Ricerca waypoint: 

Log per OFFICIAL PLACE FOR LOVE    trovata 50x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. febbraio 2017 Scheffcs ha trovato la geocache

Zu früher Morgenstunde gemeinsam mit peers1 gesucht und gefunden. Logbuch voll. Wir haben uns dazwischen gequetscht.

trovata 31. dicembre 2016 Tiggaro ha trovato la geocache

Hier war ich mit debjay unterwegs im Treptower Park und sind auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 31. dicembre 2016 debjay ha trovato la geocache

Die Koordinaten führten uns hier etwas in der Irre aber trotz der Schweinekälte gelang dann doch noch der Zugriff. Danke für den Cache!

trovata 02. novembre 2016 Williwatch ha trovato la geocache

Durch den cmanager fand ich auch diesen wieder und trage ihn hier nachträglich ein.

trovata 22. luglio 2016 Blinky Bill ha trovato la geocache

Ein abendlicher Spaziergang führte uns an diesen Ort. Glücklicherweise haben wir uns die richtige Stelle für eine Pause ausgesucht Ein Griff reichte um den Roboterpopel zu finden.

Blinkies

trovata 17. gennaio 2016 FuguSan1 ha trovato la geocache

Heute war ich mit meinem Hund Moby auf dem Weg zum Event, Moby ist über die Feiertage ganz schön Dick geworden, hatte einfach zu viele Ahab´s genascht. Das Wetter war ziemlich stürmisch, immer wieder brachen die Wellen über den Kai und spülten so Schwäne und einmal sogar ein Hausboot an Land, Moby naschte weiter. Als er sich auch noch auf einen angeschwemmten K***n stürzen wollte, riss mir die Geduld und ich zehrte ihn zum Event auf die Insel der Jugend. Was für ein Tag. Vielen Dank an hblack für diesen schönen Zwischenhalt eines Winterschneespaziergang´s.

trovata 31. luglio 2015 Lord_Magnus ha trovato la geocache

Heute haben "Maismaus", "-BIOHAZARD-" und meine Wenigkeit um das Erdmännchenevent herum
noch ein paar Caches eingesackt.

Sowohl die Nichtdosenvariante als auch das Döschen hatte das Maismäuschen schnell entdeckt.
Ein paar Muggelomas mußten abgelenkt werden aber dann war alles schnell erledigt.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

trovata 25. maggio 2015, 16:42 westberlin33 ha trovato la geocache

Mit meiner liebsten und yamaja

archiviata 09. maggio 2015 hblack ha archiviato la cache

Nur noch jeweils eine Plattform wird gepflegt...

trovata 14. aprile 2015 Robbbot ha trovato la geocache

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Mal ein außergewöhnliches Logbuch und
.(▌.. so haben wir uns wir gerne
./ \ .eingetragen.
~~~ Übrigens unter den Hausboten war auch
eins mit dem außergewöhnlichen Namen
Moby Dick.
Danke fürs Verstecken.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

trovata 31. marzo 2015, 12:33 Tinju ha trovato la geocache

Heute bei dem Sturm konnte ich in Ruhe suchen und die hohen Wellen beobachten. Auch das Hausboot schwankte ganz schön und Moby Dick musste im Hafen liegen bleiben. Ich habe den Cache nur gefunden, weil ich schon ähnliche kennengelernt habe. TFTC

trovata 20. febbraio 2015, 22:17 Finalfox ha trovato la geocache

Ein nettes Fleckchen für Verliebte ist das hier sicher, Cache suchen geht aber auch ohne amouröse Ambitionen mit netten Cachekollegen  :) Gefunden während einer Radtour mit Tilidinmann. Danke fürs Verstecken !

trovata 20. febbraio 2015, 11:10 tilidinmann ha trovato la geocache

URLAUB! und heute mit finalfox eine kleine Radtour rund um die Rummelsburger Bucht / Treptower Park gemacht

trovata 18. febbraio 2015 Arni&Maria ha trovato la geocache

Vom Listingbild verwirrt haben wir erst nichts gefunden (bzw. wir haben das Listingbild nicht gefunden), aber dann haben wir einfach an den Koordinaten geschaut und konnten den Kleinen schnell ausmachen.

trovata 05. ottobre 2014 XETRO ha trovato la geocache

Nach 3 Stunden auf dem Tretboot zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz, um die vier Wassercaches zu finden, liefen wir noch durch den Treptower Park und fanden diesen Cache.
Danke für Cache Nr. 995

trovata 02. ottobre 2014, 01:30 JojoBln ha trovato la geocache

Es wäre am Abend oder in der Nacht ein schöner Ort, wenn nicht die angetrunkenen Muggels am anderen Ende des Geländes am Abend vor dem Feiertag rumschreien würden.

trovata 02. agosto 2014, 13:56 musikbaer ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Tour durch die Homezone geloggt.

 

Danke sagt der Musikbaer

trovata 20. maggio 2014, 13:19 Ledeirf ha trovato la geocache

Gefunden :)

trovata 11. maggio 2014, 21:57 mu57rar ha trovato la geocache

11. Mai 2014 21:57
Tftc! Mu57rar

trovata 04. maggio 2014, 15:43 MegaPBerlin ha trovato la geocache

Nun habe ich die Singlequote hier erhöht... ;-)

trovata 30. aprile 2014 ja-ma-to ha trovato la geocache

Zusammen mit geo-jumper2 gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

trovata 30. aprile 2014, 13:24 geo-jumper2 ha trovato la geocache

Schnell gefunden ;)

Danke für Cache Nr. 10 - gefunden um 13:24 Uhr

trovata 22. aprile 2014 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in diese Ecke gewesen und auch bei diesem Döschen den Spaziergang unterbrochen. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

trovata 15. aprile 2014 Luna500 ha trovato la geocache

Hi, hi ... hat mir gut gefallen;-)
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 15. aprile 2014 dorSPEZI ha trovato la geocache

Auf einem schönen Spaziergang mitgenommen.

Toller Platz.

trovata 12. aprile 2014, 16:38 sinistarlb ha trovato la geocache

Nach langer Zeit war ich mal wieder mit inaLivia und kalimero_2013 unterwegs und es war super :).
Ein paar hartnäckige Muggels saßen doch eine ganze Weile unbeirrt 'auf' der Dose. Dann aber hats geklappt.

TFTC
sinistarlb

trovata 05. aprile 2014, 15:21 MCV ha trovato la geocache

Erster Cache - perfekt zum zweijährigen Berlin-Jubiläum..

trovata 05. aprile 2014, 15:20 stelle247 ha trovato la geocache

Schöner Cache, schnell gefunden. Danke dafür!

trovata 22. marzo 2014 +INAKTIV+ ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom heutigen Rätsellösen wurde uns vom caillouteam noch dieser kleine Abstechen ans Herz gelegt. Die Sonne spielte inzwischen auch vollends mit.
So konnte nach kurzer Suche ein "verräterischer" Hinweis erspäht werden, der dann auch zum Döschen führte.
Dank an den Owner für diesen schönen Cache!

trovata 22. marzo 2014 walking_on_glass ha trovato la geocache

Der erste Cache der uns heute auf der Suche nach den Geheimnissen des Treptower Parks quer kam :)

trovata 01. marzo 2014, 16:21 Schrottie ha trovato la geocache

Hui, ist hier heute eine Menge los. Aber das Wetter ist ja auch fantastisch. Und so war so schön ein kleines Geduldspiel bis wir endlich die kleine Dose hervor zaubern und uns im Logbuch eintragen konnten.

trovata 27. febbraio 2014, 17:13 susannebu ha trovato la geocache

Unauffindbar. Vllt gar nicht mehr am Ort?

trovata 20. febbraio 2014, 16:47 ToNiBerlin ha trovato la geocache

Hier vor einiger Zeit schon eingetragen.Danke fürs legen! 20. Februar 2014 ToBerlin # 14

trovata 14. febbraio 2014, 15:15 Muskratmarie ha trovato la geocache

Dieser Cache war mein Hauptziel heute -- welcher paßt besser zum Valentinstag! ;-D Im Zielgebiet angekommen wusste ich, wo ich zu suchen hatte. Und gerade war mugglefrei. Ein Griff und ich hatte die Dose. Während ich loggte fanden einige Muggles, daß sie sich auch dort hinsetzen konnten, aber jetzt störten sie nicht mehr. Unauffällig konnte ich sie zurücklegen. Es war aber ein bißchen zu kühl, um sich länger aufzuhalten. TFTC!
Liebe Grüße an die Owner!
von
Muskratmarie

trovata 09. febbraio 2014, 14:13 mirindamondschein ha trovato la geocache

Muggelig-schön-schnell gefunden ... danke :-)

trovata 04. febbraio 2014, 15:30 derflo12 ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Ort. Mit etwas Glück sofort gefunden und geloggt! War nur etwas kalt heute ;)

Vielen Dank für diesen schönen Geocache!

derflo12

trovata 11. gennaio 2014, 06:04 poseidon_60 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg war rs nicht ganz so muggelig so dass ich schnell zugreifen konnte. Schöner Ort, schönes Motto, danke fürs Zeigen

trovata 10. dicembre 2013 akustiker ha trovato la geocache

nach der erkundung der geheimnisse des treptower parks kamen wir hier auf unserem weiteren weg auch noch vorbei. im dunkel konnten wir ungesehen zugreifen und loggen.
dfdc
[:)]
#1152 17.45 uhr

trovata 22. novembre 2013, 15:30 Golgafinch ha trovato la geocache

Den Text vom Fund auf der anderen Plattform wiederhole ich nicht, da er ja jetzt überholt ist.

Etwas Mühe hatte ich schon das alte Döschen zu finden, obwohl es recht muggelfrei war. Aber wer kommt bitte schön darauf, daß sich dort eine Dose aufhalten soll. Und vor allem wie soll jemand drauf kommen, der in Kategorien wie Filmdose und Petling denkt.

Tja, mal eine "Bankschmiererei" mit Hintersinn.

TFTC

trovata 13. novembre 2013 J_682 ha trovato la geocache

Ein schneller Fund mit tollem Ausblick auf einer Runde durch den Treptower Park.
Danke für die Dose.
Nichts getauscht.

trovata 11. novembre 2013 kirchwitz ha trovato la geocache

Der ursprüngliche Plan war, zum Space-Event hier vorbeizuschauen, doch im Alter wird man vergesslich, und nun ist es der 11.11. geworden - ebenfalls ein schönes Datum. Bei der Ankunft im Erlebnisraum war es stockdunkel, und so ist zunächst der Clou dieses originellen Caches nicht aufgefallen, wodurch auch die Suche verdächtig schwierig erschien. Also Taschenlampe etwas heller und noch einmal genauer hingeschaut - und plötzlich ergab alles Sinn.

Klasse Idee mit liebevoll gestalteter Dose! In Berlin gibt es immer wieder Wunderbares zu entdecken.

Dankeschön!

trovata 10. novembre 2013 martl ha trovato la geocache

Den offiziellen Liebesplatz konnten wir auch schnell finden  :) Schöne Hausboote auch anbei  :)
TFTC
Martina (mit entropix)

trovata 07. novembre 2013 Lumpinocchio ha trovato la geocache

Erst beim "Geocaching in Space - Sterne über Berlin "-EventCache gewesen und dann diesen bei Dunkelheit gefunden.

Danke

trovata 07. novembre 2013, 21:00 mopidick ha trovato la geocache

heute abend ging es für uns in den treptower park zur sternwarte. es stand eines der vielen iss sternegucker events an und wir freuten uns schon riesig darauf. da wir aber noch ein wenig zeit hatten, versüßten wir uns den weg mit ein zwei caches. leider war es mittlerweile stockduster geworden, sodass es gar nicht so einfach war bestimmte dinge oder hinweise zu erkennen. auch der leichte nieselregen lud nicht unbedingt zum verweilen ein. trotz allem konnten wir diese tolle dose gut finden und danken dem owner für den schönen cache!

This entry was edited by mopidick on Friday, 22 November 2013 at 12:26:34 UTC.

trovata 09. ottobre 2013 der-michel ha trovato la geocache

Hier schiessen die Liebes-Caches ja nur so aus dem Boden...
Schön, schnell und sauber - KLASSE :)

°°° 2691 - TFTC - der-michel :) °°°

trovata 06. ottobre 2013 Ralfbert ha trovato la geocache

Schoener Platz, wir staerkten uns mit Kekesen und Selter und dann ging es weiter.
Danke fuers Zeigen und Herfuehren.

trovata 03. ottobre 2013 golekin ha trovato la geocache

Zusammen mit coraxxxx auf einer Spazierrunde gefunden.

trovata 03. ottobre 2013 GuenTe ha trovato la geocache

Heute Nachmittag bei einem Familienspaziergang den Blick über die Spree und die schönen Boote schweifen lassen, kurz verschnauft, den "offenen" Schnürsenkel gebunden und dabei diese Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

trovata 29. settembre 2013 Team_Musterstation ha trovato la geocache

#244 - 16:15

Hier mussten wir vor dem Zugriff ein paar Muggel (oder waren es doch Cacher?) abwarten.
Dann ging alles ganz schnell.
Vielen Dank für den Cache und die schöne Aussicht!

trovata 08. settembre 2013 MaxED9 ha trovato la geocache

Beim Rumradeln am hafen Treptow zufällig ReyLudi getroffen und so sind wir gemeinsam an dieses Döschen gefahren. Ich stellte noch mein Fahrrad ab, da hatte ReyLudi schon den Behälter in der Hand.

Danke

trovata 05. settembre 2013 AndiOlli ha trovato la geocache

[b]22:09 Uhr [/b]

Nach dem Megasofa-Event steuerte ich dann den S-Bhf Treptower Park, damit ich noch diesen Cache suchen konnte. Vielen Dank für das zeigen dieses Ortes, die Umgestaltung ist mir erst letztens aufgefallen.

[Ritorna al listing della geocache]