Recherche de Waypoint : 

Logs pour Traumpfad Eltzer Burgpanorama    trouvé 61x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. janvier 2024, 14:16 moselmann68 trouvé la géocache

Dieses Ründlein hatte ich nicht gleich hier in Wierschem gestartet. Der Quereinstieg würfelte zwar das Ründlein ein wenig durcheinander, doch  ich war nicht sicher, ob bei dieser Schneelage überhaupt alle Doserl machbar waren.
Hier war das Versteck schneesicher gewählt.
Beste Grüße vom Moselmann68
20. Januar 2024 14:16

trouvé 14. août 2023, 14:42 falconer trouvé la géocache

Vielen Dank für's Verstecken. Ohne Geocachen hätten wir diesen Ort vielleicht nie entdeckt.
TFTC
   

trouvé 29. mai 2023, 14:27 buxemann trouvé la géocache


Pfingstmontag...
Heute sollten einige Stellen im Bereich der Burg Eltz mit Smilies verziert werden😀

Alle Caches konnten recht schnell gefunden und signiert werden.
Da ich zeitlich nicht die ganze Gegend geschafft habe werde ich hier gerne noch ein weiteres Mal zur Tat schreiten😄✏️

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    29. Mai 2023

       # 60


   

trouvé 20. mars 2023, 10:28 Schnullebacke trouvé la géocache

2. Urlaubstag - Kurzurlaub in Löf an der Mosel
Für heute hatten wir die Traumpfad-Runde Eltzer Burgpanorama mit Besuch der Burg Eltz und dem ältesten Cache Deutschlands geplant. Da laut Wetterbericht kein Regen angesagt war, wagten wir die Runde. Der Parkplatz war leer, was sicherlich auch daran lag, dass die Burg erst zum 01. April öffnet. Wir machten uns trotzdem auf den Weg und mussten recht schnell feststellen, dass durch den vielen Regen der letzten Tage aus dem Traumpfad ein Matschpfad wurde. Viele der unbefestigten Wege waren richtig matschig, was das Laufen erschwerte. Wir konnten die Runde trotzdem geniessen, machten Pause am Aussichtspunkt mit Blick auf die Burg Eltz und Kaffeepause an der Ringelsteiner Mühle, genossen die Ruhe und sammelten unterwegs viele Dösle ein. Nach gut 7 Stunden waren wir zurück am Parkplatz.

Gleich am Parkplatz wurde das erste Dösle schnell gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert.

Wir bedanken uns bei Kudamatsu fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Dieser Cache ist unsere #499 und wurde um 10:28 Uhr gefunden.

trouvé 17. octobre 2022, 22:33 t.wilisch trouvé la géocache

Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke kudamatsu fürs verstecken des Caches Traumpfad Eltzer Burgpanorama.

trouvé 06. octobre 2022, 15:24 Schwarzer Cacher trouvé la géocache

Zusammen mit Bikini04 diesen erfolgreich gefunden auf unserer kleinen Wanderung.

DfdC an kudamatsu sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #38, gefunden 6. Oktober 2022 15:24.

trouvé 11. août 2022, 10:35 Blackted trouvé la géocache

Blackted reingesetzt.
Und weiter geht's des Wegs  😁🏃‍♂️🏃‍♂️.

trouvé 06. août 2022, 15:03 filser1 trouvé la géocache

Den Traumpfad Elzer Burgpanorama hatte ich beim Besuch des Moselsteig erblickt und gleich auf die Liste genommen. Heute tat sich unerwartet ein Zeitfenster auf. Also los! Der Cache war gleich der erste Fund.

T4TC Filser1

trouvé 28. février 2022 cachehoernchen trouvé la géocache

Heute wollten wir uns mal ein paar von den neuen Dosen an der Burg Eltz ansehen. Diese war schnell gefunden und signiert.
Danke für den Cache sagen die Cachehörnchen

trouvé 05. février 2022 Wildstruth trouvé la géocache

Bei bestem Wetter ging es heute nochmal ins schöne Elztal um zu wandern und ein paar Dosen zu besuchen. Vielen herzlichen Dank für all die Arbeit in Verbindung hiermit und fürs herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 28. mai 2021 CosmotiC trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Eltzer Burg lockte uns noch dieser Tradi am Wegesrand. Kurz gehalten, fix gesucht, schnell geloggt.

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trouvé 15. mai 2021, 17:41 kfamsi trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Burg Elz konnte sich dieses Versteck nicht lange verbergen. 15. Mai 2021 17:41, #73
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trouvé 28. mars 2021, 12:49 chloderic trouvé la géocache

Heute wolle ich ein Stück Moselsteig erwandern und so ging es von Moselkern aus Richtung Burg Eltz, hier sollte es dann als Runde nach Westen und dann wieder zurück.
An der Burg erschlug mich das heftige Muggelaufkommen, was für eine Cacherunde recht logungünstig ist.
So habe ich danach zwei Mal die weitere Strecke (erst nach Osten) umgebaut und hatte am Ende 17 Km auf den Socken.
Ein Cache war nicht mehr vor Ort und für dem Multi im Ort reichte am Ende die Energie nicht mehr, hier habe ich wohl ne falsche Variablen erwischt und muss da nochmal hin ...
Dieser hier war sehr gut zu finden.
Schönen Dank an alle Owner fur die Caches und die Runde.

Gruß

chloderic

trouvé 05. août 2020 Lahabana_ trouvé la géocache

Von Wierschem aus starteten wir heute unsere Wanderung zur Burg Eltz. Hier nahmen wir gleich den ersten Tradi mit, bevor es weiter ging zur Nacht der Vulkane. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. juin 2020, 12:46 woylon trouvé la géocache

Heute geht's zurück in die Heimat, aber vorher habe ich noch mit tqsilver83 ein paar Dosen in dieser schönen Gegend um Koblenz gesucht... 💪🏻😎

Diese Dose haben wir beim Absolvieren eines Multis gefunden. Das Logbuch ist mega voll und muss ausgetauscht werden!

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken dieser Dose und liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet. 🏴

trouvé 19. septembre 2019, 14:16 Bambina2 trouvé la géocache

Heute bei meiner Auto Tour
gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 24. août 2019 soramo trouvé la géocache

Wir haben das schöne Wetter zu einer Wanderung auf dem Traumpfad Eltzer Burgpanorama genutzt und dabei natürlich auf dem Weg liegende Caches ge- und besucht, darunter auch diesen direkt am Start- und Zielpunkt. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 24. juillet 2018 Waldseetaucher trouvé la géocache

Heute ging es mit MichiundPaul endlich mal wieder ins Kudamatsu-Land. Michaela hatte auf der Grundlage des Traumpfads eine schöne GC-Runde ausgearbeitet und so sind wir - mit einigen kleinen Abstechern - vorwiegend auf dem Traumpfad Eltzer Burgpanorama gewandert und konnten dabei einige Dosen suchen (und auch finden). Das Wetter war eindeutig zu heiß, was wir vor allem auf den Feldern und bergauf merkten.

Dies war die erste Dose für heute. Während MichiundPaul noch die sanitären Wanderparkplatzeinrichtungen bewunderten, habe ich die Dose besorgt.

Vielen Dank an Kudamatsu!

trouvé 18. juin 2018 b_smurf trouvé la géocache

Meine Mopedtour führte mich heute zur Burg Eltz. Hier stoppte ich das erste Mal und fand schnell das Döschen. Dankeschön!

trouvé 02. juin 2018, 20:11 Max3Sat trouvé la géocache

Bei unserer Ankunft störte eine Gruppe Muggel. Am Abend gelang dann der unbeobachtete Zugriff. DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mai 2018 joeheinous trouvé la géocache

Zusammen mit ellenre heute gefunden.

Danke für die Dose

trouvé 12. avril 2018 sephiroth99 trouvé la géocache

#1554
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Traumpfad Eltzer Burgpanorama". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "Kudamatsu" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)] !!!

Trades:
In: - / Out: -

Rating: D: 2.0 / T: 1.0

TFTC
sephiroth99 / 12. April 2018 10:33

Note 07. avril 2018, 14:00 Merle 2013 a écrit une note

Bei bestem Wetter geloggt
7. April 2018 14:00
TFTC sagt Team Merle 2013 ;)

trouvé 07. avril 2018, 13:58 Merle 2013 trouvé la géocache

Bei bestem Wetter geloggt.
7. April 2018 13:58
TFTC sagt Team Merle 2013 ;)

trouvé 30. mars 2018 luxo81 trouvé la géocache

Der Parkplatz war heute morgen außer ein paar Wohnmobilen noch leer als ich mich hier verewigen durfte.

DfdC!

trouvé 23. février 2018 CADS11 trouvé la géocache

Heute mal wieder eine Freitagsrunde mit Wumgraf im Team CaWu.
Kalt war es bei der Koblenzer Runde und auch bei diversen Tradies, die wir noch besucht haben. Für den Spaß bedanke ich mich bei den entsprechenden Ownern.
CADS11

trouvé 14. février 2018, 08:06 Leuchtzwerge trouvé la géocache


Aus dem Westerwald ab in die Eifel um zu schauen ob hier mehr Schnee liegt... nö... ist nicht...
Naja eigentlich sind wir ja wegen den Waldgeistern und der ältesten GC Dose Deutschlands angereist...

Auch diese Dose ließ dich schnell finden. 

Bis bald im Wald

Gruß Leuchtzwerge

trouvé 06. mai 2017, 21:19 kerdir trouvé la géocache

Heute war der Tag an dem es zu dem ältesten Cache von Deutschland und dem Multi wilde Kreaturen gehen sollte. Da wir vom Saarland anreisten ging es schon recht früh los. Auf dem weg kamen wir auch an dem ein oder anderen Cache vorbei und konnten uns hier auch eintragen. Alle Eintragungen in den Logbüchern wurden als TEAM
B - Black Hawk H 56
A - Andyp30
R - Red_family
K - Kerdir
Getätigt um Platz zu sparen.
Diesen haben wir zum Schluss besucht und trafen hier auch wieder eine kleine bastelarbeit des Owners.

Da kerdir auch auf dieser Plattform unterwegs ist stehen wir auch im logbuch als kerdir oder als Team Bark.

Recht vielen Dank für die Pflege des Caches

trouvé 02. mai 2017 mufromm trouvé la géocache

Auch hier sind wir fündig geworden nachdem wir die Burg Eltz besucht hatten und jetzt am umparken waren.

Danke an Kudamatsu für den Spaß den wir hatten. 😀👍
-----------------------------
02.05.2017, 14:53

trouvé 28. mars 2017 Kreuz-Koeln-Nord-ler trouvé la géocache

Eifel-Kurzurlaub mit den Peedschestreder; das bedeutet Wanderungen in schoener Natur, verbunden mit dem Besuch des einen oder anderen Cache-Verstecks. Fuer die heutige Runde hatten wir die Umgebung der Burg Eltz ausgesucht. Dabei waren die Stationen der Waldgeister unser Ziel, unterbrochen von dem Klassiker Medieval View und den Earth Hebung. Bei schoenstem Wetter eine gute Wahl. Die Waldgeister zeigten sich allesamt als toll gestaltete Cache-Verstecke.
Teilweise wurde mit unserem Kuerzel "KKNler" geloggt.

Auch wir hinterlassen fuer die Runde ein blaues Herzchen im Haus der Waldgeister.

Zum Schluss der Runde wurde noch diesem Tradi ein Besuch abgestattet.

Vielen Dank fuer legen und pflegen des Caches sowie beste Gruesse
KKNler

TFTC

trouvé 14. mars 2017 angro trouvé la géocache

**11:41 Uhr** #2.048

Wir sind für vier Tage ins Maifeld gekommen, um u.a. die kleine
aber wohl sehr feine Cache-Serie der Waldgeister zu absolvieren.
Diesen Cache hier wollten wir nicht unbesucht lassen. Wir hatten
einen schnellen Fund und konnten muggelfrei loggen.

TFTC,
angro+Frau

trouvé 04. mars 2017 Serpentes trouvé la géocache

Bei der heutigen wunderschönen "Traumpfad Eltzer Burgpanorama" - Tour hier vorbeigeschaut. Nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke für den Cache, Serpentes

trouvé 30. septembre 2016 Määnzer trouvé la géocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

trouvé 01. août 2016 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Hier in der Nähe haben wir eine FeWo bezogen!
Leider muß man hier zum Brötchen holen ins Nachbardorf,
aber den Rückweg konnte ich mir mit einem kleinen Cache versüßen ;-))

Danke für den schnellen Cache - schon fast ein Drive in

trouvé 29. juillet 2016 rennschnecke60 trouvé la géocache

#1916 um 17:26 Uhr

Auf dem Weg mit Bergfeuerjack auf dem Weg zur Nacht der Vulkane. Zuvor besuchten wir noch ein ganz altes Döschen und die Waldgeister. Danach ging es auf diesen Traumpfad.
Einen solchen Traumpfad haben wir 2015 absolviert. Es war der Traumpfad München - Venedig.
Danke für diesen Cache.

Gruß aus dem Sauerland
rennschnecke60

trouvé 29. juillet 2016 Bergburschi trouvé la géocache

-

Während und auch nach dem großen Event in Koblenz

wurde natürlich die eine oder andere Dose gesucht.

Diesen OC-Schatz konnten wir gut finden

 

Vielen Dank

Bergburschi

trouvé 26. juillet 2016 GG WG trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour zusammen mit spiralennebel hatten wir jede Menge Spaß und konnten auch hier den Traumpfad Eltzer Burgpanorama gut finden sowie das Logbuch erfolgreich signieren...
DANKE für's herlocken, zeigen, herumführen und verstecken.
DFDC sagen GG WG

trouvé 26. juillet 2016, 18:17 MW127 trouvé la géocache

Na einer geht doch noch. Diesen schönen Parkplatz haben wir gar nicht gesehen, sonst wären wir von hier losgelaufen.
So haben wir den Cache am Ende des Tages gemacht.
Nun ist aber wirklich Feierabend.
Danke für all die tollen Caches, die uns den Tag hier versüßt haben.

trouvé 03. juillet 2016, 11:47 Wanderopa trouvé la géocache

Bin hier mit meiner Wandergruppe zu einer Wanderung von Wierschem über Elzbachtal nach Moselkern gestartet.
Mit Unterstützung einiger Wanderfreunde diesen Cache rasche gefunden. LogBuch war ganz neu  ;) VDfdC

Dernière modification le 04. juillet 2016

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 17. avril 2016, 19:23 mirabilos trouvé la géocache

1810﹟ 19:23

Zum krönenden Abschluß des heutigen Tages haben wir uns den Anfang (hah, welch Ironie!) des Pfades noch angeschaut. Die Massen an Muggel waren endlich weg, sodaß der Zugriff schnell, blind und instant erfolgreich erfolgen (no pun intended) konnte.

Und weil ich eben OSM, Waze Map und de.topo Map verglichen habe weiß ich auch, was das hier für ein Gebäude ist! ☺

Danke für die schöne Runde, die uns demnächst nochenz eine Ausrede geben wird, zur Burg und dem Umland kommen zu können!

trouvé 03. octobre 2015, 12:50 Kessy309 trouvé la géocache

1. Cache

trouvé 22. août 2015 Die Blümchen trouvé la géocache

Heute sind wir zusammen mit Hirt82, ewu2001, seastar1, silkeundmichael, knuschblhasegage, DeAnhang und Stinktier&Hase zu einem Cachingwochenende nach Oberfell aufgebrochen.

In dieser genialen Konstellation ist der Spaß einfach nur vorprogrammiert. Diesen Cache haben wir im Team zusammen gut finden und loggen können. Wir freuen uns immer über schöne Dosen, da hier das Loggen gleich doppelt Spaß macht.

Danke für's. Legen und Pflegen der Dose und schöne Grüße Die Blümchen

trouvé 31. mai 2015 Jarjar1964 trouvé la géocache

Haben heute bei unserer Eltzwanderung auch diesen Cache besuchen können. DfdC Jarjar1964

trouvé 09. mai 2015 Barfly trouvé la géocache

Heute ging es auf eine ausgedehnte Cachetour zum und um die Burg Elz.
Den Anfang machte die Suche nach den wilden Kreaturen.
Unterwegs gings nach am Tradi K-9 vorbei.
Auf schönen Pfaden konnte ich alle Tiere an den abwechslungsreichen Stationen finden und mich erfolgreich zum Finale durcharbeiten. Dort habe ich dann den ersten hochverdienten Fav für den Tag hinterlassen.
Später am Tag ging es dann auch noch zum Bonus, da ich mich jetzt erstmal auf den Weg zur Burg machte.
Bevor es zur Burgbesichtung ging, habe ich natürlich den Medivial View besucht und genossen.
Danke für das bald 15 jährige Pflegen des Caches!
Nach dem Besuch der Burg ging es auf der Spur der Waldgeister (Haus, Herr, Crazy, Tizzy, Lazy) und am Panoramablick vorbei wieder zurück zum Auto.
Bei Tizzy traf ich noch zufällig auf den Owner Kudamatsu, der gerade auf Cachekontrollrunde war.

Mit der Info vom Owner bewaffnet, dass das Geheimversteck der Waldgeister wieder aktiviert ist, bin ich dann gleich nochmal zum Burgparkplatz gefahren und konnte das Geheimvertsteck schnell finden.
Zum abschluss des Tages ging dann noch zum Bonus der Wilden Kreaturen und von dort weiter zum Wetterfrosch, Woody und Bodo.
Nochmal schöne Grüsse an Kudamatsu und Danke für die vielen schönen Caches um die Burg :)

Lg Barfly

trouvé 05. avril 2015 Saarfuchs trouvé la géocache

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Heute stand meinm 5000-ster Geocache an! Die Ehre wollte ich dem derzeit ältesten noch aktiven Geocache Deutschlands erweisen: "Medieval View".

Gemeinsam mit saarzwerg bin ich also losgezogen und auch bei diesem hier vorbei gekommen!

NAch dem der Plan mit dem 5000-sten so gut geklappt hat, haben wir auf dem Rückweg noch ein paar weitere gesucht! Und auch da waren tolle Caches dabei!

Um 17:17:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste]Mysteryhilfen-Linkliste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #5005 und ich habe meinen [url=http://www.amazon.de/gp/product/B00HRTUPWA/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00HRTUPWA&linkCode=as2&tag=saaontou-21&linkId=6O7OUPQ35CPQBNUC]Monterra[/url] benutzt um ihn zu finden...

trouvé 03. avril 2015 7wheels trouvé la géocache

Nach dem Parken noch schnell vor dem anziehen der Wanderschuhe und den wilden Kreaturen muggelfrei geloggt. TFTC #2686

trouvé 01. octobre 2014, 16:17 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

auf unserer heutigen Tour konnten wir diesen gut gemachten Cache
in der ruhigen Mittagszeit muggelfrei loggen und genießen
danke sagen Teufel und Hexe


   

trouvé 09. août 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf unserem Rückweg vom zur Zeit ältestem Cache Deutschlands Medieval View nutzten wir hier die Gelegenheit zur Reinigung der Schuhe, denn sie hatten es nötig.

Der Cache wurde natürlich auch gesucht und gefunden.

T4TC
(Team Skipper)

trouvé 01. août 2014 tourex trouvé la géocache

Nach den "Wilden Kreaturen" noch schnell zugegriffen!

TFTC # 280

mfg tourex,teresa und tom

trouvé 18. juillet 2014, 12:05 iRe trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, DfdC!

trouvé 29. juin 2014 freewillis trouvé la géocache

Diese Woche wurde entschieden, den Traumpfad Eltzer Burgpanorama zu gehen und dabei die Tradis am erweiterten Wegesrand zu bergen. Also wurden heute littlekorni und Loona, unser Cacherhund, eingepackt und los ging es zum Startpunkt nach Wierschem.

Alle Geocaches konnten einwandfrei gefunden werden. Manchmal waren die Wege zum Cache abenteuerlich, da dies teils so gewollt war und teils die vernünftigen Wege nicht auf der OSM-Karte vorhanden waren.

Eine schöne Runde mit sehr kreativen Caches, die uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat. Zu den ganzen Waldgeister-Caches braucht man nicht viele Worte zu verlieren: selber machen! Es lohnt sich!

Diese Dose machte den Anfang auf der Runde und konnte problemlos und muggelfrei, dank des schlechten Wetters und der frühen Stunde, geloggt werden.

TFTC sagt

freewillis

trouvé 19. juin 2014 The_Sighthound trouvé la géocache

Am Ende des Traumpfades noch diese Dose gesucht und gefunden. Anschließend ein großes Picknick. Wasfür ein schöner Cache und Wandertag.
Danke.

trouvé 30. mai 2014, 22:52 Geondalf trouvé la géocache

Auf der Reise zum und vom Burgpanorama mit MouseLemur entdeckt.
TFTC

trouvé 29. mai 2014, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Unglaublich viele Leute hatten heute die gleiche Idee und waren auf dem schönen Traumpfad unterwegs. Hier ging's los und die Coords führten direkt zur Dose, die problemlos und hoffentlich muggelfrei geloggt werden konnte ...

T4TC!

#932

trouvé 01. mai 2014 Kelturion trouvé la géocache

Garnicht so einfach unbemerkt zu loggen, wenn direkt um die Ecke einige Muggel Ihre Bratwürste am futtern sind. In einem günstigen Augenblick konnten wir (nemo260709, dannybuddy und Kelturion) dann aber zuschlagen und den Cache bergen.

Vielen Dank fürs Verstecken. Lächelnd

trouvé 09. mars 2014, 16:54 Maifelder trouvé la géocache

Schöner drive-in.

Wir haben das "Gift" auch fleißig ausgetauscht..

"Wir" soll heißen, dass ich meine holde Gattin für dieses schöne Hobby begeistern konnte.

trouvé 01. mars 2014, 15:00 wirbeidewierschem trouvé la géocache

beim Spaziergang mit dem Hund den Cache gehoben, schöne saubere Sache

vielen Dank

wirbeidewierschem

trouvé 09. février 2014 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Burg Eltz Tour zusammen mit Cars02, Cellemochum und MurphyWyler schauten wir auch hier vorbei und konnten das Logbuch signieren. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

trouvé 09. février 2014, 13:29 MurphyWyler trouvé la géocache

#2616 ... 13:29 ... Zu sechst waren wir aufgebrochen, den ältesten noch aktiven Cache Deutschlands zu suchen, zu finden und zu loggen ... Dass uns eine derart faszinierende Landschaft erwarten würde, hätten wir im Vorfeld nicht gedacht ... Neben dem Oldie-Cache standen auch noch ein super ausgearbeitete Multi mit pfiffigem Ende und Bonus sowie ein paar Tradis "Beifang" auf unserem Plan ... Die meisten Caches des Tages waren dabei erfreulicherweise nicht nur auf GC sondern auch auf OC gelistet ... Hierfür ergeht ein besonderer Dank an die Owner ... Insgesamt war dieser Cachesonntag eine richtig runde Sache, die mit einem OC-Spontanevent (OC107CF) belohnt werden musste ... TFTC

trouvé 17. octobre 2013 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg:

Da mich der Owner in einem E-Mail Kontakt doch sehr neugierig auf seinen Herrn der Waldgeister gemacht hatte, ging es heute Nachmittag in Richtung Elztal. Es wurden kleinere Abstecher daraus, keine länger Wanderung. Auf dem Hin- und Rückweg hielt ich mit dem Cachemobil noch das ein oder andere mal an und sammelte noch ein paar weitere Tradis ein.

Und sonst:

Unglaublich, wie voll der Traumpfade Parkplatz an einem Montag sein kann. OK, es sind Herbstferien, aber so eine Menge.... Jedenfalls konnte die Dose muggelfrei geborgen, geloggt und wieder versteckt werden. Danke für die Büx.

trouvé 10. août 2013 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 01. août 2013 60316 trouvé la géocache

Ordentliche Dose an nicht ganz unverdächtiger Stelle - gut und schnell gefunden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2283 - 12:46[/white]

[Retour à la géocache]