Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panoramablick    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Januar 2024, 14:45 moselmann68 hat den Geocache gefunden

Diesen Panoramblick konnte ich trotz der eisigen Witterung genießen.
Das passende Doserl dazu und der Moment war perfekt.
Beste Grüße vom Moselmann68
20. Januar 2024 14:

gefunden 14. August 2023, 20:44 falconer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Verstecken. Ohne Geocachen hätten wir diesen Ort vielleicht nie entdeckt.
TFTC
   

gefunden 29. Mai 2023, 14:28 buxemann hat den Geocache gefunden


Pfingstmontag...
Heute sollten einige Stellen im Bereich der Burg Eltz mit Smilies verziert werden😀

Alle Caches konnten recht schnell gefunden und signiert werden.
Da ich zeitlich nicht die ganze Gegend geschafft habe werde ich hier gerne noch ein weiteres Mal zur Tat schreiten😄✏️

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    29. Mai 2023

       # 61


   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2023, 11:07 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

2. Urlaubstag - Kurzurlaub in Löf an der Mosel

Für heute hatten wir die Traumpfad-Runde Eltzer Burgpanorama mit Besuch der Burg Eltz und dem ältesten Cache Deutschlands geplant. Da laut Wetterbericht kein Regen angesagt war, wagten wir die Runde. Der Parkplatz war leer, was sicherlich auch daran lag, dass die Burg erst zum 01. April öffnet. Wir machten uns trotzdem auf den Weg und mussten recht schnell feststellen, dass durch den vielen Regen der letzten Tage aus dem Traumpfad ein Matschpfad wurde. Viele der unbefestigten Wege waren richtig matschig, was das Laufen erschwerte. Wir konnten die Runde trotzdem geniessen, machten Pause am Aussichtspunkt mit Blick auf die Burg Eltz und Kaffeepause an der Ringelsteiner Mühle, genossen die Ruhe und sammelten unterwegs viele Dösle ein. Nach gut 7 Stunden waren wir zurück am Parkplatz.

Auch dieses Beifang-Dösle wurde schnell gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert. Das Wetter hat natürlich den Panoramablick etwas getrübt. 

Wir bedanken uns bei Kudamatsu fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC- Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unsere #500 und wurde um 11:07 Uhr gefunden.

gefunden 17. Oktober 2022, 12:04 t.wilisch hat den Geocache gefunden

Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke kudamatsu fürs verstecken des Caches Panoramablick.

gefunden 06. Oktober 2022, 14:45 Schwarzer Cacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bikini04 diesen erfolgreich gefunden auf unserer kleinen Wanderung.

DfdC an kudamatsu sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #37, gefunden 6. Oktober 2022 14:45.

gefunden 11. August 2022, 11:02 Blackted hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose wurde schnell gefunden.
Danke für das herführen.

gefunden 28. Februar 2022 cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir uns mal ein paar von den neuen Dosen an der Burg Eltz ansehen. Diese war schnell gefunden und signiert.
Danke für den Cache sagen die Cachehörnchen

gefunden 05. Februar 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter ging es heute nochmal ins schöne Elztal um zu wandern und ein paar Dosen zu besuchen. Vielen herzlichen Dank für all die Arbeit in Verbindung hiermit und fürs herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 24. Oktober 2021, 11:00 chloderic hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich den Cache "Panoramablick".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an kudamatsu für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

gefunden 27. Mai 2021, 20:04 Joker96 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Medieval View und die Waldgeister-Caches gefunden hatten, wollten wir diesen hoch am Hügel nicht unbeachtet liegen lassen und suchten ihn kurzerhand auf - als Abschluss der heutigen Runde.

Fund Nr. 88 
Danke für den Cache sagt Joker96.

gefunden 24. Juni 2020, 17:50 woylon hat den Geocache gefunden

Heute geht's zurück in die Heimat, aber vorher habe ich noch mit tqsilver83 ein paar Dosen in dieser schönen Gegend um Koblenz gesucht... 💪🏻😎

Nachdem wir den Multi mit den wilden Kreaturen absolviert haben, sind wir auch noch hier vorbei gekommen. Hier mussten wir auch ein wenig suchen. Tolles Versteck! 🙈🙈🙈

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken dieser Dose und liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet. 🏴

gefunden 24. August 2019 soramo hat den Geocache gefunden

Wir haben das schöne Wetter zu einer Wanderung auf dem Traumpfad Eltzer Burgpanorama genutzt und dabei natürlich auf dem Weg liegende Caches ge- und besucht, darunter auch diesen am Panoramablick. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 24. Juli 2018 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit MichiundPaul endlich mal wieder ins Kudamatsu-Land. Michaela hatte auf der Grundlage des Traumpfads eine schöne GC-Runde ausgearbeitet und so sind wir - mit einigen kleinen Abstechern - vorwiegend auf dem Traumpfad Eltzer Burgpanorama gewandert und konnten dabei einige Dosen suchen (und auch finden). Das Wetter war eindeutig zu heiß, was wir vor allem auf den Feldern und bergauf merkten.

Ein wirklich schöner Blick - vielen Dank an Kudamatsu fürs Herführen!

gefunden 02. Juni 2018, 20:30 Max3Sat hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.  DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2018 joeheinous hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ellenre heute gefunden.

Danke für die Dose

gefunden 12. April 2018 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

#1555
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Panoramablick". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "Kudamatsu" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)] !!!

Trades:
In: - / Out: -

Rating: D: 1.5 / T: 1.5

TFTC
sephiroth99 / 12. April 2018 11:09

gefunden 07. April 2018, 14:17 Merle 2013 hat den Geocache gefunden

7. April 2018 14:17
TFTC sagt Team Merle 2013 ;)

gefunden 02. April 2018, 19:05 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Burg Eltz und einer kleinen Cacherunde, fuhren wir nach Keldung und starteten  mit Pfeffy den zweiten Abschnitt der Waldgeistertour. Nach einem steilen Aufstieg machten wir eine kurze Rast und genossen diesen Ausblick.
DFDC gps_asbach

gefunden 02. April 2018, 14:44 Breun hat den Geocache gefunden

Danke  für  die  Schöne  Dose.

gefunden 30. März 2018 luxo81 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Wilden Kreaturen ein einfacher Fund mit tollem Panorama.

DfdC!

gefunden 23. Februar 2018 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder eine Freitagsrunde mit Wumgraf im Team CaWu.
Kalt war es bei der Koblenzer Runde und auch bei diversen Tradies, die wir noch besucht haben. Für den Spaß bedanke ich mich bei den entsprechenden Ownern.
CADS11

gefunden 14. Februar 2018, 08:06 Leuchtzwerge hat den Geocache gefunden

Aus dem Westerwald ab in die Eifel um zu schauen ob hier mehr Schnee liegt... nö... ist nicht...
Naja eigentlich sind wir ja wegen den Waldgeistern und der ältesten GC Dose Deutschlands angereist...

Endlich mal sitzen mit einer super Aussicht

Bis bald im Wald

Gruß Leuchtzwerge

gefunden 02. Mai 2017 mufromm hat den Geocache gefunden

Die Weiten des Landes genossen und entspannt geloggt.

Danke an Kudamatsu für den Spaß den wir hatten. 😀👍
-----------------------------
02.05.2017, 14:53

gefunden 28. März 2017 Kreuz-Koeln-Nord-ler hat den Geocache gefunden

Eifel-Kurzurlaub mit den Peedschestreder; das bedeutet Wanderungen in schoener Natur, verbunden mit dem Besuch des einen oder anderen Cache-Verstecks. Fuer die heutige Runde hatten wir die Umgebung der Burg Eltz ausgesucht. Dabei waren hauptsaechlich die Stationen der Waldgeister unser Ziel, unterbrochen von dem Klassiker Medieval View und den Earth Hebung. Bei schoenstem Wetter eine gute Wahl. Die Waldgeister zeigten sich allesamt als huebsch gestaltete Cache-Verstecke.
Auch wir hinterlassen fuer die Runde ein blaues Herzchen im Haus der Waldgeister.
Teilweise wurde mit unserem Kuerzel "KKNler" geloggt.

Nachdem die Cachemobile abgestellt waren, wurde der Panoramablick oberhalb von Keldung genossen.

Vielen Dank fuer legen und pflegen des Caches sowie beste Gruesse
KKNler

TFTC

gefunden 15. März 2017 angro hat den Geocache gefunden

**11:18 Uhr** #2.058

Unser heutiger Tag stand ganz im Zeichen der Waldgeister und
der wilden Kreaturen, die sich hier im Elztal verdingen. Heute
Vormittag waren die letzten Waldgeister dran, die es zu besuchen
galt. Diesen Cache hier wollten wir dabei nicht unbesucht lassen.

Das Logbuch ist übervoll, sodass wir uns quer auf dem Rand
eintragen mussten.

TFTC,
angro+Frau

gefunden 04. März 2017 Serpentes hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen wunderschönen "Traumpfad Eltzer Burgpanorama" - Tour hier vorbeigeschaut. Nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke für den Cache, Serpentes

gefunden 26. November 2016, 14:19 mega_mike hat den Geocache gefunden

mega_mike

gefunden 26. November 2016, 14:11 mega_mike hat den Geocache gefunden

Diesen auch bei unser kleinen Wanderung heute mit den Kids gut finden können

mega_mike

gefunden 30. September 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

gefunden 31. Juli 2016, 20:59 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Heute am Tag nach dem Mega, sollten zusammen mit dem Team "Die Knipser" noch die wilden Kreaturen an Burg Eltz
besänftigt werden.
Auf dem Weg zum Start konnte ich noch dieses Döschen suchen, es war schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.
In: -
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an Kudamatsu
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 11:15 am 31. Jul 2016.
Dieser Fund ist mein 808. Döschen. :)
Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
Dieser Logg ist trackbar: [FGMKYV](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=fgmkyv)
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

gefunden 27. Juli 2016 Bergburschi hat den Geocache gefunden

-

Während des großen Events in Koblenz

wurde natürlich die eine oder andere Dose gesucht.

Diesen OC-Schatz konnten wir gut finden

 

Vielen Dank

Bergburschi

gefunden 26. Juli 2016 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour zusammen mit spiralennebel hatten wir jede Menge Spaß und konnten auch hier den Panoramablick gut finden sowie das Logbuch erfolgreich signieren...
DANKE für's herlocken, zeigen, herumführen, verstecken und schöne Aussicht.
DFDC sagen GG WG

gefunden 26. Juli 2016, 14:33 MW127 hat den Geocache gefunden

Da wir wie viele andere Cacher unseren Urlaub hier in Koblenz und Umgebung zwischen den Mega-Events verbringen, haben wir uns natürlich vorher informiert, was man unbedingt sehen muss. Die Burg Eltz stand somit auf unserer Planung. So passte es dann ganz gut, daß heute an dieser Stelle ein Event stattfand. Als wir am Parkplatz ankamen, trafen wir auch gleich viele bekannte Gesichter wieder, die uns in den letzten Tagen vertraut geworden waren. Gemeinsam traten wir die Wanderung zur Burg an und sammelten die am Wege liegenden Tradis ein. Die Gegend ist ja unglaublich schön hier, und als die Burg in unser Blickfeld kam, konnten wir verstehen, warum diese als eine der schönsten dieser Gegend bekannt ist.

gefunden 03. Juli 2016, 12:15 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit einigen Wanderfreunden bei Wanderung auf dem Traumpfad Eltzer Burgpanorama haben wir diesen Petling rasch gefunden. Gute Idee mit dem Verschlüsseln des Hinweises. VDfdC

zuletzt geändert am 04. Juli 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016, 17:27 mirabilos hat den Geocache gefunden

1804﹟ 17:27

schnauf stöhn ächz keuch

Panoramablick ist hier definitiv nicht zu viel versprochen. Der Cache selbst war schnell erspäht und gut gefunden. Toll!

Jetzt erstmal Puste holen und weiter. Aber ist ’ne gute Übung für was später im Jahr noch geplant ist an Touren…

Bilder für diesen Logeintrag:
photogene Schafephotogene Schafe
PanoramablickPanoramablick
PanoramablickPanoramablick
Panorama hochPanorama hoch


zuletzt geändert am 21. April 2016

gefunden 22. August 2015 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Heute sind wir zusammen mit Hirt82, ewu2001, seastar1, silkeundmichael, knuschblhasegage, DeAnhang und Stinktier&Hase zu einem Cachingwochenende nach Oberfell aufgebrochen, und unser Ziel war es hier in der näheren und weiteren Umgebung einige Dosen zu suchen und zu Loggen.

In dieser genialen Konstellation ist der Spaß einfach nur vorprogrammiert. Diesen Cache haben wir im Team zusammen gut finden und loggen können. Wir freuen uns immer über schöne Dosen, da hier das Loggen gleich doppelt Spaß macht.

Danke für's. Legen und Pflegen der schönen Dose und liebe Grüße Die Blümchen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2015, 12:00 effendies hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Wanderung sehr gut gefunden.

gefunden 31. Mai 2015 Jarjar1964 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Rast mit herrlichem Blick auf Burg Pyrmont haben wir uns auch hier eingetragen. DfdC

gefunden 09. Mai 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine ausgedehnte Cachetour zum und um die Burg Elz.
Den Anfang machte die Suche nach den wilden Kreaturen.
Unterwegs gings nach am Tradi K-9 vorbei.
Auf schönen Pfaden konnte ich alle Tiere an den abwechslungsreichen Stationen finden und mich erfolgreich zum Finale durcharbeiten. Dort habe ich dann den ersten hochverdienten Fav für den Tag hinterlassen.
Später am Tag ging es dann auch noch zum Bonus, da ich mich jetzt erstmal auf den Weg zur Burg machte.
Bevor es zur Burgbesichtung ging, habe ich natürlich den Medivial View besucht und genossen.
Danke für das bald 15 jährige Pflegen des Caches!
Nach dem Besuch der Burg ging es auf der Spur der Waldgeister (Haus, Herr, Crazy, Tizzy, Lazy) und am Panoramablick vorbei wieder zurück zum Auto.
Bei Tizzy traf ich noch zufällig auf den Owner Kudamatsu, der gerade auf Cachekontrollrunde war.

Mit der Info vom Owner bewaffnet, dass das Geheimversteck der Waldgeister wieder aktiviert ist, bin ich dann gleich nochmal zum Burgparkplatz gefahren und konnte das Geheimvertsteck schnell finden.
Zum abschluss des Tages ging dann noch zum Bonus der Wilden Kreaturen und von dort weiter zum Wetterfrosch, Woody und Bodo.
Nochmal schöne Grüsse an Kudamatsu und Danke für die vielen schönen Caches um die Burg :)

Lg Barfly

gefunden 03. April 2015 7wheels hat den Geocache gefunden

Bevor zu den wilden Kreaturen ging schnell gefunden, einen schönen Blick hat man hier. TFTC #2687

gefunden 02. Oktober 2014, 16:20 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

nach dem Besuch der Waldgeister haben wir
uns Zeit genommen und die schöne Aussicht genossen
danke fürs das Zeigen dieses schönen Ortes
sagen Teufel+Hexe


   

gefunden 18. Juli 2014, 12:23 iRe hat den Geocache gefunden

Schoene Aussicht (mit Bank!) - DfdC!

gefunden 29. Juni 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Diese Woche wurde entschieden, den Traumpfad Eltzer Burgpanorama zu gehen und dabei die Tradis am erweiterten Wegesrand zu bergen. Also wurden heute littlekorni und Loona, unser Cacherhund, eingepackt und los ging es zum Startpunkt nach Wierschem.

Alle Geocaches konnten einwandfrei gefunden werden. Manchmal waren die Wege zum Cache abenteuerlich, da dies teils so gewollt war und teils die vernünftigen Wege nicht auf der OSM-Karte vorhanden waren.

Eine schöne Runde mit sehr kreativen Caches, die uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat. Zu den ganzen Waldgeister-Caches braucht man nicht viele Worte zu verlieren: selber machen! Es lohnt sich!

Schade, dass hier die Walnüsse noch nicht reif waren. Wir hätten gerne einige genascht.

TFTC sagt

freewillis

gefunden 30. Mai 2014, 14:27 Geondalf hat den Geocache gefunden

Auf der Reise zum und vom Burgpanorama mit MouseLemur entdeckt.
TFTC

gefunden 29. Mai 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Unglaublich viele Leute hatten heute die gleiche Idee und waren auf dem schönen Traumpfad unterwegs. Auch die zweite Dose konnte ohne große Probleme schnell gefunden werden ...

T4TC!

#933

gefunden 09. Februar 2014 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Burg Eltz Tour zusammen mit Cars02, Cellemochum und MurphyWyler schauten wir auch hier vorbei und konnten das Logbuch signieren. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

gefunden 09. Februar 2014, 16:40 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2620 ... 1640 ... Zu sechst waren wir aufgebrochen, den ältesten noch aktiven Cache Deutschlands zu suchen, zu finden und zu loggen ... Dass uns eine derart faszinierende Landschaft erwarten würde, hätten wir im Vorfeld nicht gedacht ... Neben dem Oldie-Cache standen auch noch ein super ausgearbeitete Multi mit pfiffigem Ende und Bonus sowie ein paar Tradis "Beifang" auf unserem Plan ... Die meisten Caches des Tages waren dabei erfreulicherweise nicht nur auf GC sondern auch auf OC gelistet ... Hierfür ergeht ein besonderer Dank an die Owner ... Insgesamt war dieser Cachesonntag eine richtig runde Sache, die mit einem OC-Spontanevent (OC107CF) belohnt werden musste ... TFTC

gefunden 28. August 2013 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 06. Juli 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Waldgeister in Wierschem? Da muss ich hin! Auf dem Traumpfadeparkplatz war noch ein Platz fürs Cachemobil frei. Mal wieder massenhaft Leute unterwegs. Ich machte einen kürzeren Rundweg daraus - über Felder, durchs Elztal, über fast zugewachsene Pfade in Seitentälern. Eine schöne Runde bei bestem Wetter.

Und sonst:

Auf dem Weg zu den Waldgeistern kam ich hier vorbei und konnte die Aussicht auf Burg Pyrmont genießen.

[Zurück zum Geocache]