Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tirols Pyramiden Kufstein    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. febrero 2024, 22:47 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Die erste Dose des Tages. Danach haben wir die Glashütte besucht. Die Fertigung der Gläser hat uns beeindruckt. Danke fürs Zeigen.

encuentran 27. febrero 2024, 10:18 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Liebe/r Airwolf01,

gegen 10:18 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Dem Cache geht es gut. Er überschneidet sich allerdings zu 100% mit dem GC Cache hier.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

encuentran 06. junio 2023, 18:07 lolls12 ha encontrado el geocache

Bei einem Urlaub s Tages Ausflug nach Innsbruck am Rückweg noch einen Abstecher hierher.
Schnell und gut gefunden. Danke sagt lolls12.

encuentran 17. mayo 2023, 20:42 wilfrideva ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Hier war es so interessant den Glasbläsern zuzusehen, dass ich danach gleich noch Weingläser kaufen musste. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

encuentran 03. agosto 2020 marsbotschafter ha encontrado el geocache

2020 ist ja bekanntlich kein gutes Cachejahr. Da war es super, dass heute zumindest mal ein wenig aufgeholt werden konnte. Obwohl das gar nicht geplant war. Eigentlich sollte heute eine ganz andere Aktion stattfinden. Aber wieder mal hat das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nur "einschüchtern" lässt sich die MIA natürlich nicht und wir sind ja keine Sissis. So ging es bei Supersauwetter mit Level 2 und Level 9 hier zu diesem Trail. Und wir wurden sogar mit Regenpausen belohnt. Ziemlich nass und feucht war es trotzdem [:D].
Für die Statistik: 20km, 650hm, 52 Caches.

Ein seltsames Versteck, hier auf dem Parkplatz, vor allem findet man hier noch ganz andere "Objekte".
Die Pyramiden sind ja nicht unbedingt auffällig. Dann lieber die Originalen.

TFTC

  New coordinates:  N 47° 34.437' E 012° 09.741', moved by 33 meters

encuentran 03. noviembre 2019 Galaxy_Pilot ha encontrado el geocache

Danke fürs Auslegen ;)

buLLzAT 3. November 2019 12:57

encuentran 30. mayo 2019 loslachen.ch ha encontrado el geocache

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

encuentran 07. mayo 2019 pmarley ha encontrado el geocache

Kann es sein, dass es hier zwei Dosen gibt? Hab eben die Vorlogs (und Fotos) gesehen - wir haben eine recht frische Dose mit einem trockenen Logbuch vorgefunden (an der Dose war aber auch kein Haken)
Also wer nach uns kommt: falls Ihr erst ein nasses Logbuch findet, vielleicht nochmal weitersuchen.... - ???
;-)
Wir waren im März schon mal hier und unser Navi hat uns in die falschen Büsche gelockt. 
Heute haben wir erst google maps befragt und dann war's ein superschneller Fund :-)

T4TC!

encuentran 29. abril 2019 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Heute stand endlich wieder einmal eine Cache-Tour mit Wilma57 an! Der Wetterbricht versprach zwar nichts Gutes, aber das war uns relativ egal. Mit dem Rädern auf dem CM sind wir Richtung Kufstein gefahren. Dort warteten jede Menge gelöster Mysteries und Tradis auf uns. Am Ende sind wir durch die halbe Stadt geradelt und hatten wir wirlich viele Funde zu verzeichnen. Trotz teilweise starkem Regen, kalter Finger und nasser Kleidung war es ein sehr schöner Ausflug. Von dem Aprilwetter lassen wir uns doch die Laune nicht verderben :-)

Logbuch nass und unbeschreibbar. Fotolog.

Vielen Dank für den Cache! :-)

encuentran 13. abril 2019 binerle07 ha encontrado el geocache

heute ging es nach Kufstein, um hier ein bissl den Müll zu entsorgen....

nach getaner Arbeit belohnten wir uns noch, mit dem Aufsuchen einiger Doserln....

wir konnten Alle ohne Probleme finden....

TFTC

binerle07

encuentran 23. septiembre 2017 Heimon ha encontrado el geocache

Vor dem Einkauf erst noch hier zugegriffen. TFTC Gruß Heimon

encuentran 18. septiembre 2016 Team Alpini ha encontrado el geocache

Heute lud das Wetter nicht gerade zu einer Bergtour ein. Also ging es heute ganz gemütlich entlang des Inns und durch Kufstein. Die Sonne lacht zwar immer noch nicht. Doch dafür gibt es nun ein paar lachende Smilies mehr. DfdC

encuentran 06. septiembre 2016, 20:53 hobbitbau ha encontrado el geocache

Sehr nasses Logbuch, mit gutem Schreibzeug trotzdem beschrieben. Ein ganz toller Ort mit einer extrem interessanten Manufaktur wird uns mit diesem Cache gezeigt. Was die hier an Handwerkskunst bieten ist hammermässig.
Das Wetter spielt leider nicht so ganz mit. Aber wir lassen uns das Cachen durch das von oben kommende Wasser nicht vermiesen. Und so sind wir auch heute in und um Kufstein unterwegs um die Landschaft unsicher zu machen. Ach ja, und natürlich dabei auch noch ein paar Doserl zu suchen. So wie diese hier. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
In: nix
Out: nix
6. September 2016 11:12

encuentran 24. mayo 2016, 23:04 leni1811 ha encontrado el geocache

das Doserl wurde bereits auf Geocaching am Fundtag geloggt

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Airwolf01 für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren


und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

encuentran 22. noviembre 2015 Marcelo ha encontrado el geocache

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo

encuentran 20. noviembre 2015 Ride the Bull ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

encuentran 05. septiembre 2015 makuli ha encontrado el geocache

Die geplante Tour ins Kaisertal anläßlich unseres Hochzeitstages musste wegen des schlechten Wetters leider ausfallen. Statt dessen gab es eine kleine Cachingtour durch Kufstein.
Dieser war der letzte. Zum Glück hat es sich so ergeben, dass wir nach Geschäftsschluss unterwegs waren. Es hat schon etwas gedauert, bis wir fündig wurden. Sehr interessante Location.

encuentran 01. mayo 2015 nrohcs ha encontrado el geocache

ein ausflug nach tirol führte uns an vielen dosen vorbei. wir konnten alle gut finden. die meisten waren gut erhalten und trocken; einige waren u.a. auch eine nette bastelarbeit; wir sagen danke fürs verstecken.
nahe dem walchsee fanden wir eine nette unterkunft zum nächtigen und machten am 1. mai eine kleine kufsteinrunde, die uns über den CITO-2012 bis in die stadt führte und uns einige nette plätze zeigte.
eine herrliche gegend in die wir hier geführt wurden. viele grüße aus bayern!
TFTC

encuentran 22. febrero 2014 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

encuentran 22. febrero 2014, 01:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

  Original coordinates:  N 47° 34.424' E 012° 09.760'

[Volver a la lista de geocache]