Waypoint-zoeken: 

Logs van Loeschkeruhe    Gevonden 14x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 03. juni 2023, 11:58 Kaethe4ever heeft de cache gevonden

Trotz Archivierung doch noch gefunden! Die Koordinaten springen ein bisschen, aber wenn man sich den Namen des Caches zu Nutze macht, kann man ihn auch finden.

TFTC!

Cache# 40

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 03. juni 2023, 11:53 derMattes heeft de cache gevonden

Auch wenn ein Cache deaktiviert ist entgeht er nicht den Adleraugen von kaethe4ever.

TFTC

Cache #29

OC-Team Gearchiveerd 27. mei 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 23. november 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 12. november 2022 Locallion heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Den Kords zufolge hätte ich da bergab auf eine andere Höhe gehen müssen. Was aber eher unlogisch ist.

Grüße von Locallion

Niet gevonden 10. april 2021, 15:46 AndreasOmerzu heeft de cache niet gevonden

20m gesucht nix gefunden.

Sehr viel Laub und Steine.
10. April 2021 15:46

Gevonden 25. april 2020, 14:29 TeamOLU heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung....gut gefunden.

Beschikbaar 19. januari 2020 Sven+Gabi has maintained the cache

Heute bei einer gemütlichen Runde nochmal überprüft. Die dose liegt noch ordnungsgemäs an seinem Ort.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 02. november 2019, 15:45 Würz heeft de cache gevonden

Erster Versuch und es hat geklappt leider nur ein Logbuch gefunden

Gevonden 31. augustus 2019, 16:24 egulk heeft de cache gevonden

Tftc

Niet gevonden 01. mei 2019, 13:38 mapwalt heeft de cache niet gevonden

Gevonden 24. maart 2019, 14:21 FranziStefan heeft de cache gevonden

Super versteckt! Tftc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. mei 2018, 17:00 Orientalelfe heeft de cache gevonden

Wir waren gestern auf Schatzsuche und erfolgreich👍

Gevonden 07. april 2018, 12:51 willischnitzel heeft de cache gevonden

Gefunden mit ElMiMaThAl
Danke für den Schatz
7. April 2018 12:52

Gevonden 07. april 2018, 12:51 ElMiMaThAl heeft de cache gevonden

Bei unserem Ausflug nach Bendorf mit willischnitzel fix geloggt.
TFTC
ElMiMaThAl

Gevonden 24. september 2017 argus1972 heeft de cache gevonden

Auf meiner Wanderung passierte ich die Hütte mit dem Denkmal und die menschenleere Umgebung machte es mir leicht, hier den fair versteckten Cache zu heben.

Vielen Dank dafür, sagt argus1972!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. augustus 2016, 15:20 NeuerSucher heeft de cache gevonden

Haben das Teil nach einem Besuch im Meisenhof gefunden.

Schöne Gegend.Cach wurde 7 mal gefunden.Ein Eintrag fehlt wohl wegen fehlendem Stift. Cool

Gevonden 06. september 2015 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Brexbach auf die Höhe war dieser Ruhepunkt willkommen. Nachdem mein GPSr mich zuerst in die Irre geführt hate, konnte die Dose an der naheliegendsten Stelle gefunden werden.

 

TFTC

Gevonden 04. juli 2015 dieSchnapper heeft de cache gevonden

so wie es aussieht ist dies unser erstes rein OC-Versteck, vielen Dank dafür.

Da es nicht soweit weg von einem GC-Cache liegt lohnte sich der recht steile Aufstieg aus dem Brexbachtal, bei unglaublichen 35°C gleich doppelt.

Interessant an diesem Logbuch ist, es standen bereits drei Cacher drin, aber nur einer hat sich vor uns online verewigt, der wiederum hatte ja offensichtlich kein Schreibzeug dabei, macht alles in allem bereits fünf Besuche, schade für die Owner die diese Dose platziert haben.

TFTC

 

dieSchnapper

Gevonden 07. juni 2014, 12:00 Dompfad heeft de cache gevonden

Habe den Cache gefunden, konnte mich aber leider nicht eintragen xD

war eine nette kurze Wanderung aber sehr einfach zu finden  !

[Terug naar de cachebeschrijving]