Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mathäuskreuz    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 1x

no encontrado 12. noviembre 2022 Locallion no han encontrado el geocaching

Gestern bin ich mal hier vorbeigewandert. Den Cache konnte ich aber nicht finden.

LG Locallion

encuentran 10. abril 2021, 14:55 AndreasOmerzu ha encontrado el geocache

Ja relativ schnell. Wir haben ja jetzt schon etwas Erfahrung und einen gewissen Blick für die Verstecke.

10. April 2021 14:56

encuentran 30. marzo 2021, 17:58 Brocken78 ha encontrado el geocache

😃

disponible 19. enero 2020 Sven+Gabi has maintained the cache

Hallo haben die dose heute routinemäßig überprüft. Es ist noch alles bestens.

encuentran 24. marzo 2019, 15:07 FranziStefan ha encontrado el geocache

Die Aussicht war heute nicht ganz so weit möglich,  aber so weit es ging wunderschön. Tftc

Nota 25. diciembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 07. agosto 2016, 15:00 NeuerSucher no han encontrado el geocaching

Hallo,

habe das Teil nicht gefunden.Da der erste Fund 2 Jahre zurück liegt frage ich mich

ob es ihn noch gibt.Wenn ja bitte melden.Dann gehe ich noch mal hin.Cool

encuentran 13. abril 2014 Muckelchen04 ha encontrado el geocache

FTF und unser erster Cache auf OC. Auf der Suche nach einem anderen Cache diesen hier zufällig gefunden.

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]