Recherche de Waypoint : 

Logs pour Loeschkeruhe    trouvé 14x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 03. juin 2023, 11:58 Kaethe4ever trouvé la géocache

Trotz Archivierung doch noch gefunden! Die Koordinaten springen ein bisschen, aber wenn man sich den Namen des Caches zu Nutze macht, kann man ihn auch finden.

TFTC!

Cache# 40

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. juin 2023, 11:53 derMattes trouvé la géocache

Auch wenn ein Cache deaktiviert ist entgeht er nicht den Adleraugen von kaethe4ever.

TFTC

Cache #29

OC-Team archivé 27. mai 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 23. novembre 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. novembre 2022 Locallion n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Den Kords zufolge hätte ich da bergab auf eine andere Höhe gehen müssen. Was aber eher unlogisch ist.

Grüße von Locallion

pas trouvé 10. avril 2021, 15:46 AndreasOmerzu n'a pas trouvé le géoacache

20m gesucht nix gefunden.

Sehr viel Laub und Steine.
10. April 2021 15:46

trouvé 25. avril 2020, 14:29 TeamOLU trouvé la géocache

Schöne Wanderung....gut gefunden.

disponible 19. janvier 2020 Sven+Gabi a maintenu la géocache

Heute bei einer gemütlichen Runde nochmal überprüft. Die dose liegt noch ordnungsgemäs an seinem Ort.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 02. novembre 2019, 15:45 Würz trouvé la géocache

Erster Versuch und es hat geklappt leider nur ein Logbuch gefunden

trouvé 31. août 2019, 16:24 egulk trouvé la géocache

Tftc

pas trouvé 01. mai 2019, 13:38 mapwalt n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 24. mars 2019, 14:21 FranziStefan trouvé la géocache

Super versteckt! Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mai 2018, 17:00 Orientalelfe trouvé la géocache

Wir waren gestern auf Schatzsuche und erfolgreich👍

trouvé 07. avril 2018, 12:51 willischnitzel trouvé la géocache

Gefunden mit ElMiMaThAl
Danke für den Schatz
7. April 2018 12:52

trouvé 07. avril 2018, 12:51 ElMiMaThAl trouvé la géocache

Bei unserem Ausflug nach Bendorf mit willischnitzel fix geloggt.
TFTC
ElMiMaThAl

trouvé 24. septembre 2017 argus1972 trouvé la géocache

Auf meiner Wanderung passierte ich die Hütte mit dem Denkmal und die menschenleere Umgebung machte es mir leicht, hier den fair versteckten Cache zu heben.

Vielen Dank dafür, sagt argus1972!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. août 2016, 15:20 NeuerSucher trouvé la géocache

Haben das Teil nach einem Besuch im Meisenhof gefunden.

Schöne Gegend.Cach wurde 7 mal gefunden.Ein Eintrag fehlt wohl wegen fehlendem Stift. Cool

trouvé 06. septembre 2015 ColleIsarco trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Brexbach auf die Höhe war dieser Ruhepunkt willkommen. Nachdem mein GPSr mich zuerst in die Irre geführt hate, konnte die Dose an der naheliegendsten Stelle gefunden werden.

 

TFTC

trouvé 04. juillet 2015 dieSchnapper trouvé la géocache

so wie es aussieht ist dies unser erstes rein OC-Versteck, vielen Dank dafür.

Da es nicht soweit weg von einem GC-Cache liegt lohnte sich der recht steile Aufstieg aus dem Brexbachtal, bei unglaublichen 35°C gleich doppelt.

Interessant an diesem Logbuch ist, es standen bereits drei Cacher drin, aber nur einer hat sich vor uns online verewigt, der wiederum hatte ja offensichtlich kein Schreibzeug dabei, macht alles in allem bereits fünf Besuche, schade für die Owner die diese Dose platziert haben.

TFTC

 

dieSchnapper

trouvé 07. juin 2014, 12:00 Dompfad trouvé la géocache

Habe den Cache gefunden, konnte mich aber leider nicht eintragen xD

war eine nette kurze Wanderung aber sehr einfach zu finden  !

[Retour à la géocache]