Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tirols Pyramiden Kufstein    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2016, 20:53 hobbitbau hat den Geocache gefunden

Sehr nasses Logbuch, mit gutem Schreibzeug trotzdem beschrieben. Ein ganz toller Ort mit einer extrem interessanten Manufaktur wird uns mit diesem Cache gezeigt. Was die hier an Handwerkskunst bieten ist hammermässig.
Das Wetter spielt leider nicht so ganz mit. Aber wir lassen uns das Cachen durch das von oben kommende Wasser nicht vermiesen. Und so sind wir auch heute in und um Kufstein unterwegs um die Landschaft unsicher zu machen. Ach ja, und natürlich dabei auch noch ein paar Doserl zu suchen. So wie diese hier. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
In: nix
Out: nix
6. September 2016 11:12

gefunden 24. Mai 2016, 23:04 leni1811 hat den Geocache gefunden

das Doserl wurde bereits auf Geocaching am Fundtag geloggt

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Airwolf01 für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren


und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

gefunden 22. November 2015 Marcelo hat den Geocache gefunden

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo

gefunden 20. November 2015 Ride the Bull hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

gefunden 05. September 2015 makuli hat den Geocache gefunden

Die geplante Tour ins Kaisertal anläßlich unseres Hochzeitstages musste wegen des schlechten Wetters leider ausfallen. Statt dessen gab es eine kleine Cachingtour durch Kufstein.
Dieser war der letzte. Zum Glück hat es sich so ergeben, dass wir nach Geschäftsschluss unterwegs waren. Es hat schon etwas gedauert, bis wir fündig wurden. Sehr interessante Location.

[Zurück zum Geocache]