Waypoint search: 

Log entries for Phototermin bei der Gräfin Cosel    Found 13x Not found 1x Note 2x

Found 18 June 2023 TeamFlashSTL found the geocache

Extremer Kurztrip heute, aber die Webcam mussten wir testen...Lachend

Pictures for this log entry:
FlashSTL und die SchnelleCacherin beim posen, die Burgasseln waren wohl wichtiger!FlashSTL und die SchnelleCacherin beim posen, die Burgasseln waren wohl wichtiger!

  New coordinates:  N 51° 02.866' E 014° 04.986', moved by 22 meters

Available 15 April 2023 TeamFlashSTL has maintained the cache

Oh, die Webcam scheint wieder zu funktionieren! 

Viel Spaß beim Fotografieren und wenn die Baustelle dann mal wech is, braucht man auch nicht unbedingt Eintritt zahlen für das Cam-Foto...Zwinkernd

Archived 28 June 2021 TeamFlashSTL has archived the cache

Irgendwie wird das wohl nüscht mehr mit der Webcam, dafür kann man jetzt einen Hinterhof betrachten...Unentschlossen

Temporarily not available 07 August 2020 TeamFlashSTL has disabled the cache

Überrascht

Wir befragen mal die Gräfin, was sie mit Ihrem Haus- und Hofphotographen gemacht hat...

Found 06 August 2020, 13:53 Cha_Ron found the geocache

anscheinend gibt es die Webcam nicht mehr oder sie war deaktiviert. Wir waren zumindest vor Ort! [8)]

Pictures for this log entry:
Zu Besuch bei Gräfin CoselZu Besuch bei Gräfin Cosel

Not found 01 September 2018 Golgafinch did not find the geoacache

Irgendwas stimmte heute nicht. Entweder war mein Handy oder der verwendete Browser nicht mit der Webcam kompatibel. Jedenfalls sah ich allerhand Leute auf dem Bildern, nur nie mich.
Da ich aber spätestens nächstes Jahr wieder in die Gegend muss ...

Gruß,
Golgafinch

Found 23 July 2018, 17:17 TausRbeiD found the geocache

Beim heutigen Besuch der hiesigen Burg durfte dieser Webcam-Cache natürlich nicht ausser Acht gelassen werden. Während mich meine Höhenangst am Boden fesselte, kümmerte ich mich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Mein Anhang erklomm in der Zwischenzeit die Türme...
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 225!

Pictures for this log entry:
Ich...etwas abgelenktIch...etwas abgelenkt
Meine 2 BurggeisterMeine 2 Burggeister

Found 08 April 2018 the-black0507 found the geocache

Ich versuche mal trotzdem hier zu logen und hoffe das es nicht gelöscht wird. Ich war mit der Familie auf der Burg, aber leider funktionierte die Webcam nicht, oder ich war nicht im stande es mit dem Handy hinzubekommen. Leider konnte meine Frage beim Personal auch nicht bestättigt werden, ob die Webcam funktionstüchtig ist.

Ich lege mal als Beweis mal einige Bilder auf der Burg mit bei.

Pictures for this log entry:
Ich vor dem Basalt am CoselturmIch vor dem Basalt am Coselturm
Blick auf die BurgBlick auf die Burg
Beim Rundgang durch die BurgBeim Rundgang durch die Burg

Found 30 March 2018, 18:39 ellersdorfer found the geocache

Einen Besuch der Burg hatten wir uns schon lange mal vor genommen. Heute passte alles, also los.
Ein Foto zu bekommen war nicht so einfach. Die Aktualisierung mit den Handys klappte nicht so recht. Haben dort bestimmt 20 min das schöne Wetter genossen.
Danke und viele Grüße.

Pictures for this log entry:
Im Schatten der BurgIm Schatten der Burg

Found 31 October 2017 hjr130899 found the geocache

Es lebe der Webcam-Cache. Super das es hier weitergeht.

Ich schätze mal die Aktualisierung auf min. 5 Minuten. War heute doch deutlich kühler als noch vor 'ner Woche. Da denkt man über sowas nach.

Danke.

 

Pictures for this log entry:
war echt kalt heutewar echt kalt heute

Found 26 October 2017, 13:03 Nörgel found the geocache

Heute mal ein Foto vom Töchterchen, aber von der eigenen Can. Ich hoffe dass ist erlaubt.
26. Oktober 2017 13:04

Pictures for this log entry:
zeterlieschenzeterlieschen

Found 10 October 2017, 12:56 HTMLer found the geocache

Ein Besuch aufer Feste brachte uns jenen Schnappschuss.

Danke fürs (pf)legen!

Pictures for this log entry:
OC106EE Fototermin bei Gräfin CoselOC106EE Fototermin bei Gräfin Cosel

Available 01 March 2017 TeamFlashSTL has maintained the cache

Die Kamera tut's ja wieder! Überrascht

DANKE an HTMLer für die Info! Lächelnd

Archived 14 November 2016 TeamFlashSTL has archived the cache

Na dann muss auch der Cache weichen... Schade drum!Weinend

Note The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 31 October 2016 Katzdackel wrote a note

Der Webcam auf der Burg Stolpen hat man leider den Stecker gezogen, wie ich auf Nachfraqe erfuhr. Sie sendet keine Daten mehr ins Netz, der Link wurde von der Webseite entfernt. Vielen Dank liebe Schlösserverwaltung! Das finde ich zum Brüllend. Beschwerden sind bitte dort abzuladen und nicht auf der Burg. Dort ist man nämlich ebenso sauer.

Found 05 December 2015, 14:33 Tommander75 found the geocache

Heute habe ich dieses schöne Schloss besucht und mich um 12.20 Uhr vor der Kamera herum gedrückt. Toll hier... und jetzt geht's zum Weihnachtsmarkt. Danke an den Owner.

Found 02 November 2014, 19:14 Gaga78 found the geocache

An einem sonnigen Herbsttag geloggt.

Found 21 May 2014, 11:34 RadlerAndi found the geocache

Am heutigen Tage die Burg Stolpen besucht und dabei auch ein Foto von der Webcam gespeichert.
Da hätte ich wohl noch näher dran stehen können, aber naja, da links stehe ich jedenfalls.
Danke für die Webcam.

Pictures for this log entry:
RadlerAndi Webcam Burg StolpenRadlerAndi Webcam Burg Stolpen

Found 10 May 2014, 19:21 Katzdackel found the geocache

Dem Burgtheater sei dank, nun habe ich mich abgelichtet. Ich stehe an zentraler Stelle und bin nicht zu übersehen. Danke ans Team FlashSTL und Grüße an den Markt.

Pictures for this log entry:
katzdackel uf de burgkatzdackel uf de burg

Found 24 February 2014 Scampi found the geocache

Heute waren wir mal wieder zu Besuch in Stolpen um die Vorräte des täglichen Bedarfs aufzufüllen. Da das Wetter und Sonnenstand eigentlich recht günstig waren schauten wir auch gleich noch zu einem Fototermin bei der Gräfin vorbei.

Danke für den Webcamcache sagt Scampi.

Pictures for this log entry:
Zum FototerminZum Fototermin

Note 28 January 2014, 18:07 udopi wrote a note

LachendLachendLachendFTF ( First to Foto) ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

aber es soll nicht öffentlich werden Verschlossen.

  Original coordinates:  N 51° 02.874' E 014° 05.000'

[Back to the geocache listing]