Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache mit Parkplatz    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2023, 17:33 litil völva hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner cache. Vielen Dank

gefunden 17. März 2023, 11:19 MartyMcByte hat den Geocache gefunden

Cache mit Parkplatz
Fund # 9

In der Nachbarschaft gab es heute einen neuen Limbo, da habe ich die Gelegenheit genutzt und auch hier meine Signatur im Logbuch hinterlassen.

Diese Dose habe ich am 17. März 2023 um 11:19 erfolgreich, handschriftlich oder mit Sticker, geloggt.

Bis bald im Wald

Dank an Parti1975 für den Cache.
Mögen die Satelliten mit dir sein!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2021 pilgrim_72 hat den Geocache gefunden

Hier kam ich ziemlich zufällig vorbei und staunte...sowas hat nun nicht jeder! Nach etwas Gefrickel kam ich sogar ans Logbuch. Mal wieder etwas anderes. Danke an Jessi fürs Herlocken, die Idee und Pflege. DFDC

gefunden 16. Januar 2021, 11:30 TheRhino hat den Geocache gefunden

Außergewöhnlicher Cache, nette Idee! 🙏

Bilder für diesen Logeintrag:
16.01.2021 • 1/116.01.2021 • 1/1 (Spoiler)


zuletzt geändert am 17. Januar 2021

gefunden 25. Februar 2019 Wannerschoh hat den Geocache gefunden

Den hatten wir bereits am 21.10.18 bei Geocaching geloggt. Jetzt holen wir es hier nach.

tftc

Wannerschoh

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Dezember 2017 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich in der Mittagspause ein bisschen Zeit und mir diesen Cache zum Suchen, Finden, Bergen und Loggen ausgesucht. Das Finden war sehr einfach, das Bergen eher mit mulmigem Gefühl berwerkstelligt.
Jetzt erfreut mich ein weiterer Smiley.

Danke für den Cache.

gefunden 24. Dezember 2015 EDTA hat den Geocache gefunden

Wegen des warmen Weihnachtswetters wurde heute kurzfristig der Drahtesel gesattelt um ein paar Caches in der näheren Umgebung zu suchen. Hier war ja sofort klar, wo die Dose sein musste. Trotzdem dachte ich zuerst, dass meine Vermutung zur Position der Dose zuerst nicht bestätigen konnte. Da war ich etwas zu vorsichtig. Da hier aber breit und weit niemand zu sehen war, ging die Suche weiter. Nachdem dann aber alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen waren, wurde es noch einmal Versucht und siehe da, dort war die Dose. So konnte das Loggbuch doch noch signiert werden.
Nachdem alles wieder dort war, wo es gefunden wurde, ging es wieder zurück nach Hause.
DFDC

gefunden 11. August 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Irgendwie wollte die Dose erst nicht rauskommen, aber das hatte dann doch geklappt.

gefunden 09. August 2014, 18:30 Zamonia hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Schöne Idee :)

gefunden 20. April 2014, 19:57 MW127 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es mal geschafft hier noch mal zu parken. Wir waren grade auf den Weg nach Hause, da haben noch mal ein Stop gemacht.

Danke für die tolle Parkmöglichkeit.

gefunden 09. Februar 2014, 19:53 huberties hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Verstecken
Die huberties

gefunden 13. Juli 2013 Robbbot hat den Geocache gefunden

#..Es war ......\
#..ja klar, wenn \Oo__________________________________
#.. wir kommen ist der Parkplatznatürlich besetzt. Gut das.......#..
#.. wir darauf nicht angewiesen waren, so konnten wir diesen.. #..
#.. gut bergen und mit unserem Namen erweitern. Danke fürs..... #..
#.. Verstecken. #################################/
##################

gefunden 17. April 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

auf meiner "NMS und umzu-Tour" kam ich auch hier vorbei. Fein, dass man hier gleich vor Ort das Mobil abstellen kann um dann einen fixen Cache zu loggen. Allerdings kam ich zu Fuß an.....

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 09. Februar 2013, 10:48 Platho hat den Geocache gefunden

Na, das nenne ich mal bequem... Danke für's Zeigen..

gefunden 01. Dezember 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Oh da fällt mir gerade auf das ich da noch eine Dose vergessen hab... vor lauter FTF und Pi Wahn... log ich schon Dosen nciht mehr... ich hätte mal doch meine Field Notes benutzten sollen...!! Aber zum Glück fällts dann doch noch auf wenn man so im Gedanken verloren mal Resume zieht über die vergangenen Dosen und Logs... und man sich fragt ..."Moment hab cih die überhaupt geloggt..!!??"

Da ich ein bekennender Fan bin von Dosen direkt an der Türklingel gibts hier natürlich für diese serh schöne Variante einen dicken Favoriten Point...!! Möge der Cache mit dir sein...!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 02. August 2012, 12:20 Baltic Meikel hat den Geocache gefunden

Direkt nach der Abgabe unserer alten NMS-Wohnung haben wir noch als letzte Amtshandlung vor unserer Ausreise in unserer alten Homezone gecached. Wir sind diesen Kleinen allerdings zu Fuß angegangen, da der Hint bei unserem Cachemobil (Umzugstransporter) nicht funktioniert hätte.

Um 12.20 Uhr erscholl Damaris' Ruf "Hab ihn!"

DFDC -

Damaris & Meikel

[Zurück zum Geocache]