Ricerca waypoint: 

Log per Loeschkeruhe    trovata 14x non trovata 3x Nota 0x

trovata 03. giugno 2023, 11:58 Kaethe4ever ha trovato la geocache

Trotz Archivierung doch noch gefunden! Die Koordinaten springen ein bisschen, aber wenn man sich den Namen des Caches zu Nutze macht, kann man ihn auch finden.

TFTC!

Cache# 40

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 03. giugno 2023, 11:53 derMattes ha trovato la geocache

Auch wenn ein Cache deaktiviert ist entgeht er nicht den Adleraugen von kaethe4ever.

TFTC

Cache #29

OC-Team archiviata 27. maggio 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 23. novembre 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 12. novembre 2022 Locallion non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Den Kords zufolge hätte ich da bergab auf eine andere Höhe gehen müssen. Was aber eher unlogisch ist.

Grüße von Locallion

non trovata 10. aprile 2021, 15:46 AndreasOmerzu non ha trovato la geocache

20m gesucht nix gefunden.

Sehr viel Laub und Steine.
10. April 2021 15:46

trovata 25. aprile 2020, 14:29 TeamOLU ha trovato la geocache

Schöne Wanderung....gut gefunden.

disponibile 19. gennaio 2020 Sven+Gabi fatto manutenzione sulla cache

Heute bei einer gemütlichen Runde nochmal überprüft. Die dose liegt noch ordnungsgemäs an seinem Ort.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 02. novembre 2019, 15:45 Würz ha trovato la geocache

Erster Versuch und es hat geklappt leider nur ein Logbuch gefunden

trovata 31. agosto 2019, 16:24 egulk ha trovato la geocache

Tftc

non trovata 01. maggio 2019, 13:38 mapwalt non ha trovato la geocache

trovata 24. marzo 2019, 14:21 FranziStefan ha trovato la geocache

Super versteckt! Tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. maggio 2018, 17:00 Orientalelfe ha trovato la geocache

Wir waren gestern auf Schatzsuche und erfolgreich👍

trovata 07. aprile 2018, 12:51 willischnitzel ha trovato la geocache

Gefunden mit ElMiMaThAl
Danke für den Schatz
7. April 2018 12:52

trovata 07. aprile 2018, 12:51 ElMiMaThAl ha trovato la geocache

Bei unserem Ausflug nach Bendorf mit willischnitzel fix geloggt.
TFTC
ElMiMaThAl

trovata 24. settembre 2017 argus1972 ha trovato la geocache

Auf meiner Wanderung passierte ich die Hütte mit dem Denkmal und die menschenleere Umgebung machte es mir leicht, hier den fair versteckten Cache zu heben.

Vielen Dank dafür, sagt argus1972!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2016, 15:20 NeuerSucher ha trovato la geocache

Haben das Teil nach einem Besuch im Meisenhof gefunden.

Schöne Gegend.Cach wurde 7 mal gefunden.Ein Eintrag fehlt wohl wegen fehlendem Stift. Cool

trovata 06. settembre 2015 ColleIsarco ha trovato la geocache

Auf dem Weg vom Brexbach auf die Höhe war dieser Ruhepunkt willkommen. Nachdem mein GPSr mich zuerst in die Irre geführt hate, konnte die Dose an der naheliegendsten Stelle gefunden werden.

 

TFTC

trovata 04. luglio 2015 dieSchnapper ha trovato la geocache

so wie es aussieht ist dies unser erstes rein OC-Versteck, vielen Dank dafür.

Da es nicht soweit weg von einem GC-Cache liegt lohnte sich der recht steile Aufstieg aus dem Brexbachtal, bei unglaublichen 35°C gleich doppelt.

Interessant an diesem Logbuch ist, es standen bereits drei Cacher drin, aber nur einer hat sich vor uns online verewigt, der wiederum hatte ja offensichtlich kein Schreibzeug dabei, macht alles in allem bereits fünf Besuche, schade für die Owner die diese Dose platziert haben.

TFTC

 

dieSchnapper

trovata 07. giugno 2014, 12:00 Dompfad ha trovato la geocache

Habe den Cache gefunden, konnte mich aber leider nicht eintragen xD

war eine nette kurze Wanderung aber sehr einfach zu finden  !

[Ritorna al listing della geocache]