Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tirols Pyramiden Kufstein    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2024, 22:47 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Die erste Dose des Tages. Danach haben wir die Glashütte besucht. Die Fertigung der Gläser hat uns beeindruckt. Danke fürs Zeigen.

gefunden 27. Februar 2024, 10:18 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Liebe/r Airwolf01,

gegen 10:18 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Dem Cache geht es gut. Er überschneidet sich allerdings zu 100% mit dem GC Cache hier.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

gefunden 06. Juni 2023, 18:07 lolls12 hat den Geocache gefunden

Bei einem Urlaub s Tages Ausflug nach Innsbruck am Rückweg noch einen Abstecher hierher.
Schnell und gut gefunden. Danke sagt lolls12.

gefunden 17. Mai 2023, 20:42 wilfrideva hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Hier war es so interessant den Glasbläsern zuzusehen, dass ich danach gleich noch Weingläser kaufen musste. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

gefunden 03. August 2020 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

2020 ist ja bekanntlich kein gutes Cachejahr. Da war es super, dass heute zumindest mal ein wenig aufgeholt werden konnte. Obwohl das gar nicht geplant war. Eigentlich sollte heute eine ganz andere Aktion stattfinden. Aber wieder mal hat das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nur "einschüchtern" lässt sich die MIA natürlich nicht und wir sind ja keine Sissis. So ging es bei Supersauwetter mit Level 2 und Level 9 hier zu diesem Trail. Und wir wurden sogar mit Regenpausen belohnt. Ziemlich nass und feucht war es trotzdem [:D].
Für die Statistik: 20km, 650hm, 52 Caches.

Ein seltsames Versteck, hier auf dem Parkplatz, vor allem findet man hier noch ganz andere "Objekte".
Die Pyramiden sind ja nicht unbedingt auffällig. Dann lieber die Originalen.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 47° 34.437' E 012° 09.741', verlegt um 33 Meter

gefunden 03. November 2019 Galaxy_Pilot hat den Geocache gefunden

Danke fürs Auslegen ;)

buLLzAT 3. November 2019 12:57

gefunden 30. Mai 2019 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

gefunden 07. Mai 2019 pmarley hat den Geocache gefunden

Kann es sein, dass es hier zwei Dosen gibt? Hab eben die Vorlogs (und Fotos) gesehen - wir haben eine recht frische Dose mit einem trockenen Logbuch vorgefunden (an der Dose war aber auch kein Haken)
Also wer nach uns kommt: falls Ihr erst ein nasses Logbuch findet, vielleicht nochmal weitersuchen.... - ???
;-)
Wir waren im März schon mal hier und unser Navi hat uns in die falschen Büsche gelockt. 
Heute haben wir erst google maps befragt und dann war's ein superschneller Fund :-)

T4TC!

gefunden 29. April 2019 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute stand endlich wieder einmal eine Cache-Tour mit Wilma57 an! Der Wetterbricht versprach zwar nichts Gutes, aber das war uns relativ egal. Mit dem Rädern auf dem CM sind wir Richtung Kufstein gefahren. Dort warteten jede Menge gelöster Mysteries und Tradis auf uns. Am Ende sind wir durch die halbe Stadt geradelt und hatten wir wirlich viele Funde zu verzeichnen. Trotz teilweise starkem Regen, kalter Finger und nasser Kleidung war es ein sehr schöner Ausflug. Von dem Aprilwetter lassen wir uns doch die Laune nicht verderben :-)

Logbuch nass und unbeschreibbar. Fotolog.

Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 13. April 2019 binerle07 hat den Geocache gefunden

heute ging es nach Kufstein, um hier ein bissl den Müll zu entsorgen....

nach getaner Arbeit belohnten wir uns noch, mit dem Aufsuchen einiger Doserln....

wir konnten Alle ohne Probleme finden....

TFTC

binerle07

gefunden 23. September 2017 Heimon hat den Geocache gefunden

Vor dem Einkauf erst noch hier zugegriffen. TFTC Gruß Heimon

gefunden 18. September 2016 Team Alpini hat den Geocache gefunden

Heute lud das Wetter nicht gerade zu einer Bergtour ein. Also ging es heute ganz gemütlich entlang des Inns und durch Kufstein. Die Sonne lacht zwar immer noch nicht. Doch dafür gibt es nun ein paar lachende Smilies mehr. DfdC

gefunden 06. September 2016, 20:53 hobbitbau hat den Geocache gefunden

Sehr nasses Logbuch, mit gutem Schreibzeug trotzdem beschrieben. Ein ganz toller Ort mit einer extrem interessanten Manufaktur wird uns mit diesem Cache gezeigt. Was die hier an Handwerkskunst bieten ist hammermässig.
Das Wetter spielt leider nicht so ganz mit. Aber wir lassen uns das Cachen durch das von oben kommende Wasser nicht vermiesen. Und so sind wir auch heute in und um Kufstein unterwegs um die Landschaft unsicher zu machen. Ach ja, und natürlich dabei auch noch ein paar Doserl zu suchen. So wie diese hier. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
In: nix
Out: nix
6. September 2016 11:12

gefunden 24. Mai 2016, 23:04 leni1811 hat den Geocache gefunden

das Doserl wurde bereits auf Geocaching am Fundtag geloggt

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Airwolf01 für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren


und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

gefunden 22. November 2015 Marcelo hat den Geocache gefunden

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo

gefunden 20. November 2015 Ride the Bull hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

gefunden 05. September 2015 makuli hat den Geocache gefunden

Die geplante Tour ins Kaisertal anläßlich unseres Hochzeitstages musste wegen des schlechten Wetters leider ausfallen. Statt dessen gab es eine kleine Cachingtour durch Kufstein.
Dieser war der letzte. Zum Glück hat es sich so ergeben, dass wir nach Geschäftsschluss unterwegs waren. Es hat schon etwas gedauert, bis wir fündig wurden. Sehr interessante Location.

gefunden 01. Mai 2015 nrohcs hat den Geocache gefunden

ein ausflug nach tirol führte uns an vielen dosen vorbei. wir konnten alle gut finden. die meisten waren gut erhalten und trocken; einige waren u.a. auch eine nette bastelarbeit; wir sagen danke fürs verstecken.
nahe dem walchsee fanden wir eine nette unterkunft zum nächtigen und machten am 1. mai eine kleine kufsteinrunde, die uns über den CITO-2012 bis in die stadt führte und uns einige nette plätze zeigte.
eine herrliche gegend in die wir hier geführt wurden. viele grüße aus bayern!
TFTC

gefunden 22. Februar 2014 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 22. Februar 2014, 01:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 34.424' E 012° 09.760'

[Zurück zum Geocache]