Waypoint-zoeken: 

Logs van Tempomorph    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. juni 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 23. mei 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC271CJ) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. november 2019, 01:22 BlauesLicht heeft de cache gevonden

Heute endlich dies3n in ein lächeln verwandelt. TftC

Gevonden 28. oktober 2018 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute spontan auf Schalke [:D].
Einen anderen Multi an der Arena haben wir dann unterbrochen, um hier eine Runde am alten Parkstadion zu drehen.
Bis auf D war alles gut zu ermitteln.
Und hier half dann der Hint.
Damit war die Zahl dann klar.
Die Dose haben wir problemlos gefunden.
[:)]
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 06. april 2016 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Hier herrschte für den Ranger, den Chinamann und mich an Station 1 große Verwirrung.
Denn wie war die Frage im Listing "Wie viele ausschließlich rot-weiße Pfosten sind am Rande des Parkplatzes jeweils gruppiert?" genau gemeint?

Wir haben drei Orte am Rande des Parkplatzes entdeckt, an denen rot-weiße Pfosten standen. Zweimal waren es drei, einmal waren es zwei der ausschließlich Rot-Weißen.. Was wollte der Owner nun von uns?
Das Wörtchen "jeweils" passte nicht. Denn dann hätte die Lösung entweder "2" oder "3" lauten müssen, aber eines von beiden ging ja nur.

Also haben wir darauf spekuliert, dass der Owner die Bedeutung des Wörtchens "jeweils" nicht verstanden hatte und die Pfosten an zwei der drei wahrscheinlicheren Orte zusammengezählt. Damit lagen wir allerdings völlig falsch, wie sich herausstellte (sorry an den Owner für die Unterstellung).

Wie wir vermuten, ist an einem der drei Orte am Rande des Parkplatzes einer der drei ausschließlich rot-weißen Pfosten wegrationalisiert worden und die Frage daher nicht mehr eindeutig zu beantworten. Bitte mal nachschauen, lieber Owner!

Nachdem wir alle anderen Stationen problemlos gelöst hatten, hat uns die Gegenrechnung im Hint geholfen, den richtigen Wert für "A" zu ermitteln, und schon kurz darauf standen unsere Namen im Logbuch.

Danke fürs Zeigen des alten, ehrwürdigen Stadions,
Lichtinsdunkel

Gevonden 25. juni 2014 Zoeppel heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Da ich zum einsammeln eines Mysteries eh in der Nähe war bin ich heute diesen letzten Multi an der Arena angegangen.

Die Zahlen waren alle schnell zu ermitteln und so konnten nach kurzer Zeit die Finalkoordinaten berechnet werden. Trotz einiger Sturmschäden ist der Weg zum Finale frei und so konnte ich die Dose schnell finden und muggelfrei loggen.

Danke für diesen Multi und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!


Gevonden 26. september 2013, 17:54 M.W.2812 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 26. september 2013, 16:15 JW8912 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

Gevonden 26. september 2013, 11:45 Denis1990 heeft de cache gevonden

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
Cache No. 25

Gevonden 05. november 2011 Kollekters heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am genannten Datum gefunden und auf Geocaching.com geloggt! Heute (am 12.09.2018) habe ich mir gedacht ich schaue mal wieder bei Opencaching.de vorbei, um zu sehen ob es hier etwas Neues gibt! Jetzt habe ich mir vorgenommen, alle Caches von Geocaching.com , mal zu übertragen! So schlecht ist Opencaching ja auch nicht und vor allem ist die "große Seite" ziemlich pingelig geworden in Sachen Cache legen!

An den Cache kann ich mich noch gut erinnern! Wie oft ich die Fahrradständer gezählt habe Überrascht

Schön, daß es diesen cache noch gibt!

DfdD

Team Kollekters

Gevonden 26. mei 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 01. juni 2010 Kroete072 heeft de cache gevonden

Heute Wandertag im Berger Feld. Dieses war der erste Streich.

Glück auf.

Gevonden 24. april 2010 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden.
Es ist schon erstaunlich, wie sich das Parkstadion verändert hat.
TFTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]