Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldgeister 1 "Bricky"    Gevonden 28x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 14. augustus 2023, 20:57 falconer heeft de cache gevonden

Vielen Dank für's Verstecken. Ohne Geocachen hätten wir diesen Ort vielleicht nie entdeckt.
TFTC
   

Gevonden 29. mei 2023, 15:29 buxemann heeft de cache gevonden


Pfingstmontag...
Heute sollten einige Stellen im Bereich der Burg Eltz mit Smilies verziert werden😀

Alle Caches konnten recht schnell gefunden und signiert werden.
Da ich zeitlich nicht die ganze Gegend geschafft habe werde ich hier gerne noch ein weiteres Mal zur Tat schreiten😄✏️

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    29. Mai 2023

       # 66


   

Gevonden 05. oktober 2022, 19:32 Schwarzer Cacher heeft de cache gevonden

Seltsam, als OC ein anderer Name! Tolle Ideen diese Geister!

DfdC an kudamatsu sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #31, gefunden 5. Oktober 2022 19:32.

Gevonden 11. augustus 2022, 13:42 Blackted heeft de cache gevonden



#Ich bedanke mich für das Legen und Pflegen dieses Caches…#

Ohne Deine Ideen als Owner sowie deine Mühe wäre dieses schöne Hobby
gar nicht möglich und ich hätte nicht so viel Spaß daran lächelnde
Smileys auf meine Karte zu zaubern.

#Bleibt nur noch eines zu sagen#

Diese Dose wurde gut
gefunden und für gut befunden.
Schnell den Blackted reingesetzt
und weiter geht's des Wegs.✔
Bis bald im Wald.✔👣👣👣👍

.  ☻/    💡 Danke für deine Idee.
.  /||       🥁 Grüße von Blackted.
.   /\      🚘 Aus dem schönen Fachbach.

                             

Gevonden 28. maart 2021, 13:02 chloderic heeft de cache gevonden

Heute wolle ich ein Stück Moselsteig erwandern und so ging es von Moselkern aus Richtung Burg Eltz, hier sollte es dann als Runde nach Westen und dann wieder zurück.
An der Burg erschlug mich das heftige Muggelaufkommen, was für eine Cacherunde recht logungünstig ist.
So habe ich danach zwei Mal die weitere Strecke (erst nach Osten) umgebaut und hatte am Ende 17 Km auf den Socken.
Ein Cache war nicht mehr vor Ort und für dem Multi im Ort reichte am Ende die Energie nicht mehr, hier habe ich wohl ne falsche Variablen erwischt und muss da nochmal hin ...
Dieser hier war sehr gut zu finden.
Schönen Dank an alle Owner fur die Caches und die Runde.

Gruß

chloderic

Gevonden 12. augustus 2020, 12:29 Bambina2 heeft de cache gevonden

172 12:29h

Heute sollten ein paar Waldgeister gesucht werden, dieser war einer von den erfolgreichen Funde.


Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 05. augustus 2020 Lahabana_ heeft de cache gevonden

Von Wierschem aus starteten wir heute unsere Wanderung zur Burg Eltz. Hier nahmen wir gleich den ersten Tradi mit, bevor es weiter ging zur Nacht der Vulkane. Als wir dann wieder auf den richtigen Weg zurückgefunden hatten, sammelten wir auch die schönen Waldgeister ein. Alle Caches haben uns begeistert, schöne Dosen durften wir bewundern, zum Glück hatten wir einen Sack voller blauer Schleifen mit, die wir unterwegs gern verteilt haben. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

Gevonden 03. augustus 2020, 14:36 minetrasher heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

Gevonden 24. augustus 2019 soramo heeft de cache gevonden

Wir haben das schöne Wetter zu einer Wanderung auf dem Traumpfad Eltzer Burgpanorama genutzt und dabei natürlich auf dem Weg liegende Caches ge- und besucht, darunter auch den Waldgeist Bricky. Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 18. juni 2018, 08:48 b_smurf heeft de cache gevonden

Meine Mopedtour führte mich heute zur Burg Eltz. Hier stoppte ich, lief die kleine Runde und fand hier meinen zweiten Waldgeist. Dankeschön!

Gevonden 02. juni 2018, 19:44 Max3Sat heeft de cache gevonden

Bei unserer Wanderung zu Burg Eltz standen einige der Waldgeister auf dem Programm. Bei zweien pausierten Gruppen von Muggeln, sodass ich auf eine Suche verzichtet habe. Diese ließ sich gut und schnell finden. Vielen Dank für die schön gestalteten Dosen :-)

Niet gevonden 07. april 2018, 13:44 Merle 2013 heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir anscheinend den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen

Gevonden 02. april 2018, 17:50 Breun heeft de cache gevonden

Danke  für  die  Schöne  Dose.

Gevonden 13. februari 2018, 08:01 Leuchtzwerge heeft de cache gevonden

Aus dem Westerwald ab in die Eifel um zu schauen ob hier mehr Schnee liegt... nö... ist nicht...
Naja eigentlich sind wir ja wegen den Waldgeistern und der ältesten GC Dose Deutschlands angereist...
Bei dieser Dose bitte mal nach den ganzen Logbüchern schauen...


Bis bald im Wald

Gruß Leuchtzwerge

Gevonden 26. december 2017 Wuchtel heeft de cache gevonden

Nachdem wir den ersten Teil der Koblenzer Knobel Türchen "abgeklopft" hatten, fielen uns natürlich auch noch diese "hübsch" gemachten Caches in den Blick. Da konnten wir einfach nicht widerstehen ...

DFDC Wuchtel

Gevonden 04. juli 2017 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

**Zu dieser Dose**

Tag 5 ging es zum GC40 (älteste auf europäoschen Festland) und zum Medieval View (älteste deutsche aktive Cache) und einigen mehr.
Gesamt waren es heute 32 Dosen und viele km.

Auf dem Rückweg vom GC40 und anderen Caches haben wir hier an diesem Tradi auch angehalten und geloggt.

Und ich dachte es gibt keine Geister, hier doch einen entdecken können.

**Allgemeines zur Tour**

Die Geschichte beginnt eigentlich vor etwa 2 Jahren.

Damals hatten wir das Müssmannhaus gelöst und einen Termin für den 7. und 8. Juli 2017 gemacht.

Und deshalb ging es vom 1. Juli bis 7. Juli erst mal zu zweit mit TeamAlFaKe auf Tour und dann ab 7. Juli bis 9. Juli noch mit bert74, BrüllkäferINC, dalex1144 und Patta eTrex auf ein Cache Wochenende Richtung Ruhrgebiet.

Auf unserer To Do Liste standen neben dem Müssmannhaus auch etliche alte Caches - unter anderem der GC40 in Belgien, auch Virtuals und Webcam Caches, aber auch Caches mit sehr vielen Favoritenpunkten. (nur alle über 100 FP gezählt ergibt gesamt 103044 FP)

Hier eine kurze Aufzählung: Hagen Runde, Dexter, Dexter 2,Dexter 3, die Drei ???, The Witch, Hart am Wind, GC40[:D], Akte 69, Der falsche Major, Müssmannhaus, CSI Linning, Liebesbrücke, Das blaue Wunder, Hottes kleine Serie, Grisu, 08/15 Cache, Schinderhannes, Medieval View usw. usw.

Am Rückweg ging es dann noch durch 5 Länder (Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich) mit jeweils mindestens 5 Dosen und auch noch durch vier deutsche Bundesländer (Nordrhein-Westfalen, Saarland, Rheinland Pfalz, Baden-Württemberg) mit jeweils mindestens 2 Dosen.
Hier haben wir mit einem Aufkleber geloggt mit jeweils den ersten beiden Buchstaben unserer Namen also "Team Augsburg Be_Br_Da_Ga_Pa_Te"

Gesamt waren es nach 9 Tagen 3857 km mehr auf dem Tacho meines Erdgas Passat. Und knapp 200 Dosen auf dem Fund Zähler. Von der Watthose über Kletterzeug und Leiter wurde nahezu alles aus dem Kofferraum mindestens einmal benötigt.

**Ich danke allen Ownern (vor allem der sehr schönen und aufwendigen Caches) für Ihre Arbeit und Mühe und teilweise auch hohen Kosten um diese supertollen Caches zu bauen und am Leben zu erhalten. Hut ab !**

**Ebenso danke ich den fünf anderen vom "Team Augsburg" das Sie diesen "kranken Scheiß" mitgemacht haben.**

Und bitte nicht böse sein, wenn ich gerade bei den Dosen mit wenig FP nur mit diesem Einheitslog logge, dafür habe ich es extra lang geschrieben.




---------------------------------

Vielen Dank an Kudamatsu fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 7171. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 04. maart 2017 Serpentes heeft de cache gevonden

Bei der heutigen wunderschönen "Traumpfad Eltzer Burgpanorama" - Tour hier vorbeigeschaut. Nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke für den Cache, Serpentes

Niet gevonden 21. september 2016, 19:25 mega_mike heeft de cache niet gevonden

Hier wurde ich nicht fündig - vielleicht sah ich den Wald vor lauter Bäumen auch nicht

mega_mike

Gevonden 29. juli 2016 Bergburschi heeft de cache gevonden

-

Während und auch nach dem großen Event in Koblenz

wurde natürlich die eine oder andere Dose gesucht.

Diesen OC-Schatz konnten wir gut finden

 

Vielen Dank

Bergburschi

Gevonden 31. mei 2015 Jarjar1964 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Ideen! Wir haben vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen. Nach einigem Suchen waren wir dann aber dennoch erfolgreich! DfdC

Gevonden 09. mei 2015 Barfly heeft de cache gevonden

Heute ging es auf eine ausgedehnte Cachetour zum und um die Burg Elz.
Den Anfang machte die Suche nach den wilden Kreaturen.
Unterwegs gings nach am Tradi K-9 vorbei.
Auf schönen Pfaden konnte ich alle Tiere an den abwechslungsreichen Stationen finden und mich erfolgreich zum Finale durcharbeiten. Dort habe ich dann den ersten hochverdienten Fav für den Tag hinterlassen.
Später am Tag ging es dann auch noch zum Bonus, da ich mich jetzt erstmal auf den Weg zur Burg machte.
Bevor es zur Burgbesichtung ging, habe ich natürlich den Medivial View besucht und genossen.
Danke für das bald 15 jährige Pflegen des Caches!
Nach dem Besuch der Burg ging es auf der Spur der Waldgeister (Haus, Herr, Crazy, Tizzy, Lazy) und am Panoramablick vorbei wieder zurück zum Auto.
Bei Tizzy traf ich noch zufällig auf den Owner Kudamatsu, der gerade auf Cachekontrollrunde war.

Mit der Info vom Owner bewaffnet, dass das Geheimversteck der Waldgeister wieder aktiviert ist, bin ich dann gleich nochmal zum Burgparkplatz gefahren und konnte das Geheimvertsteck schnell finden.
Zum abschluss des Tages ging dann noch zum Bonus der Wilden Kreaturen und von dort weiter zum Wetterfrosch, Woody und Bodo.
Nochmal schöne Grüsse an Kudamatsu und Danke für die vielen schönen Caches um die Burg :)

Lg Barfly

Gevonden 18. juli 2014, 18:12 iRe heeft de cache gevonden

Und das war mein letzter fuer heute.

NRNR - DfdC!

Gevonden 29. juni 2014 freewillis heeft de cache gevonden

Diese Woche wurde entschieden, den Traumpfad Eltzer Burgpanorama zu gehen und dabei die Tradis am erweiterten Wegesrand zu bergen. Also wurden heute littlekorni und Loona, unser Cacherhund, eingepackt und los ging es zum Startpunkt nach Wierschem.

Alle Geocaches konnten einwandfrei gefunden werden. Manchmal waren die Wege zum Cache abenteuerlich, da dies teils so gewollt war und teils die vernünftigen Wege nicht auf der OSM-Karte vorhanden waren.

Eine schöne Runde mit sehr kreativen Caches, die uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat. Zu den ganzen Waldgeister-Caches braucht man nicht viele Worte zu verlieren: selber machen! Es lohnt sich!

Obwohl das Versteck sehr offensichtlich ist, sind wir zweimal dran vorbei gelaufen.

TFTC sagt

freewillis

Gevonden 19. juni 2014 The_Sighthound heeft de cache gevonden

Auf dem Traumpfad zur Burg Eltz diese Dose mitgenommen, und den 1000ten Cache von Dragonfly gebührlich gefeiert.

Gevonden 30. mei 2014, 19:21 Geondalf heeft de cache gevonden

Auf der Reise zum und vom Burgpanorama mit MouseLemur entdeckt.
TFTC

Gevonden 02. maart 2014, 16:00 wirbeidewierschem heeft de cache gevonden

Hallöchen,

heute nachmittag mit dem Vierbeiner prima gefunden,

-wirklich schön und liebevoll gemacht- vielen Dank für diesen besonderen Cache Lächelnd

wirbeidewierschem

Gevonden 09. februari 2014 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Burg Eltz Tour zusammen mit Cars02, Cellemochum und MurphyWyler schauten wir auch hier vorbei und konnten das Logbuch signieren. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

Gevonden 09. februari 2014, 13:14 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#2615 ... 13:14 ... Zu sechst waren wir aufgebrochen, den ältesten noch aktiven Cache Deutschlands zu suchen, zu finden und zu loggen ... Dass uns eine derart faszinierende Landschaft erwarten würde, hätten wir im Vorfeld nicht gedacht ... Neben dem Oldie-Cache standen auch noch ein super ausgearbeitete Multi mit pfiffigem Ende und Bonus sowie ein paar Tradis "Beifang" auf unserem Plan ... Die meisten Caches des Tages waren dabei erfreulicherweise nicht nur auf GC sondern auch auf OC gelistet ... Hierfür ergeht ein besonderer Dank an die Owner ... Insgesamt war dieser Cachesonntag eine richtig runde Sache, die mit einem OC-Spontanevent (OC107CF) belohnt werden musste ... TFTC

Gevonden 20. augustus 2013 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Diesen Cache bereits besucht.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 06. juli 2013 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg:

Waldgeister in Wierschem? Da muss ich hin! Auf dem Traumpfadeparkplatz war noch ein Platz fürs Cachemobil frei. Mal wieder massenhaft Leute unterwegs. Ich machte einen kürzeren Rundweg daraus - über Felder, durchs Elztal, über fast zugewachsene Pfade in Seitentälern. Eine schöne Runde bei bestem Wetter.

Und sonst:

Bricky hat mir am besten gefallen. Wirklich sehr schön gemacht. Stellvertretend für alle Waldgeister gibt es hier ein blaues Schleifchen.

[Terug naar de cachebeschrijving]