Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenturm    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016 5sukrat9 hat den Geocache gefunden

sehr schön gemacht.Danke

gefunden 17. April 2016, 17:16 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Während der heutigen Bruchköbel Runde wurde auch diese Dose überraschend schnell gefunden.

Danke dem Owner Odiss fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#432/17:15}

gefunden 16. Januar 2016, 13:48 LandslideBo hat den Geocache gefunden

Erster Blick und erster Griff und schon hatte ich diesen kleinen Hexenbegleiter. Leider auch dieser durchgefeuchtet. Super Idee. DFDC

gefunden 20. Dezember 2015 Snatch hat den Geocache gefunden

Mein erster Gedanke war richtig. Lächelnd

gefunden 28. Oktober 2015 meteofrog hat den Geocache gefunden

Heute lag dieses Döschen auf meinem Weg. Wegen springender Koordinaten erforschte ich erst einmal ein naheliegendes interessantes Objekt, bis ich dann meinen Blick schweifen ließ und die richtige Location sah. Ich nenne es mal Glück, dass ich die Dose gleich beim ersten Versuch in der Hand hatte. Sonst hätte ich wohl ein wenig länger gesucht.

TFTC
meteofrog

gefunden 24. Oktober 2015 TdM hat den Geocache gefunden

Zunge raus

gefunden 11. Oktober 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Njunjes77, Heckebock und Barfussmann ging es mal wieder auf große Tour, heute zwischen Bruchköbel und Friedrichsdorf. Auf dem Weg zu unserem ersten Ziel lag auch dieser Tradi günstig. Suchen mussten wir nicht lange, beziehungsweise eher gar nicht, denn der Cache war so gut getarnt, dass Heckebock ihn mit dem ersten Griff fand, ohne überhaupt schon danach gesucht zu haben.

Macht aber nichts, denn gefunden ist trotzdem gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 11. April 2015 hanvog hat den Geocache gefunden

Super Idee, Danke!!

Das Logbuch ist voll (gilt auch für die anderen Caches der Runde)

gefunden 22. Februar 2015 nicelion hat den Geocache gefunden

Schöner Waldabschnitt. Originelle Idee, wie der Cache versteckt war.

gefunden 04. Januar 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute begaben wir uns bei nicht so schönen Witterungsbedingungen ( Schneematsch ) auf Schatzsuche, dennoch ließ uns das Cacherfieber nicht los und wir verbrachten knapp 4 Std. im Bruchköbeler Wald. Die Tarnung war perfekt, man kam sich ein wenig in das Hänsel und Gretel Märchen hineinversetzt vor. Danke!

gefunden Empfohlen 28. September 2014, 16:00 Protzie hat den Geocache gefunden

#170 um 16:00 Uhr

Der Hexenturm war schnell gefunden, nur wo ist das Logbuch? Wärend Nobby noch beim Hexentanz mit Percy war, hatte ich doch tatsächlich die Richtige Idee.

In: Favo
OUT: Nix

Gruß Team Protzie

Nobby, Protzie und Percy

gefunden 07. Juli 2014, 15:44 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und geloggt tftc sagen die hainburger2013

gefunden 29. Mai 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Mission T haben wir an diesem tollen Baum vorbei geschaut und das Döslein schnell entdecken können.

TFTC, Holbi

gefunden 18. Mai 2014 6767Sucher hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Nachmittagsrunde gefunden.

gefunden 02. Mai 2014, 12:13 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Quasi eine astreine Tarnung ...
Danke dafür.

gefunden 07. April 2014 horizontx hat den Geocache gefunden

Das ist ja schon ein tolles Objekt. Klare Sache, es hat einen Cache verdient. Danke fürs Herloggen und
TFTC horizontx

gefunden 12. März 2014 icaros hat den Geocache gefunden

macht den Namen alle Ehre,

schön versteckt.Zwinkernd

gefunden 16. Februar 2014 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Nach der den T5 Challenge Caches sollte noch eine geheime KGB Mission abgeschlossen werden ;) So wurde zusammen mit Tickety zunächst noch Verstärkung in NI eingesammelt und ab gings in Richtung Hanau.
Hier hatte Tickety gleich den richtigen Blick bzw. das richtige Händchen, um die Dose zu finden. Wobei sich Patrick wohl gewünscht hätte, dass vielleicht ein anderer die Dose gefunden hätte ;)

Danke fürs Auslegen, TFTC

gefunden 10. Februar 2014, 13:30 Team MIB hat den Geocache gefunden

10. Februar 2014Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön

gefunden 01. Februar 2014, 11:45 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#O065 -- 11.45
Die Hexe hatte ein Nachsehen mit mir und hat mir ihr Versteck sofort gezeigt. Ich durfte mich als Erster in ihr neues Logbuch eintragen.
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

[Zurück zum Geocache]