Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panoramablick    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2016, 20:59 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Heute am Tag nach dem Mega, sollten zusammen mit dem Team "Die Knipser" noch die wilden Kreaturen an Burg Eltz
besänftigt werden.
Auf dem Weg zum Start konnte ich noch dieses Döschen suchen, es war schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.
In: -
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an Kudamatsu
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 11:15 am 31. Jul 2016.
Dieser Fund ist mein 808. Döschen. :)
Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
Dieser Logg ist trackbar: [FGMKYV](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=fgmkyv)
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

gefunden 26. Juli 2016 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour zusammen mit spiralennebel hatten wir jede Menge Spaß und konnten auch hier den Panoramablick gut finden sowie das Logbuch erfolgreich signieren...
DANKE für's herlocken, zeigen, herumführen, verstecken und schöne Aussicht.
DFDC sagen GG WG

gefunden 26. Juli 2016, 14:33 MW127 hat den Geocache gefunden

Da wir wie viele andere Cacher unseren Urlaub hier in Koblenz und Umgebung zwischen den Mega-Events verbringen, haben wir uns natürlich vorher informiert, was man unbedingt sehen muss. Die Burg Eltz stand somit auf unserer Planung. So passte es dann ganz gut, daß heute an dieser Stelle ein Event stattfand. Als wir am Parkplatz ankamen, trafen wir auch gleich viele bekannte Gesichter wieder, die uns in den letzten Tagen vertraut geworden waren. Gemeinsam traten wir die Wanderung zur Burg an und sammelten die am Wege liegenden Tradis ein. Die Gegend ist ja unglaublich schön hier, und als die Burg in unser Blickfeld kam, konnten wir verstehen, warum diese als eine der schönsten dieser Gegend bekannt ist.

gefunden 03. Juli 2016, 12:15 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit einigen Wanderfreunden bei Wanderung auf dem Traumpfad Eltzer Burgpanorama haben wir diesen Petling rasch gefunden. Gute Idee mit dem Verschlüsseln des Hinweises. VDfdC

zuletzt geändert am 04. Juli 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016, 17:27 mirabilos hat den Geocache gefunden

1804﹟ 17:27

schnauf stöhn ächz keuch

Panoramablick ist hier definitiv nicht zu viel versprochen. Der Cache selbst war schnell erspäht und gut gefunden. Toll!

Jetzt erstmal Puste holen und weiter. Aber ist ’ne gute Übung für was später im Jahr noch geplant ist an Touren…

Bilder für diesen Logeintrag:
photogene Schafephotogene Schafe
PanoramablickPanoramablick
PanoramablickPanoramablick
Panorama hochPanorama hoch


zuletzt geändert am 21. April 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2015, 12:00 effendies hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Wanderung sehr gut gefunden.

gefunden 31. Mai 2015 Jarjar1964 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Rast mit herrlichem Blick auf Burg Pyrmont haben wir uns auch hier eingetragen. DfdC

gefunden 09. Mai 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine ausgedehnte Cachetour zum und um die Burg Elz.
Den Anfang machte die Suche nach den wilden Kreaturen.
Unterwegs gings nach am Tradi K-9 vorbei.
Auf schönen Pfaden konnte ich alle Tiere an den abwechslungsreichen Stationen finden und mich erfolgreich zum Finale durcharbeiten. Dort habe ich dann den ersten hochverdienten Fav für den Tag hinterlassen.
Später am Tag ging es dann auch noch zum Bonus, da ich mich jetzt erstmal auf den Weg zur Burg machte.
Bevor es zur Burgbesichtung ging, habe ich natürlich den Medivial View besucht und genossen.
Danke für das bald 15 jährige Pflegen des Caches!
Nach dem Besuch der Burg ging es auf der Spur der Waldgeister (Haus, Herr, Crazy, Tizzy, Lazy) und am Panoramablick vorbei wieder zurück zum Auto.
Bei Tizzy traf ich noch zufällig auf den Owner Kudamatsu, der gerade auf Cachekontrollrunde war.

Mit der Info vom Owner bewaffnet, dass das Geheimversteck der Waldgeister wieder aktiviert ist, bin ich dann gleich nochmal zum Burgparkplatz gefahren und konnte das Geheimvertsteck schnell finden.
Zum abschluss des Tages ging dann noch zum Bonus der Wilden Kreaturen und von dort weiter zum Wetterfrosch, Woody und Bodo.
Nochmal schöne Grüsse an Kudamatsu und Danke für die vielen schönen Caches um die Burg :)

Lg Barfly

gefunden 18. Juli 2014, 12:23 iRe hat den Geocache gefunden

Schoene Aussicht (mit Bank!) - DfdC!

gefunden 29. Juni 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Diese Woche wurde entschieden, den Traumpfad Eltzer Burgpanorama zu gehen und dabei die Tradis am erweiterten Wegesrand zu bergen. Also wurden heute littlekorni und Loona, unser Cacherhund, eingepackt und los ging es zum Startpunkt nach Wierschem.

Alle Geocaches konnten einwandfrei gefunden werden. Manchmal waren die Wege zum Cache abenteuerlich, da dies teils so gewollt war und teils die vernünftigen Wege nicht auf der OSM-Karte vorhanden waren.

Eine schöne Runde mit sehr kreativen Caches, die uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat. Zu den ganzen Waldgeister-Caches braucht man nicht viele Worte zu verlieren: selber machen! Es lohnt sich!

Schade, dass hier die Walnüsse noch nicht reif waren. Wir hätten gerne einige genascht.

TFTC sagt

freewillis

gefunden 30. Mai 2014, 14:27 Geondalf hat den Geocache gefunden

Auf der Reise zum und vom Burgpanorama mit MouseLemur entdeckt.
TFTC

gefunden 29. Mai 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Unglaublich viele Leute hatten heute die gleiche Idee und waren auf dem schönen Traumpfad unterwegs. Auch die zweite Dose konnte ohne große Probleme schnell gefunden werden ...

T4TC!

#933

gefunden 09. Februar 2014 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Burg Eltz Tour zusammen mit Cars02, Cellemochum und MurphyWyler schauten wir auch hier vorbei und konnten das Logbuch signieren. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

gefunden 09. Februar 2014, 16:40 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2620 ... 1640 ... Zu sechst waren wir aufgebrochen, den ältesten noch aktiven Cache Deutschlands zu suchen, zu finden und zu loggen ... Dass uns eine derart faszinierende Landschaft erwarten würde, hätten wir im Vorfeld nicht gedacht ... Neben dem Oldie-Cache standen auch noch ein super ausgearbeitete Multi mit pfiffigem Ende und Bonus sowie ein paar Tradis "Beifang" auf unserem Plan ... Die meisten Caches des Tages waren dabei erfreulicherweise nicht nur auf GC sondern auch auf OC gelistet ... Hierfür ergeht ein besonderer Dank an die Owner ... Insgesamt war dieser Cachesonntag eine richtig runde Sache, die mit einem OC-Spontanevent (OC107CF) belohnt werden musste ... TFTC

gefunden 06. Juli 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Waldgeister in Wierschem? Da muss ich hin! Auf dem Traumpfadeparkplatz war noch ein Platz fürs Cachemobil frei. Mal wieder massenhaft Leute unterwegs. Ich machte einen kürzeren Rundweg daraus - über Felder, durchs Elztal, über fast zugewachsene Pfade in Seitentälern. Eine schöne Runde bei bestem Wetter.

Und sonst:

Auf dem Weg zu den Waldgeistern kam ich hier vorbei und konnte die Aussicht auf Burg Pyrmont genießen.

[Zurück zum Geocache]