Waypoint search: 

Log entries for Der Schatz von Glaubitz    Found 20x Not found 0x Note 0x

Archived 27 December 2022, 00:00 Thia1986 has archived the cache

Wegen anstehendem Umzug ist es mir leider nicht mehr möglich, mich um den Cache zu kümmern. Somit wird dieser nach 10 Jahren stillgelegt.

Found 03 April 2022, 13:43 wienja found the geocache

Heute ging es mit dem (.) vom Team.Schubi zum cachen nach Nünchritz und Umgebung.
Hier haben wir kurz gehalten und das Logbuch signiert.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

Found 28 August 2021, 08:26 StefanKathrinDKS found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit Mal schnell anhalten.  Kann man wirklich als Drive In  bezeichnen. Thx

Unser 😃290😃 Fund!
Wir bedanken uns bei Thia1986 für den Einfall, das Legen und Pflegen dieses Geocaches!

... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Kein Plan❓- oh nein❗,
Rot färbt die Brennessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...
Tftc

Grüße aus Görzig, Strehla,Sachsen

GGGGG
28. August 2021 08:24

Found 18 October 2020, 15:30 GorAran found the geocache

Erster [:-*]

Found 03 May 2020, 15:53 93Roma found the geocache

Nach längerer Cacherabstinenz wollten wir heute mal wieder aktiv sein. Die Runde zwischen Mühlberg und Fichtenberg  hatte es uns angetan und so wurden die Fahrräder aufs CM gepackt und los ging die Fahrt. Auf dem Heimweg konnten wir diese Dose erfolgreich signieren. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

Found 28 March 2020, 17:21 Denis78 found the geocache

Found 22 September 2019 asterix 2003 found the geocache

Bei einem kurzen Stopp auf dem Weg von Diesbar nach Riesa, haben wir diesen Cache gefunden. Bei dem Hint dachten wir von weitem ans Nachbargrundstück, aber die Koos haben uns zielsicher zum richtigen Final geführt.
TFTC Asterix 2003

Found 25 August 2019, 02:24 cupraxnexus found the geocache

Schnell gefunden mit xschnicki

Found 14 January 2017, 15:40 Ellischolek found the geocache

Heute, bei herrlichem Winterwetter mit strahlender Sonne, war ein Spaziergang mit Scholek angesagt.

Wir sagen vielen Dank fürs legen und pflegen des Caches!

Found 27 April 2016, 12:24 Rudiratlos1980 found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit mit MAKALOPA1 schnell geloggt

Found 22 November 2015 H.E.R.A. found the geocache

der Statistik halber mal gestopt ... wirklich tolles Versteck (Ironie aus) aber zum Glück ist der Nachbarshund allerliebst ... der war sehenswerter als der Cache ...

Found 15 November 2014 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Im großen Team ging es heute zusammen mit room6675, arianer, CS-Team! und 2 Highmountains wieder mal in den Großraum Riesa. Unser Augenmerk lag dabei hauptsächlich beim Klettern und bei lustigen Aktionen, wie wir sie von hier schon kennen. [^] Und natürlich hatte das Bodenpersonal, neben ihrer eigentlichen Aufgabe, auch noch genügend Zeit, um ein paar Tradis am Wegesrand einzusammeln. [;)] Danke an das ganze Team, für den erlebnisreichen und lustigen Tag und allen Ownern fürs Hochhängen, Verstecken und die tollen Ideen zu den Caches.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Found 12 October 2014, 16:25 yvonne sven found the geocache

Sehr schönes Versteck hat auch mein Sohn gefunden.

Found 05 October 2014 Midgardwanderer found the geocache

Na dann lass es nicht beim ersten Versuch!

Found 27 August 2014 Rebelretsch found the geocache

irgendwann in den osterferien...tftc

Found 10 June 2014, 13:00 Columbus123 found the geocache

An diesem Schatz bin ich heute wieder einmal vorbeigekommen und hab meinen Namen da gelassen.

Danke

Found 11 February 2014, 17:19 JÜUL found the geocache

Tftc

Found 08 February 2014, 17:45 Anfänger60 found the geocache

Heut abend beim nach Haus fahren schnell gefunden. Danke fürs Legen.Lächelnd

Found 29 January 2014, 15:30 Streetbob found the geocache

Hallo,

schöne Lage für Unterwegs zum einsammeln! Lächelnd

 

MfG

Found 13 June 2013 Numanoid found the geocache

Heute ging es, zusammen mit Bergfex2000 und Wattwurmjana, in den Großraum Riesa um Rommeé in der "Verbannung" ein klein wenig Gesellschaft zu leisten und nebenbei ein paar Caches einzusammeln.
Dieser hier war ein quasi Drive-In und konnte von uns schnell geloggt werden.
Vielen Dank für diesen kleinen Tradi.

Found 28 December 2012, 12:45 mbirth found the geocache

Um 12:45 Uhr ohne Hilfe der Ownerin von "der anderen Seite" aus gefunden und geloggt. TFTC

[Back to the geocache listing]