Waypoint search: 

Log entries for Bahnhof Großziethen    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 21 April 2014 Tankred Bln has archived the cache

Da ich keine adäquate Ersatzlösung gefunden habe, archiviere ich den Cache.

Temporarily not available 26 February 2014 Tankred Bln has disabled the cache

Bei der Cachecontrolle festgestellt, dass das ursprüngliche Versteck nicht mehr vorhanden ist.  Hier geht es in Kürze weiter.

Found 16 February 2014, 12:44 Ollowain found the geocache

Erst von der falschen Seite angefahren.Beim zweiten Versuch dann den richtigen Zugang gefunden.Dose nach kurzer suche auch gefunden.Es waren aber mind.sechs vor mir da.TFTC.

Found 05 February 2014 apfelsam found the geocache

Heute mal wieder in der Homezone unterwegs gewesen und gut gefunden.
Dass dies auch ein OC war, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dies erklärte zumindest die weiteren Logger, die hier nicht aufgeführt sind icon_smile_wink.gif

logged in: 05.02.2014, 14:15 Uhr
no trade

Danke sagt der
apfelsam

Found 28 January 2014 der-michel found the geocache

Bei einem kleinen Winterspaziergang mit edeny kam ich hier heute vorbei und während wir noch über das Alter des Bahnhofschildes philosophierten, rannten wir beinahe am Cache vorbei...
Also schnell den Schienen entlang zurück und nur dem Adlerauge meiner Mitcacherin verdankten wir diesen schnellen Fund. :)
Weiter ging es zu den diversen Vogelhäusern der Gegend und dann wieder zurück zum Auto. :)

°°° 3039 - TFTC - der-michel :) °°°

This entry was edited by der-michel on Saturday, 01 February 2014 at 09:27:40 UTC.

[Back to the geocache listing]