Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Richterhäuser    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2016 lisaeinsl hat den Geocache gefunden

Den ganzen Tag am PC gesessen zum späten Nachmittag hat es mich gepackt noch irgend etwas machen zu müssen. Hauptsache raus in die Natur entweder Spaziergang oder ein kurzer Cache aber hier in der Nähe???

Doch da gibt es doch noch etwas bei Opencaching! Kurzer Hand auf's Fahrrad und los ging es. Lachend

Gar nicht lange gesucht an der Dose vorbei gelaufen, nanu, ja Sie lag da einfach im Wald herum.Überrascht

Irgendwie komisch zumal das Buch neu war, und ich zumindest der erste war der sich wieder eingetragen hat. Es waren aber auch Seiten herausgerissen?! Ansonst war sie zu und der Inhalt in Ordnung!

Werd ich hier Beobachtet??? Küssend

Laut Koordi war die Fundstelle identisch, habe die Dose nun wieder unter den Steinen versteckt zusätzlich einen Stein davor gelegt und auch ein Wurzelästlein. Da ich vermute sie wurde eventuell von Tieren raus gebuddelt.

Falls der Owner Interesse hat, habe ich sicherheitshalber Fotos gemacht von der Fundstelle vor u. nachher.

Die Richterhäuser sind mir wohlbekannt, laut Luftlinie von mir zu Hause nur 2 km. entfernt, bin aber noch nie weiter als bis kurz vor dem Bahnübergang gekommen.

Für das Herführen in diese schöne Gegend und das Versteck, bedankt sich lisaeinsl! Lächelnd

kann gesucht werden 03. April 2016 Höhlenvagabund hat den Geocache gewartet

Am neuen Ort geht's weiter.

Lachend

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.449' E 014° 20.477', verlegt um 131 Meter

gefunden 20. Dezember 2014, 22:21 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Hier drehten wir fast jeden Stein um, doch fanden nichts.
Dann beim gehen noch ein letzter Blick und plötzlich war die Dose erspäht...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

gefunden 03. September 2014 UluLoops hat den Geocache gefunden

Mit dem Pilzkorb heute hier vorbeigekommen und gedacht, wären dass doch blos genießbare Pilze!!! Aber den Cache dann auch gleich gefunden, sogar ohne großes Suchen. Danke dafür sagt UluLoops

P.S. Krety reingelegt

gefunden 14. August 2014, 10:25 M_B_A hat den Geocache gefunden

Verspäteter Log, beim dritten Anlauf gefunden, erst die falschen Koordinaten, beim zweiten Anlauf war es schon zu dunkel und keine Taschenlampe dabei, aber dann hat es gepasst. Danke

gefunden 11. April 2014 Endlich01 hat den Geocache gefunden

Beim Aufbauspaziergang nicht sofort gefunden. Hier liegen verdammt viele Steine rum.

DfdC

gefunden 06. April 2014, 15:00 pan-dietrich hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.Cool Da es an diesem Plätzchen aber viele Möglichkeiten gibt, wo etwas versteckt sein könnte, muß man ganz schön gucken, bis man ihn hat...Gut gemacht.

gefunden 25. Februar 2014, 15:50 udopi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Kuttelbank konnte ich mich als Zweiter in das gut versteckte Logbuch eintragen.

Ich sage vielen Dank für den Cache und die Informationen.

Viele Grüße

udopi

gefunden 23. Februar 2014, 16:30 Cheatz hat den Geocache gefunden

Dieser tauchte plötzlich in unserer handyliste auf Lachend , und da wir sowieso unterwegs waren und in der nähe wurde er gleich mit geloggt. Die amsel war´s mit dem adlerauge. Zwinkernd

danke sagt cheatz

TB Out

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 05.390' E 014° 20.540'

[Zurück zum Geocache]