Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neigschmeckt #2    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2017 Elysium88 hat den Geocache gefunden

Als "nicht neigschmeckter" war mir schnell klar, wohin dieser Cache führt. Die Aufgaben waren nicht das Problem, aber heute war ich wohl etwas verpeilt. Gut dass ich mit dem Fahrrad vor Ort war, so war es nicht so schlimm, nocheinmal ganz von vorne zu beginnen.

Das schöne Versteck dann aber nach etwas mehr Suchen doch noch gefunden, es war auch schon etwas zugewachsen. Die kurzen Hosen waren hier eher nicht von Vorteil.
Daraufhin habe ich mich gleich noch vor Ort mit einem kühlen Seeradler belohnt Cool

Danke für die nette Dose und das Rätsel!

gefunden Empfohlen 22. Oktober 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Als ich diesen Myst entdeckte, mußte ich erst eine Weile in den Gehirnwindungen kramen, bis mir klar war, wo diese Behausung des Neigschmeckta zu suchen ist. Ist aber nicht verwunderlich, denn vor vielen Jahren "Nausgschmeckt", ist nicht mehr alles gleich abrufbereit. Heute war ich mal wieder in der alten Heimat und konnte nach kurzer Suche die Dose unter ihrem Dornröschenmantel (hat ganz nett gepiekst) mal wieder ans Tageslicht befördern. Eine wirklich tolle Idee!

TFTC  dogesu

Hinweis 09. Juni 2014 gfunda hat eine Bemerkung geschrieben

Höchste Zeit, dass ich auf Opencaching auch mal eine Empfehlung abgebe.

Und dieser Favorit geht ganz klar an Neigschmeckt#2 von KoiMuggele.

 

Leute, auf Opencaching.de gibt es auch Qualitätscaches. Schaut sie euch mal an !

 

Gruß

gfunda

gefunden Empfohlen 01. Februar 2014 RoadRunner61 hat den Geocache gefunden

Schon Anfang der Woche war ich mal hier, nur um mal kurz so die Lage zu checken,  O:)
fühlte mich sicher im Glauben, zumindest auf dem rechten Weg zu sein,  8) liess mich dann aber von 12 Affen schnell vertreiben.
Heute sollte dann, so dachte ich mir, nur noch schnell die Ernte eingefahren werden, aaaber : weit gefehlt !!  :o

Hier muss man nicht nur das Listing dabeihaben, sondern es auch genauestens lesen können, um den teilweise verworrenen Spuren der Ownerin folgen zu können, und nicht mitten auf dem Acker zu landen !!  XO
Nachdem ein kleines Missverändnis bezüglich des Textinhaltes durch die Ownerin ausgeräumt war, die nötigen Infos dann vor Ort gesammelt waren, ich mich zwischendurch auch noch kräftig verpeilt hatte, wieder auf Null zurückmusste, brach schon fast wieder die Nacht herein, bis das Ziel erreicht hatte.
So hatte ich mir das (zeitlich !!  ::| ) zwar nicht vorgestellt, wurde dann aber von einem 1A- Finale überrascht !

Ein toller Cache, angefangen vom Rätsel, über Aufgaben, der Wegführung, bis zum Final-Dose samt Umhüllung !
Wenn ich hier bei OC eines Tages meine erste Empfehlung abgeben darf, dann wird sie sicher hierher zeigen !

Gruß und Dank an die Ownerin !!

 8)  8) RoadRunner61  8)  8)

gefunden 28. Januar 2014 Mylex hat den Geocache gefunden

Heute nun war der Tag, mein erster gefundener Cache bei OC.

Für diesen denkwürdigen Tag Zwinkernd suchte ich mir einen ganz bestimmten Cache aus, ist mir doch zu Ohren gekommen, dass ein liebes Teammitglied auch ein paar Neigschmeckte entdeckt hat.

Wo sie leben war sofort klar, nur hatte ich heut irgendwie massive Probleme Cachelisting und Peilung
so zu kombinieren, um dem Final nahe zu kommen.Verlegen

Mit einem kurzen Denkanstoß klappte es aber dann doch noch, mit leichtem Überziehen der Mittagspause, aber
das tolle Final war es mehr als wert.

Liebes KoiMuggele, ich danke dir für den schönen Cache vor meiner Haustür und freue mich
über meinen Fund #1

TFTC sagt Mylex

gefunden Empfohlen 26. Januar 2014 gfunda hat den Geocache gefunden

Ein neuer "OC only" von einem Team-Mitglied steht derzeit bei meiner

Prioritätenliste immer ganz oben. Und es hat sich gelohnt !

Als Nicht-Neigschmeckter kenne ich mich im Gäu ganz gut aus, und erinnere

mich auch so an die eine oder andere Besonderheit am Weg. Deshalb glaubte ich zuerst,

dass ich diesen Cache von zu Hause aus lösen könnte. Dem war aber nicht so,

da die Ownerin eine Stage eingebaut hatte, die nur nicht nur über einen Besuch zu lösen ist,

sondern auch gleichzeitig ein breites Grinsen bei mir erzeugte.

Beim LächelndFTFLächelndam Finale erinnerte ich mich dann irgendwie,

dass ich als Teenager glücklicherweise keine Akneprobleme hatte.

 

Lächelnd VDfdC und herzliche Grüße an die Ownerin von gfunda ! Lächelnd

P.S.: Lauter solche Caches bei OC, und Groudspeak könnte einpacken.

gefunden 26. Januar 2014 whsler hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben wir gehofft, dass wir ein blütenweißes Logbuch vorfinden, aber da haben wir die Rechnung ohne gfunde gemacht. Na ja  ein STF ist doch auch nicht schlecht.

Ganz ohne telefonische Unterstützung eines Einheimischen hätten wir nicht so schnell zu den Neigschmeckten gefunden. Vor Ort musste ich erkennen, dass das genaue Lesen des Listings einen abhält, im Acker zu landen. Ein kleiner Schubs von der Ownerin brachte uns dann auf die richtige Spur.

Vielen Dank für den Cache, der uns unsere Heimat wieder ein Stück näher gebracht und unser Wissen erweitert hat.

Danke sagen W-H-Sler und pepeschnüffler

[Zurück zum Geocache]