Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hohler Baum    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 16. noviembre 2018 blsteam has archived the cache

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 09. septiembre 2018, 14:55 Burggeist ha encontrado el geocache

Das war hier sicher mal der dickste Baumstumpf, doch jetzt ist es nur noch Holzmehl.
Die Dose habe ich in den unmittelbar danaben (max. 50 cm weg) liegenden hohlen Baum (etwa 1,5 m lang) gelegt und getarnt mit Holz.
Inne ist alle feucht, die Zettelchen sind voll. Ich habe einen neuen eingelegt.
Die Dosengröße ist MIKRO.
Dankeschön sagt der Burggeist

encuentran 20. diciembre 2015 Aiju1 ha encontrado el geocache

Leider war Feuchtigkeit eingedrungen.

encuentran 07. agosto 2015, 17:20 Steppi66 ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2015, 12:30 Ozelot ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben! - Mit der Kirche ums Dorf geradelt und hinterher war es doch so einfach.

TFTC Ozelot + *.

encuentran 05. octubre 2014, 14:00 marasmakary ha encontrado el geocache

encuentran 27. abril 2014 skorwaag ha encontrado el geocache

Nettes Versteck auf unserer Rückfahrt entdeckt.

encuentran 22. abril 2014, 17:00 jafn ha encontrado el geocache

Cache ist ideal für Anfänger geeignet Lachend

Danke

encuentran 28. enero 2014, 12:20 DocFuchs ha encontrado el geocache

Dann machen wir hier mal den Anfang.

 

Auf dem Weg in die Mittagspause konnte ich mir den kurzen Halt nicht verkneifen und fand nach recht kurzem Fußmarsch die Dose in ihrem Versteck. Einen Hint hätte es nicht wirklich bedurft. Eine vernünftige Dose wäre hier sinnvoller gewesen, da das Logbuch mittlerweile schon leicht feucht ist. Wahrscheinlich schließt das Dösle nicht korrekt und Dunst und Feuchtigkeit können in das Innere dringen.

 

Raus: FTF-Urkunde

rein: frische Luft und meinen Logeintrag

 

DFDC

[Volver a la lista de geocache]