Waypoint-zoeken: 

Logs van Fremdwuchs    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 08. mei 2021 csvrk heeft de cache gevonden

Bei GC geloggt.

Opmerking 22. februari 2021, 17:55 pinky_einstein heeft een notitie geschreven

Hi
Ich war da hab den Cache leider nicht gefunden, würde mich über genauere Infos für einen Zweiten Versuch freuen

Gevonden 03. april 2019 ekorren heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mal zur Abwechslung vom Neckarradweg abgebogen und am "Lost Bahnhöfle" vorbeigeschaut. Bei T4 hatte ich eigentlich schon fast nicht mehr damit gerechnet, die Dose bergen zu können, es war dann aber doch recht einfach möglich. Nettes Döschen :

Opmerking The geocache description is outdated. 18. augustus 2017 following heeft een notitie geschreven

Die Geländewertung hat sich von 1,5 auf 4 erhöht.

Gevonden 07. januari 2017, 15:53 crispin2011 heeft de cache gevonden

Hier am Cache  Fremdwuchs kurz eingebremst.Nach etwas Suche fündig.😀
(siehe c.geo 7.1.2017)

           😁😀 TFTC😀😁

Danke Xander06 für's (pf)legen und herführen

Grüsse von  🐕crispin2011🐾

📝#10
 

Gevonden 18. december 2016, 13:09 kellerlocke heeft de cache gevonden

Interessanter Fremdwuchs 😀. Schnell gefunden. Hatte leider keinen Stift dabei, hoffe Fotolog ist ok. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
LogLog

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. april 2016 iris69 heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen, habe ich den Cache gefunden.

Nettes Versteck!

Gevonden 18. maart 2015 Silka03 heeft de cache gevonden

Den fremdwuchs gut gefunden.

Gevonden 06. juni 2014 Triariel heeft de cache gevonden

Hier habe ich doch ein bisschen suchen müssen, das Versteck war gar nicht so einfach zu entdecken.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

Gevonden 20. april 2014 DS_FF heeft de cache gevonden

Auf sowas muss man erstmal kommen.

Gruß DS_FF

Gevonden 06. april 2014, 12:02 DoNoFrAa heeft de cache gevonden

Dieses Fremdgewächs ist recht leicht zu finden und typisch für die Region

Gevonden 13. maart 2014 steingesicht heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich dann mal taktisch gleich mit dem Auto vor den Cache gestellt und unaufällig die Gegend beobachtet. Nachdem die Bahnermuggel auf der anderen Seite der Strecke abgelenkt waren konnte ich dann schnell zugreifen und loggen.

 

Danke für das Dösle - Steingesicht. Lachend

Gevonden 31. januari 2014 WOTAN2004 heeft de cache gevonden

Heute unsere Gassirunde an den Bahnhof nach Neckartailfingen verlegt und dabei am Parkplatz im Logbuch verewigt.

Danke fürs Herführen und das Dösle.
Grüßle Wotan+Dieter

Gevonden 28. januari 2014 Anke&Didi heeft de cache gevonden

 :D  :D  :D FTF im Team  :D  :D  :D
Bei dem schönen Wetter mußte auf dem Heimweg unbedingt noch ein kleiner Umweg gemacht werden. Der Ort war schon von früheren Caches wohlbekannt. Kurz nach der Ankunft marschierte jemand über die Gleise und fuhr davon. Ganz schön mutig!
Leider wollte sich auch nach längerer Suche keine Dose zeigen. Irgendwann kamen Rulfman und Ermsritter zu Hilfe, aber auch drei Augenpaare sahen nicht mehr. Als es immer dämmriger und kälter wurde, gaben wir schließlich auf und schauten uns sicherheitshalber den Baum auf der gegenüberliegenden Seite noch etwas genauer an. Der lag zwar über 40m im Off, aber dort zeigte sich tatsächlich das Dösle auf den ersten Blick!

Danke für das nette Fremdgewächs, die schnelle Antwort und die Koordinaten-Korrektur
Grüße von Didi, im Team mit Rulfman und Ermsritter,
auf dem Heimweg ohne Anke unterwegs

[Terug naar de cachebeschrijving]