Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geheimgang    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. octubre 2020, 18:05 Spidergang ha encontrado el geocache

Gefunden :)

encuentran 03. octubre 2020, 16:19 DadVader ha encontrado el geocache

Heute ging es nach Lauterhofen zum Cachen um bei einer Ortsumrundung die noch nicht eingesammelten Tradis abzuholen.
Das Wetter war nicht ganz so schön wie angekündigt aber dafür waren auch recht wenig Muggel unterwegs und es konnte überall ungestört gesucht werden.

Vor Ort angekommen sahen wir sogleich den Geheimgang und folgten ihm ein kleines Stück bis wir an eine geeignete Stelle kamen an der sich die große Dose auch schnell zeigte.
So konnte auch hier der Logeintrag in einem noch unbeschriebenen Logbuch durchgeführt werden [:)]

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 377 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

encuentran 08. agosto 2020, 12:05 -Grashüpfer- ha encontrado el geocache

-Grashüpfer- war hier. Alles ok

Imagen para el log de entrada
Wachhund Leika: Sie sitzt während der Kontrollbesuche hier und lenkt Muggl ab.Wachhund Leika: Sie sitzt während der Kontrollbesuche hier und lenkt Muggl ab.

encuentran 12. junio 2020, 19:22 Motorkind ha encontrado el geocache

Ganz schön durchnässt 😉

encuentran 24. abril 2020, 13:54 Peg2008 ha encontrado el geocache

Schnell den Geheimgang und die Dose gefunden. Zum Glück waren keine muggel in der Nähe. Dfdc

encuentran 01. marzo 2020, 15:30 Mpcpaprp ha encontrado el geocache

Alles bestens

no encontrado 23. marzo 2019 goella11 no han encontrado el geocaching

Auch im zweiten Anlauf nichts gefunden den. Gibt Eddie Fose wirklich noch?

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. noviembre 2016, 13:30 Waldstreife ha encontrado el geocache

Waren heute mal wieder in dieser Gegend unterwegs. Danke für den Geheimgang. Sowas sieht man nicht auf den ersten Blick. Mal wieder eine schöne Ecke. Haben die Dose etwas getarnt, dachten nämlich zuerst, da liegt Abfall rum... derweil war es der Schatz!


Danke

encuentran 01. mayo 2015, 15:46 team gaensebluemchen ha encontrado el geocache

Hier haben wir kurz die Lage gepeilt. Als wir dann den richtigen Zugang hatten, war auch die Dose schnell gefunde.
Das Logbuch war etwas feucht.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 29

encuentran 07. marzo 2015, 15:00 atje1234 ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Cacher Wetter mal wieder eine Tour mit aend unternommen und diesen Geheimgang zeigen lassenCool

encuentran 02. noviembre 2014 aendgraend ha encontrado el geocache

Wenn ich hier nicht vorbeigekommen wäre, hätte ich wohl nie diesen Geheimgang entdeckt. Vermuten kann man ihn hier auch nicht. Die Dose musste ich ganz schön suchen, da es schon kurz vor halb sechs war, also relativ dunkel. Aber mit Stirn- und Taschenlampe geht's ;-)

Danke für's herlocken.

Imagen para el log de entrada
Es war schon ganz schön dunkel...Es war schon ganz schön dunkel...

encuentran 14. junio 2014, 16:32 foesa ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 14. mayo 2014 Häsler ha encontrado el geocache

Schöner Geheimgang. Schnell gefunden.

encuentran 23. abril 2014, 14:49 autofranzl ha encontrado el geocache

Super toller Geheimgang

encuentran 08. marzo 2014, 16:05 nickymi ha encontrado el geocache

Den Namen hat sich dieser Cache wirklich verdient. Von außen konnte man nicht erkennen, dass dort ein Gang ist. Als makrema und ich davor standen, waren wir sehr erstaunt...

encuentran 02. febrero 2014 Schatzsucher JHunter ha encontrado el geocache

Auch wenn die Fußabdrücke meines Vorgängers die Richtung zum Cache zeigten, dauerte es trotzdem eine halbe Ewigkeit bis ich die Dose direkt vor meinen Augen entdeckte.ZwinkerndLachend

TFTC

encuentran 30. enero 2014, 18:01 schinkis ha encontrado el geocache

Juhu mein erster firstfound juhu. Freu mich wie Schnitzel. 1000 dank. Tierchen mit Anhänger raus und einen echten "Taler" hinterlassen. Tftc juhu:-))))

[Volver a la lista de geocache]