Waypoint search: 

Log entries for Hohler Baum    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 16 November 2018 blsteam has archived the cache

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 09 September 2018, 14:55 Burggeist found the geocache

Das war hier sicher mal der dickste Baumstumpf, doch jetzt ist es nur noch Holzmehl.
Die Dose habe ich in den unmittelbar danaben (max. 50 cm weg) liegenden hohlen Baum (etwa 1,5 m lang) gelegt und getarnt mit Holz.
Inne ist alle feucht, die Zettelchen sind voll. Ich habe einen neuen eingelegt.
Die Dosengröße ist MIKRO.
Dankeschön sagt der Burggeist

Found 20 December 2015 Aiju1 found the geocache

Leider war Feuchtigkeit eingedrungen.

Found 07 August 2015, 17:20 Steppi66 found the geocache

Found 16 April 2015, 12:30 Ozelot found the geocache

Kaum zu glauben! - Mit der Kirche ums Dorf geradelt und hinterher war es doch so einfach.

TFTC Ozelot + *.

Found 05 October 2014, 14:00 marasmakary found the geocache

Found 27 April 2014 skorwaag found the geocache

Nettes Versteck auf unserer Rückfahrt entdeckt.

Found 22 April 2014, 17:00 jafn found the geocache

Cache ist ideal für Anfänger geeignet Lachend

Danke

Found 28 January 2014, 12:20 DocFuchs found the geocache

Dann machen wir hier mal den Anfang.

 

Auf dem Weg in die Mittagspause konnte ich mir den kurzen Halt nicht verkneifen und fand nach recht kurzem Fußmarsch die Dose in ihrem Versteck. Einen Hint hätte es nicht wirklich bedurft. Eine vernünftige Dose wäre hier sinnvoller gewesen, da das Logbuch mittlerweile schon leicht feucht ist. Wahrscheinlich schließt das Dösle nicht korrekt und Dunst und Feuchtigkeit können in das Innere dringen.

 

Raus: FTF-Urkunde

rein: frische Luft und meinen Logeintrag

 

DFDC

[Back to the geocache listing]