Waypoint search: 

Log entries for Sankt Leonhard    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 17 October 2021, 19:35 TeamMB found the geocache

Bei einem Zwischenstopp auf der Durchreise bin ich an dieser Hochzeitskirche vorbei gekommen. Dank Gottes Hilfe klingelte es schnell und auch ohne Weihwasser und Glockengeläut konnte die Zusatzaufgabe gelöst werden.
Nett gmacht! Danke fürs "Schachterl"! :)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 July 2015 Schatzforscher found the geocache

Ein kurzes Betteln gerichtet an Bitzer 12 und schon verliessen wir kurz die Route um diesen Cache zu suchen. Doch war er wohl anders als zu dem Zeitpunkt als Ihn Bitzer12 gefunden hat.

Als wir ankamen schlug gerade heftig die Kirchenglocke und zeitgleich war wohl das Kirchweihwasser durch die große Hitze verdunstet. Puh, hier war es richtig heiß. Weder im Stadesamt noch in der Kirche würde ich gerne heiraten.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Archived 09 May 2015 hblack has archived the cache

Nur noch jeweils eine Plattform wird gepflegt...

Found 23 December 2014 jlod found the geocache

Heute eine größere Cache-Radtour ins Oberland gemacht. Sehr malerisch gelegene Kirche, Dose schnell entdeckt.
Gruß Hans

Found 17 July 2012, 21:00 ludus found the geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Nach dem Lehrgang in der Feuerwehrschule noch etwas zum Cachen gegangen.
Wirklich ein sehenswerter Ort.
TFTC

Found 19 May 2012 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Bevor es heute zur BMK ging diesen kleinen im Team mit Brima gesucht und gefunden. TFTC

Found 31 March 2012 masada74 found the geocache

log siehe GC

Found 21 October 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Trotz Dunkelheit schnell zu finden.

T4TC

Found 04 September 2011 pauliklaus found the geocache

Sehr später GC-Nachlog

Ein imposantes Gebäude an diesem ruhigen Ort.

Danke
Klaus

Found 11 February 2011 TeamPuck found the geocache

Hier habe ich heute auf dem Weg zu einem anderen Cache kurz haltgemacht.
Eigentlich wollte ich nur kurz loggen aber bei dieser schönen Kirche habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch einen Blick hinein zu werfen!
Danke für's Zeigen :-)
No Trade!
TFTC #1057!

Found 28 December 2010 Wrtlbrmpft found the geocache

War heute nicht beim Langlaufen sondern auf 80-Tage-Tour - da musste ein Abstecher hierher schon sein [:D]
Bin bei der Gelegenheit auch mal rein in die Kirche [:D]
Danke fuers Zeigen [:D]

Found 06 November 2010 ingo_3 found the geocache

Das war heute ein Drive-In.
Doserl auch schnell gefunden.

Danke

ingo_3

Found 06 November 2010 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

Found 23 October 2010 Heimon found the geocache

Kurz bevor sich die Kirche füllte noch schnell geloggt.
TFTC Gruß Heimon #3080

[Back to the geocache listing]