Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldfriedhof Pium    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 16. juin 2021 Barkmann a archivé la géocache

Werde in naher Zukunft wohl nicht die Zeit dafür finden diesen Cache zu erneuern, daher wird er archiviert.

temporairement non disponible 15. mai 2021, 21:33 Barkmann a désactivé la géocache

Der Cache ist derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten inaktiv, hatte leider vergessen, das auch hier anzugeben.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. mai 2021, 17:25 Schorsch1966 n'a pas trouvé le géoacache

Der letzte Log ist lange her, nichts zu finden. Die Mauer soll sicherlich nicht abgebaut werden!

trouvé 15. mai 2021, 17:10 Schorsch1966 trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 06.***' E 008° 17.***'

trouvé 11. février 2017 raffo32 trouvé la géocache

Ne Runde übern Berch ins Rothenburger Land (so nenn ich das jetzt mal). Huii, und schon das 3. Mal in kurzer Zeit habe ich das Wetter (hier speziell die Eiseskälte) unterschätzt. Wieder übern Berch zurück konnte ich die Handschuhe wieder ablegen - schon enorm was so ein Berch und eine andere Tiefebene ausmacht.

Am meisten Freude hat mir heute die Ausbringung meines TBs Raffo32 Geschenkebox 2017 (TB7PZ1J) bereitet, habe ich solch eine TB-Art noch nie gesehen, daher bin ich auf die Reaktionen gespannt, und die Lokation auch noch sehr passend gewählt: Am Arsch der Welt (GC5KN90).

Zum Cache: Zu dumm das mein Kompass hier versagte, als ich rum ging blitzte die Sonne kurz auf und so wusste ich zumindest EINE Himmelsrichtung genau.

trouvé 13. décembre 2015 apam666 trouvé la géocache

Nach dem Weihnachtscrosslauf war noch Zeit für ein bisschen Sightseeing. Klasse Ort! Danke! Gruß aus Hamm-Heessen. TB in, Gameboy Spiel out (WIE GEIL IST DAS DENN???? Und es funktioniert sogar noch!freu*)

trouvé 12. août 2015 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag diesen wirklich interessanten Ort hie mitten im Wald besucht und dabei den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé Recommandé 11. février 2015 M.a.d.C trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt! Der Weg war zwar beschwerlich, aber die historische Location hat sich gelohnt! Hier gehört wahrlich ein Cache hin! Dafür gibt's ein Sternchen!


DfdC! Zwinkernd

trouvé 03. septembre 2014 *Neo* trouvé la géocache

Nachdem EarthCache haben multimoni, Finnilog und meiner einer sich noch diese kleine Gräberstätte angeschaut.
Die Dose war ohne Probleme zu finden.

TFTC
NEO

trouvé 17. août 2014, 18:15 OlliStein trouvé la géocache

Cache lag für jedermann sichtbar, daher sehr einfach zu finden. Habe den Cache an selber Position besser getarnt. Ansonsten interessanter Ort, schöner Familienausflug. Danke für's Auslegen!  :)

trouvé 24. mars 2014 Hotchilipeppers trouvé la géocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

  Coordonnées originales :  N 52° 06.***' E 008° 17.***'

[Retour à la géocache]