Waypoint-zoeken: 

Logs van OFFICIAL PLACE FOR LOVE    Gevonden 50x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. februari 2017 Scheffcs heeft de cache gevonden

Zu früher Morgenstunde gemeinsam mit peers1 gesucht und gefunden. Logbuch voll. Wir haben uns dazwischen gequetscht.

Gevonden 31. december 2016 Tiggaro heeft de cache gevonden

Hier war ich mit debjay unterwegs im Treptower Park und sind auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 31. december 2016 debjay heeft de cache gevonden

Die Koordinaten führten uns hier etwas in der Irre aber trotz der Schweinekälte gelang dann doch noch der Zugriff. Danke für den Cache!

Gevonden 02. november 2016 Williwatch heeft de cache gevonden

Durch den cmanager fand ich auch diesen wieder und trage ihn hier nachträglich ein.

Gevonden 22. juli 2016 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ein abendlicher Spaziergang führte uns an diesen Ort. Glücklicherweise haben wir uns die richtige Stelle für eine Pause ausgesucht Ein Griff reichte um den Roboterpopel zu finden.

Blinkies

Gevonden 17. januari 2016 FuguSan1 heeft de cache gevonden

Heute war ich mit meinem Hund Moby auf dem Weg zum Event, Moby ist über die Feiertage ganz schön Dick geworden, hatte einfach zu viele Ahab´s genascht. Das Wetter war ziemlich stürmisch, immer wieder brachen die Wellen über den Kai und spülten so Schwäne und einmal sogar ein Hausboot an Land, Moby naschte weiter. Als er sich auch noch auf einen angeschwemmten K***n stürzen wollte, riss mir die Geduld und ich zehrte ihn zum Event auf die Insel der Jugend. Was für ein Tag. Vielen Dank an hblack für diesen schönen Zwischenhalt eines Winterschneespaziergang´s.

Gevonden 31. juli 2015 Lord_Magnus heeft de cache gevonden

Heute haben "Maismaus", "-BIOHAZARD-" und meine Wenigkeit um das Erdmännchenevent herum
noch ein paar Caches eingesackt.

Sowohl die Nichtdosenvariante als auch das Döschen hatte das Maismäuschen schnell entdeckt.
Ein paar Muggelomas mußten abgelenkt werden aber dann war alles schnell erledigt.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

Gevonden 25. mei 2015, 16:42 westberlin33 heeft de cache gevonden

Mit meiner liebsten und yamaja

Gearchiveerd 09. mei 2015 hblack has archived the cache

Nur noch jeweils eine Plattform wird gepflegt...

Gevonden 14. april 2015 Robbbot heeft de cache gevonden

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Mal ein außergewöhnliches Logbuch und
.(▌.. so haben wir uns wir gerne
./ \ .eingetragen.
~~~ Übrigens unter den Hausboten war auch
eins mit dem außergewöhnlichen Namen
Moby Dick.
Danke fürs Verstecken.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

Gevonden 31. maart 2015, 12:33 Tinju heeft de cache gevonden

Heute bei dem Sturm konnte ich in Ruhe suchen und die hohen Wellen beobachten. Auch das Hausboot schwankte ganz schön und Moby Dick musste im Hafen liegen bleiben. Ich habe den Cache nur gefunden, weil ich schon ähnliche kennengelernt habe. TFTC

Gevonden 20. februari 2015, 22:17 Finalfox heeft de cache gevonden

Ein nettes Fleckchen für Verliebte ist das hier sicher, Cache suchen geht aber auch ohne amouröse Ambitionen mit netten Cachekollegen  :) Gefunden während einer Radtour mit Tilidinmann. Danke fürs Verstecken !

Gevonden 20. februari 2015, 11:10 tilidinmann heeft de cache gevonden

URLAUB! und heute mit finalfox eine kleine Radtour rund um die Rummelsburger Bucht / Treptower Park gemacht

Gevonden 18. februari 2015 Arni&Maria heeft de cache gevonden

Vom Listingbild verwirrt haben wir erst nichts gefunden (bzw. wir haben das Listingbild nicht gefunden), aber dann haben wir einfach an den Koordinaten geschaut und konnten den Kleinen schnell ausmachen.

Gevonden 05. oktober 2014 XETRO heeft de cache gevonden

Nach 3 Stunden auf dem Tretboot zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz, um die vier Wassercaches zu finden, liefen wir noch durch den Treptower Park und fanden diesen Cache.
Danke für Cache Nr. 995

Gevonden 02. oktober 2014, 01:30 JojoBln heeft de cache gevonden

Es wäre am Abend oder in der Nacht ein schöner Ort, wenn nicht die angetrunkenen Muggels am anderen Ende des Geländes am Abend vor dem Feiertag rumschreien würden.

Gevonden 02. augustus 2014, 13:56 musikbaer heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Tour durch die Homezone geloggt.

 

Danke sagt der Musikbaer

Gevonden 20. mei 2014, 13:19 Ledeirf heeft de cache gevonden

Gefunden :)

Gevonden 11. mei 2014, 21:57 mu57rar heeft de cache gevonden

11. Mai 2014 21:57
Tftc! Mu57rar

Gevonden 04. mei 2014, 15:43 MegaPBerlin heeft de cache gevonden

Nun habe ich die Singlequote hier erhöht... ;-)

Gevonden 30. april 2014 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Zusammen mit geo-jumper2 gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Gevonden 30. april 2014, 13:24 geo-jumper2 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ;)

Danke für Cache Nr. 10 - gefunden um 13:24 Uhr

Gevonden 22. april 2014 tarozwo heeft de cache gevonden

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in diese Ecke gewesen und auch bei diesem Döschen den Spaziergang unterbrochen. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

Gevonden 15. april 2014 Luna500 heeft de cache gevonden

Hi, hi ... hat mir gut gefallen;-)
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 15. april 2014 dorSPEZI heeft de cache gevonden

Auf einem schönen Spaziergang mitgenommen.

Toller Platz.

Gevonden 12. april 2014, 16:38 sinistarlb heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit war ich mal wieder mit inaLivia und kalimero_2013 unterwegs und es war super :).
Ein paar hartnäckige Muggels saßen doch eine ganze Weile unbeirrt 'auf' der Dose. Dann aber hats geklappt.

TFTC
sinistarlb

Gevonden 05. april 2014, 15:21 MCV heeft de cache gevonden

Erster Cache - perfekt zum zweijährigen Berlin-Jubiläum..

Gevonden 05. april 2014, 15:20 stelle247 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, schnell gefunden. Danke dafür!

Gevonden 22. maart 2014 +INAKTIV+ heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom heutigen Rätsellösen wurde uns vom caillouteam noch dieser kleine Abstechen ans Herz gelegt. Die Sonne spielte inzwischen auch vollends mit.
So konnte nach kurzer Suche ein "verräterischer" Hinweis erspäht werden, der dann auch zum Döschen führte.
Dank an den Owner für diesen schönen Cache!

Gevonden 22. maart 2014 walking_on_glass heeft de cache gevonden

Der erste Cache der uns heute auf der Suche nach den Geheimnissen des Treptower Parks quer kam :)

Gevonden 01. maart 2014, 16:21 Schrottie heeft de cache gevonden

Hui, ist hier heute eine Menge los. Aber das Wetter ist ja auch fantastisch. Und so war so schön ein kleines Geduldspiel bis wir endlich die kleine Dose hervor zaubern und uns im Logbuch eintragen konnten.

Gevonden 27. februari 2014, 17:13 susannebu heeft de cache gevonden

Unauffindbar. Vllt gar nicht mehr am Ort?

Gevonden 20. februari 2014, 16:47 ToNiBerlin heeft de cache gevonden

Hier vor einiger Zeit schon eingetragen.Danke fürs legen! 20. Februar 2014 ToBerlin # 14

Gevonden 14. februari 2014, 15:15 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Dieser Cache war mein Hauptziel heute -- welcher paßt besser zum Valentinstag! ;-D Im Zielgebiet angekommen wusste ich, wo ich zu suchen hatte. Und gerade war mugglefrei. Ein Griff und ich hatte die Dose. Während ich loggte fanden einige Muggles, daß sie sich auch dort hinsetzen konnten, aber jetzt störten sie nicht mehr. Unauffällig konnte ich sie zurücklegen. Es war aber ein bißchen zu kühl, um sich länger aufzuhalten. TFTC!
Liebe Grüße an die Owner!
von
Muskratmarie

Gevonden 09. februari 2014, 14:13 mirindamondschein heeft de cache gevonden

Muggelig-schön-schnell gefunden ... danke :-)

Gevonden 04. februari 2014, 15:30 derflo12 heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ort. Mit etwas Glück sofort gefunden und geloggt! War nur etwas kalt heute ;)

Vielen Dank für diesen schönen Geocache!

derflo12

Gevonden 11. januari 2014, 06:04 poseidon_60 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg war rs nicht ganz so muggelig so dass ich schnell zugreifen konnte. Schöner Ort, schönes Motto, danke fürs Zeigen

Gevonden 10. december 2013 akustiker heeft de cache gevonden

nach der erkundung der geheimnisse des treptower parks kamen wir hier auf unserem weiteren weg auch noch vorbei. im dunkel konnten wir ungesehen zugreifen und loggen.
dfdc
[:)]
#1152 17.45 uhr

Gevonden 22. november 2013, 15:30 Golgafinch heeft de cache gevonden

Den Text vom Fund auf der anderen Plattform wiederhole ich nicht, da er ja jetzt überholt ist.

Etwas Mühe hatte ich schon das alte Döschen zu finden, obwohl es recht muggelfrei war. Aber wer kommt bitte schön darauf, daß sich dort eine Dose aufhalten soll. Und vor allem wie soll jemand drauf kommen, der in Kategorien wie Filmdose und Petling denkt.

Tja, mal eine "Bankschmiererei" mit Hintersinn.

TFTC

Gevonden 13. november 2013 J_682 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund mit tollem Ausblick auf einer Runde durch den Treptower Park.
Danke für die Dose.
Nichts getauscht.

Gevonden 11. november 2013 kirchwitz heeft de cache gevonden

Der ursprüngliche Plan war, zum Space-Event hier vorbeizuschauen, doch im Alter wird man vergesslich, und nun ist es der 11.11. geworden - ebenfalls ein schönes Datum. Bei der Ankunft im Erlebnisraum war es stockdunkel, und so ist zunächst der Clou dieses originellen Caches nicht aufgefallen, wodurch auch die Suche verdächtig schwierig erschien. Also Taschenlampe etwas heller und noch einmal genauer hingeschaut - und plötzlich ergab alles Sinn.

Klasse Idee mit liebevoll gestalteter Dose! In Berlin gibt es immer wieder Wunderbares zu entdecken.

Dankeschön!

Gevonden 10. november 2013 martl heeft de cache gevonden

Den offiziellen Liebesplatz konnten wir auch schnell finden  :) Schöne Hausboote auch anbei  :)
TFTC
Martina (mit entropix)

Gevonden 07. november 2013 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Erst beim "Geocaching in Space - Sterne über Berlin "-EventCache gewesen und dann diesen bei Dunkelheit gefunden.

Danke

Gevonden 07. november 2013, 21:00 mopidick heeft de cache gevonden

heute abend ging es für uns in den treptower park zur sternwarte. es stand eines der vielen iss sternegucker events an und wir freuten uns schon riesig darauf. da wir aber noch ein wenig zeit hatten, versüßten wir uns den weg mit ein zwei caches. leider war es mittlerweile stockduster geworden, sodass es gar nicht so einfach war bestimmte dinge oder hinweise zu erkennen. auch der leichte nieselregen lud nicht unbedingt zum verweilen ein. trotz allem konnten wir diese tolle dose gut finden und danken dem owner für den schönen cache!

This entry was edited by mopidick on Friday, 22 November 2013 at 12:26:34 UTC.

Gevonden 09. oktober 2013 der-michel heeft de cache gevonden

Hier schiessen die Liebes-Caches ja nur so aus dem Boden...
Schön, schnell und sauber - KLASSE :)

°°° 2691 - TFTC - der-michel :) °°°

Gevonden 06. oktober 2013 Ralfbert heeft de cache gevonden

Schoener Platz, wir staerkten uns mit Kekesen und Selter und dann ging es weiter.
Danke fuers Zeigen und Herfuehren.

Gevonden 03. oktober 2013 golekin heeft de cache gevonden

Zusammen mit coraxxxx auf einer Spazierrunde gefunden.

Gevonden 03. oktober 2013 GuenTe heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei einem Familienspaziergang den Blick über die Spree und die schönen Boote schweifen lassen, kurz verschnauft, den "offenen" Schnürsenkel gebunden und dabei diese Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 29. september 2013 Team_Musterstation heeft de cache gevonden

#244 - 16:15

Hier mussten wir vor dem Zugriff ein paar Muggel (oder waren es doch Cacher?) abwarten.
Dann ging alles ganz schnell.
Vielen Dank für den Cache und die schöne Aussicht!

Gevonden 08. september 2013 MaxED9 heeft de cache gevonden

Beim Rumradeln am hafen Treptow zufällig ReyLudi getroffen und so sind wir gemeinsam an dieses Döschen gefahren. Ich stellte noch mein Fahrrad ab, da hatte ReyLudi schon den Behälter in der Hand.

Danke

Gevonden 05. september 2013 AndiOlli heeft de cache gevonden

[b]22:09 Uhr [/b]

Nach dem Megasofa-Event steuerte ich dann den S-Bhf Treptower Park, damit ich noch diesen Cache suchen konnte. Vielen Dank für das zeigen dieses Ortes, die Umgestaltung ist mir erst letztens aufgefallen.

[Terug naar de cachebeschrijving]