Waypoint search: 

Log entries for Fremdwuchs    Found 12x Not found 0x Note 2x

Found 08 May 2021 csvrk found the geocache

Bei GC geloggt.

Note 22 February 2021, 17:55 pinky_einstein wrote a note

Hi
Ich war da hab den Cache leider nicht gefunden, würde mich über genauere Infos für einen Zweiten Versuch freuen

Found 03 April 2019 ekorren found the geocache

Auf dem Heimweg mal zur Abwechslung vom Neckarradweg abgebogen und am "Lost Bahnhöfle" vorbeigeschaut. Bei T4 hatte ich eigentlich schon fast nicht mehr damit gerechnet, die Dose bergen zu können, es war dann aber doch recht einfach möglich. Nettes Döschen :

Note The geocache description is outdated. 18 August 2017 following wrote a note

Die Geländewertung hat sich von 1,5 auf 4 erhöht.

Found 07 January 2017, 15:53 crispin2011 found the geocache

Hier am Cache  Fremdwuchs kurz eingebremst.Nach etwas Suche fündig.😀
(siehe c.geo 7.1.2017)

           😁😀 TFTC😀😁

Danke Xander06 für's (pf)legen und herführen

Grüsse von  🐕crispin2011🐾

📝#10
 

Found 18 December 2016, 13:09 kellerlocke found the geocache

Interessanter Fremdwuchs 😀. Schnell gefunden. Hatte leider keinen Stift dabei, hoffe Fotolog ist ok. TFTC

Pictures for this log entry:
LogLog

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 April 2016 iris69 found the geocache

Nach längerem Suchen, habe ich den Cache gefunden.

Nettes Versteck!

Found 18 March 2015 Silka03 found the geocache

Den fremdwuchs gut gefunden.

Found 06 June 2014 Triariel found the geocache

Hier habe ich doch ein bisschen suchen müssen, das Versteck war gar nicht so einfach zu entdecken.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

Found 20 April 2014 DS_FF found the geocache

Auf sowas muss man erstmal kommen.

Gruß DS_FF

Found 06 April 2014, 12:02 DoNoFrAa found the geocache

Dieses Fremdgewächs ist recht leicht zu finden und typisch für die Region

Found 13 March 2014 steingesicht found the geocache

Heute habe ich mich dann mal taktisch gleich mit dem Auto vor den Cache gestellt und unaufällig die Gegend beobachtet. Nachdem die Bahnermuggel auf der anderen Seite der Strecke abgelenkt waren konnte ich dann schnell zugreifen und loggen.

 

Danke für das Dösle - Steingesicht. Lachend

Found 31 January 2014 WOTAN2004 found the geocache

Heute unsere Gassirunde an den Bahnhof nach Neckartailfingen verlegt und dabei am Parkplatz im Logbuch verewigt.

Danke fürs Herführen und das Dösle.
Grüßle Wotan+Dieter

Found 28 January 2014 Anke&Didi found the geocache

 :D  :D  :D FTF im Team  :D  :D  :D
Bei dem schönen Wetter mußte auf dem Heimweg unbedingt noch ein kleiner Umweg gemacht werden. Der Ort war schon von früheren Caches wohlbekannt. Kurz nach der Ankunft marschierte jemand über die Gleise und fuhr davon. Ganz schön mutig!
Leider wollte sich auch nach längerer Suche keine Dose zeigen. Irgendwann kamen Rulfman und Ermsritter zu Hilfe, aber auch drei Augenpaare sahen nicht mehr. Als es immer dämmriger und kälter wurde, gaben wir schließlich auf und schauten uns sicherheitshalber den Baum auf der gegenüberliegenden Seite noch etwas genauer an. Der lag zwar über 40m im Off, aber dort zeigte sich tatsächlich das Dösle auf den ersten Blick!

Danke für das nette Fremdgewächs, die schnelle Antwort und die Koordinaten-Korrektur
Grüße von Didi, im Team mit Rulfman und Ermsritter,
auf dem Heimweg ohne Anke unterwegs

[Back to the geocache listing]