Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Torfstecher    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Dezember 2016 aalmöck hat den Geocache gefunden

Mit den Fahrrad ging es in die Gegend von Flögeln. Zu dieser Dose mit meinen Gefährt zu kommen war allerdings nicht möglich. Also wurde es geparkt und die Wanderstöcke motiviert. Trotz der wenigen Tarnung bin ich erst daran vorbeigelaufen und habe die Dose erst auf den zweiten Blick entdeckt. Vielen Dank für das Herführen an diesen Ort.

kann gesucht werden 07. November 2016 Mooriz hat den Geocache gewartet

Der Cache ist ab sofort wieder verfügbar und kann gesucht werden

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Oktober 2016 Mooriz hat den Geocache deaktiviert

Danke für den Hinweis,

ich werde mich so schnell ich kann um den Cache kümmern, allerdings könnte das mitunter etwas Zeit in Anspruch nehmen, da ich zur Zeit ein größeres Projekt in der Einrichtung vorbereiten muss.

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

nicht gefunden 13. Oktober 2016, 17:15 Team-Wessi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
diesen Cache wollten wir auf dem Rückweg von Bremerhaven mitnehmen, konnten ihn aber leider nicht finden. An den KOs zu denen uns unser GPS geführt hat haben wir den "Haufen" gefunden, diesem war aber leider nichts zu entlocken.

Gruß
Team-WessiStirnrunzelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
HaufenHaufen

gefunden 03. April 2015 Silbervogel hat den Geocache gefunden

Bereits am 26.10.2014 hatten Sterntaler7 und ich diesen Cache nach längerer Suche gefunden und uns auch ins Logbuch eingetragen, aber noch nicht auf dieser Seite eingeloggt. Damals wichen die Koordinaten von den angegebenen erheblich ab. Mit den korrigierten Koordinaten dürfte die Dose nunmehr problemlos gefunden werden. Vielen Dank für das Verstecken.

gefunden 03. April 2015, 12:00 Sterntaler7 hat den Geocache gefunden

Heute in Begleitung von Silbervogel2 bei herrlichem Sonnenschein gut gefunden und geloggt. Sehr schöne Gegend hier !! DFDC Lachend

gefunden 12. März 2015, 17:04 beckmanna hat den Geocache gefunden

Ich bin überrascht. Nachdem der Owner die Koordinaten angepasst hat ist die Dose tatsächlich gut zu finden. Aber nachdem bei diesem Cache ja noch kein Fund geloggt wurde, bin ich ein wenig irritiert, warum im Logbuch schon etliche Einträge mit Namen von lokalen gc-Cachern sind, obwohl die Dose dort nicht gelistet ist... Und weitere Logs, die ebenfalls hier auf oc nicht geloggt sind. Wird die Dose noch für andere Spiele genutzt?
Egal, ich habe diesen Cache für mich in einen Smiley gewandelt.
Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>11<<.
Vielen Dank an 'Mooriz' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Torfstecher".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt .

kann gesucht werden 09. Februar 2015 Mooriz hat den Geocache gewartet

Die Koordinaten wurden nun leicht korrigiert und so ist der Cache wieder zu finden.

  Neue Koordinaten:  N 53° 42.269' E 008° 47.878', verlegt um 37 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 01. Januar 2015, 19:17 beckmanna hat den Geocache nicht gefunden

Gelegt im April 2013 und bisher keinen Fund. Und heute wieder keinen, denn auch ich habe die Dose nicht finden können.

Hinweis 02. November 2014 cacher.ella73 hat eine Bemerkung geschrieben

Och, schade... zu spät bemerkt, dass hier ein Tradi liegt. Aber wir kommen im nächsten Jahr wieder, dann werden wir auch mit der Moorbahn fahren.

LG C.

Hinweis 27. Mai 2014 Mooriz hat eine Bemerkung geschrieben

Moin Nordlandkai,

besten Dank für deine Rückmeldung! Wir haben nochmal überprüft, ob der Cache noch da ist und das ist er. Zwinkernd Versuchs doch einfach nochmal, bislang hatte damit kaum einer Probleme. SPOILER Tipp: Igel

nicht gefunden 25. Mai 2014, 12:14 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich diesen Cache lange gesucht und doch nicht gefunden. Das GPS-Signal war eigentlich stabil, aber trotzdem nichts zu finden. Ein Hint würde hier sicherlich weiter helfen, denn wenn ich mir die Spuren so anschaue war ich nicht der erste Suchende.
Anschließend habe ich noch die Aushilfe im IZ gefragt die mir aber überhaupt nicht weiterhelfen konnte. Ich hoffe der Schock ist verdaut. ;-)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 42.250' E 008° 47.867'

[Zurück zum Geocache]