Ricerca waypoint: 

Log per Tirols Pyramiden Kirchbichl    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

trovata 27. giugno 2019, 11:10 navigator50 ha trovato la geocache

Manchmal ist wirklich Blind und läßt sich von sachen ablenken die ganichts mit dem Cache zutun haben. Heute beim driten Versuch dank des Hinweises schnell gefunden. Danke für's legen und Pflegen. Lachend

non trovata 22. giugno 2019, 14:15 navigator50 non ha trovato la geocache

Heute das zweite mal hier vorbei gekommen und nach dem Cache gesehen. Ich bin mir sicher das Versteck gefunden zu haben aber leid war es leer. Es grüßt Navigator50

trovata 01. settembre 2018, 13:42 Hoimon ha trovato la geocache

Die 🌍 ist unser Spielplatz. Ich Danke 👤  für das zeigen dieses Ortes 🏁✔Als Jugendlicher der sich gerne draussen 🌲🌳🍀🌾 aufhält 🚶🚲🏊🏻 , ist es toll wenn man tolle Geocache suchen 👀& finden 📃kann. (Log 📝 als 4 Geislein 🐏)
Mein ' 1ter Fund.

🔍⏩Trackable log 📃 BMDZZD📃⏪🔎

trovata 01. settembre 2018, 13:39 goasi ha trovato la geocache

☺️ Dieses Doserl konnte Dank vereinter Kräfte rasch gefunden werden. 🎯 TFTC 👣

📝 Log als 👪 4 Geislein 🐐

🌲🍁🌲🍁🌲
This Log is trackable
TS82MJ
🌼🌾🌼🌾🌼

Dank an Airwolf01  für das zeigen dieses Ortes, der interessanten Location & fürs legen und pflegen des tollen Cache. 👍

🇦🇹 Fund Nr: 3 🌎

trovata 20. maggio 2018, 19:20 Flow17 ha trovato la geocache

Danke fürs Legen und Pflegen ;-)

trovata 08. gennaio 2018 GAB777 ha trovato la geocache

Found it during the New Year holidays in Westendorf.
Fanden Sie das während der Neujahrsferien in Westendorf.
TFTC

trovata 27. maggio 2016, 17:56 4-Gold ha trovato la geocache

TFTC sagen Teamkracherlmike und ich.

trovata 22. novembre 2015 Marcelo ha trovato la geocache

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo

trovata 25. ottobre 2014 marphilev ha trovato la geocache

Schneller Fund auf unserer heutigen Tour.

Danke für den Cache

trovata 02. aprile 2014 Gwaggl ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für den Cache!

Gruß Gwaggl

trovata 07. febbraio 2014 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Ritorna al listing della geocache]