Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hochdorfer Wetter    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. février 2022 Nimbus2004 trouvé la géocache

Heute vor der Webcam posiert und nach dem Wetter Ausschau gehalten.

Tftc sagt Nimbus2004

Les images pour ce log :
Webcam HochdorfWebcam Hochdorf

trouvé 23. mai 2020, 11:29 Lecteryo trouvé la géocache

Heute unseren ersten Webcam Cache geloggt, leider hat natürlich genau zu dem Zeitpunkt die Webcam nur ein Bild geschossen als wir gerade angekommen sind und es folgte kein weiteres in den nächsten Minuten, als wir uns schon passend positioniert hatten.
Passend vor den Wohnhäusern positioniert, hier kommt man sich schon etwas beobachtet vor. Deswegen wollten wir auch nicht länger als ein paar Minuten verweilen ;)

Les images pour ce log :
Wir waren da :) Wir waren da :)

trouvé 22. mai 2020, 18:07 Simi74839 trouvé la géocache

Auch wenn wir die Webcam an einem anderen Ort vermutet hatten, so haben wir uns auch dieser Challenge gestellt - freundlich lächelnd auf der Wiese in Richtung Wohngebäude starrend standen wir dort also.. Aber das Ergebnis ist leider nur so mäßig geworden :D
Mit Lecteryo unterwegs ❤️

Les images pour ce log :
Beweisfoto..: Wir standen knapp 10 Minuten brav oben auf der Wiese neben dem Schild, aber das einzige Foto, das letztlich auf der Website hochgeladen wurde, ist das, BEVOR wir dort standen..Beweisfoto..: Wir standen knapp 10 Minuten brav oben auf der Wiese neben dem Schild, aber das einzige Foto, das letztlich auf der Website hochgeladen wurde, ist das, BEVOR wir dort standen.. (Spoiler)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. septembre 2019, 10:47 rkschlotte trouvé la géocache

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gärtringen nach München.

1. Hochdorfer Wetter

Nach einigen Dutzen Kilometern auf der Autobahn erfolgte der erste Streich des heutigen Tages: Fast sechs Jahre nach Veröffentlichung des Listings schaffe ich es doch tatsächlich noch aufs Treppchen. Scheint ja nicht so viel los zu sein hier in der Gegend...

2. Der Augenblick

3. Altstadt-Cam Schorndorf

4. Klappe

5. Der Leuchtende Weg 3

6. Der Leuchtende Weg 4

7. Der Leuchtende Weg 2

8. Der Leuchtende Weg 1

9. Webcam-Cache Nuiler

10. Webcam Ellwangen

11. Webcam Ellwangen Marktplatz

12. Sechta-BRUGG

13. Os gond end Mess - Ipfmess 2014

14. Nördlingen

15. Reimlingen - Rätsel 6

16. Reimlingen - Rätsel 1

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trouvé 10. juin 2016 Depp Jones trouvé la géocache

Heute habe ich diesen Webcamcache auf dem Weg nach Esslingen gemacht. Vielen Dank dafür. Es grüßt der Depp.

Les images pour ce log :
DeppJonesDeppJones

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2016, 07:46 donweb trouvé la géocache

Bei einer Runde in aller Früh durch den Hochdorfer Flegga haben wir es uns nicht nehmen lassen, hier ein paar Minuten scheinbar sinnlos im Wohngebiet herumzustehen und uns von Hunde- und Balkonmuggels beglotzen zu lassen. Egal, Hauptsache das Bild ist im Kasten.Cool

 

P.S.: sind wir nach 27 Monaten echt die ersten, die diesen Webcamcache loggen? Erschreckend, gibt es echt so wenig Cacher hier in der Region, die auch auf Opencaching unterwegs sind?

Les images pour ce log :
wir sind irgendwie zu klein...wir sind irgendwie zu klein...

[Retour à la géocache]