ihrem Versteck befreite.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #4716!

trouvé 24. août 2014 Heimon trouvé la géocache

Das ist ja eine witzige Geschichte: Standesamt mit Notausgang! Raus aus dem Auto gemeinsam mit Eisprinzessin....gelesen: eine Art Werkzeug....mmhh...erst mal hin....und geht doch! Kein Problem mit dem tollen Versteck. TFTC Gruß Heimon #8426

trouvé 24. juillet 2014 Der Windling trouvé la géocache

Nach der Einkehr in der Klosterschänke brauchten wir erstmal einen Cache zur Verdauung, bevor wir uns wieder auf die Radl schwingen konnten. Also haben wir uns mal diesen "Notausgang" angeschaut. Das sieht ja wirklich eindeutig zweideutig aus..!
Das Doserl selbst hat sich dann auch erstmal gut versteckt, bis uns plötzlich klar wurde, wo der einzig mögliche Ort ist - und da war's dann auch. :)
Danke für's legen und pflegen!

trouvé 13. juin 2014 masada74 trouvé la géocache

siehe GC

trouvé 11. mai 2014 Team Bavaria trouvé la géocache

Schönes versteck und für uns heute leicht zu finden.

TFTC

3/4 Team Bavaria

trouvé 05. avril 2014 ingo_3 trouvé la géocache

Bei meinem letzten Besuch war grad die Schule aus und ich bin gleich weiter gefahren. Heute war hier totenstille :-)
Ein schneller Abstecher in den Gang und bald shcon hatte ich die Dose in Händen :-) Raffiniertes Versteck !

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

trouvé 02. février 2014 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Retour à la géocache]