Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein besonderer Stein    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2014, 20:00 pikocke1 hat den Geocache gefunden

Heute sollte es nach der Arbeit noch ein kleiner Spaziergang sein ,um diesen neuen Multi von André zu besuchen.
Damit "unser Laborhund" auch etwas davon hatte ,wurde ich von meiner Kollegin begleitet."Is' nur ein kurzer Spaziergang ,maximal ne' Stunde " sagte ich .
Denkste !!!

Nachdem wir am Start auch schnell das richtige Band fanden, und meine farbsichere Begleitung mir das Ergebnis
mitteilte ,waren wir uns eigentlich sicher den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.
Als dann aber nach 2,6 km immer noch kein markanter Stein auftauchen wollte,kontaktierte ich kurzerhand den Owner.
Und wie erwartet stellte sich heraus das wir den falschen Weg gewählt hatten.
Naja, wir wollten uns ja schließlich bewegen[;)]

Auf der richtigen Route war das Finden ,des wirklich außerordentlich interessanten
Steines dann kein Problem mehr .
Kurz gepeilt und die kleine Kletterei konnte beginnen...
Oben angekommen konnte ich mich als Erster im Logbuch eintragen und den TB discovern.

Nachdem wir am Auto angekommen waren wurde es schon langsam Dunkel , und wir hatten statt der geplanten
Stunde gut die doppelte Zeit gebraucht und ca. 6 km zurückgelegt.[;)]

Der Spaziergang durch den einsamen Wald, die interessante Geschichte zum Stein
und die machbare Kletterei haben trotz unseres kleinen Umwegs richtig Spaß gemacht und auch der kleine Hund ist voll auf seine Kosten gekommen.

Vielen Dank für den schönen Multi

Gruß Marko




[Zurück zum Geocache]