Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache mit Parkplatz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Dezember 2015 EDTA hat den Geocache gefunden

Wegen des warmen Weihnachtswetters wurde heute kurzfristig der Drahtesel gesattelt um ein paar Caches in der näheren Umgebung zu suchen. Hier war ja sofort klar, wo die Dose sein musste. Trotzdem dachte ich zuerst, dass meine Vermutung zur Position der Dose zuerst nicht bestätigen konnte. Da war ich etwas zu vorsichtig. Da hier aber breit und weit niemand zu sehen war, ging die Suche weiter. Nachdem dann aber alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen waren, wurde es noch einmal Versucht und siehe da, dort war die Dose. So konnte das Loggbuch doch noch signiert werden.
Nachdem alles wieder dort war, wo es gefunden wurde, ging es wieder zurück nach Hause.
DFDC

gefunden 11. August 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Irgendwie wollte die Dose erst nicht rauskommen, aber das hatte dann doch geklappt.

gefunden 09. August 2014, 18:30 Zamonia hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Schöne Idee :)

gefunden 20. April 2014, 19:57 MW127 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es mal geschafft hier noch mal zu parken. Wir waren grade auf den Weg nach Hause, da haben noch mal ein Stop gemacht.

Danke für die tolle Parkmöglichkeit.

gefunden 09. Februar 2014, 19:53 huberties hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Verstecken
Die huberties

gefunden 17. April 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

auf meiner "NMS und umzu-Tour" kam ich auch hier vorbei. Fein, dass man hier gleich vor Ort das Mobil abstellen kann um dann einen fixen Cache zu loggen. Allerdings kam ich zu Fuß an.....

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 09. Februar 2013, 10:48 Platho hat den Geocache gefunden

Na, das nenne ich mal bequem... Danke für's Zeigen..

gefunden 01. Dezember 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Oh da fällt mir gerade auf das ich da noch eine Dose vergessen hab... vor lauter FTF und Pi Wahn... log ich schon Dosen nciht mehr... ich hätte mal doch meine Field Notes benutzten sollen...!! Aber zum Glück fällts dann doch noch auf wenn man so im Gedanken verloren mal Resume zieht über die vergangenen Dosen und Logs... und man sich fragt ..."Moment hab cih die überhaupt geloggt..!!??"

Da ich ein bekennender Fan bin von Dosen direkt an der Türklingel gibts hier natürlich für diese serh schöne Variante einen dicken Favoriten Point...!! Möge der Cache mit dir sein...!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

[Zurück zum Geocache]