Waypoint-zoeken: 

Logs van Sankt Leonhard    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. oktober 2021, 19:35 TeamMB heeft de cache gevonden

Bei einem Zwischenstopp auf der Durchreise bin ich an dieser Hochzeitskirche vorbei gekommen. Dank Gottes Hilfe klingelte es schnell und auch ohne Weihwasser und Glockengeläut konnte die Zusatzaufgabe gelöst werden.
Nett gmacht! Danke fürs "Schachterl"! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 04. juli 2015 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Ein kurzes Betteln gerichtet an Bitzer 12 und schon verliessen wir kurz die Route um diesen Cache zu suchen. Doch war er wohl anders als zu dem Zeitpunkt als Ihn Bitzer12 gefunden hat.

Als wir ankamen schlug gerade heftig die Kirchenglocke und zeitgleich war wohl das Kirchweihwasser durch die große Hitze verdunstet. Puh, hier war es richtig heiß. Weder im Stadesamt noch in der Kirche würde ich gerne heiraten.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Gearchiveerd 09. mei 2015 hblack has archived the cache

Nur noch jeweils eine Plattform wird gepflegt...

Gevonden 23. december 2014 jlod heeft de cache gevonden

Heute eine größere Cache-Radtour ins Oberland gemacht. Sehr malerisch gelegene Kirche, Dose schnell entdeckt.
Gruß Hans

Gevonden 17. juli 2012, 21:00 ludus heeft de cache gevonden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Nach dem Lehrgang in der Feuerwehrschule noch etwas zum Cachen gegangen.
Wirklich ein sehenswerter Ort.
TFTC

Gevonden 19. mei 2012 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Bevor es heute zur BMK ging diesen kleinen im Team mit Brima gesucht und gefunden. TFTC

Gevonden 31. maart 2012 masada74 heeft de cache gevonden

log siehe GC

Gevonden 21. oktober 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Trotz Dunkelheit schnell zu finden.

T4TC

Gevonden 04. september 2011 pauliklaus heeft de cache gevonden

Sehr später GC-Nachlog

Ein imposantes Gebäude an diesem ruhigen Ort.

Danke
Klaus

Gevonden 11. februari 2011 TeamPuck heeft de cache gevonden

Hier habe ich heute auf dem Weg zu einem anderen Cache kurz haltgemacht.
Eigentlich wollte ich nur kurz loggen aber bei dieser schönen Kirche habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch einen Blick hinein zu werfen!
Danke für's Zeigen :-)
No Trade!
TFTC #1057!

Gevonden 28. december 2010 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

War heute nicht beim Langlaufen sondern auf 80-Tage-Tour - da musste ein Abstecher hierher schon sein [:D]
Bin bei der Gelegenheit auch mal rein in die Kirche [:D]
Danke fuers Zeigen [:D]

Gevonden 06. november 2010 ingo_3 heeft de cache gevonden

Das war heute ein Drive-In.
Doserl auch schnell gefunden.

Danke

ingo_3

Gevonden 06. november 2010 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

Gevonden 23. oktober 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Kurz bevor sich die Kirche füllte noch schnell geloggt.
TFTC Gruß Heimon #3080

[Terug naar de cachebeschrijving]