Waypoint-zoeken: 

Logs van Brücken Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. februari 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. januari 2016 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.02.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 04. mei 2015 Ti1na heeft de cache niet gevonden

Leider leider nicht gefunden. Hmm... könnte den wer weggetragen haben? Unter der Brücke haben wir einen passenden Cache-Behälter in Form eines Holzkastens mit der Aufschrift LBV gefunden. Aber der war leider leer...

Trotzdem ein entzückendes Plätzchen. Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen!

Ti1na & Christian

  New coordinates:  N 49° 25.482' E 012° 35.728', moved by 25 meters

Gevonden 15. februari 2014, 13:15 Bajuwar heeft de cache gevonden

15.02.2014/ 13:15 Uhr

Nach dem ersten Haager Cache fuhr ich dann noch weiter nach Tiefenbach um von dort aus diesen Cache zu suchen. Die Dose befand ich dort wo ich sie schon vermutet hatte, da ich hier bereits mal in der Nähe nach einer Dose gesucht hatte.  Zwinkernd

Vielen Dank fürs Verstecken und Herlocken.

Gevonden 09. februari 2014, 10:20 fireboy54 heeft de cache gevonden

Lächelnd FTF Lächelnd

Wieder einmal an die schöne Brücke am Silbersee gelockt worden. Die Dose konnte schnell gefunden werden.

Danke sagt Fireboy54.

  Original coordinates:  N 49° 25.486' E 012° 35.748'

[Terug naar de cachebeschrijving]