Ricerca waypoint: 

Log per Geheimgang    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

trovata 12. ottobre 2020, 18:05 Spidergang ha trovato la geocache

Gefunden :)

trovata 03. ottobre 2020, 16:19 DadVader ha trovato la geocache

Heute ging es nach Lauterhofen zum Cachen um bei einer Ortsumrundung die noch nicht eingesammelten Tradis abzuholen.
Das Wetter war nicht ganz so schön wie angekündigt aber dafür waren auch recht wenig Muggel unterwegs und es konnte überall ungestört gesucht werden.

Vor Ort angekommen sahen wir sogleich den Geheimgang und folgten ihm ein kleines Stück bis wir an eine geeignete Stelle kamen an der sich die große Dose auch schnell zeigte.
So konnte auch hier der Logeintrag in einem noch unbeschriebenen Logbuch durchgeführt werden [:)]

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 377 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

trovata 08. agosto 2020, 12:05 -Grashüpfer- ha trovato la geocache

-Grashüpfer- war hier. Alles ok

Immagini per questo log:
Wachhund Leika: Sie sitzt während der Kontrollbesuche hier und lenkt Muggl ab.Wachhund Leika: Sie sitzt während der Kontrollbesuche hier und lenkt Muggl ab.

trovata 12. giugno 2020, 19:22 Motorkind ha trovato la geocache

Ganz schön durchnässt 😉

trovata 24. aprile 2020, 13:54 Peg2008 ha trovato la geocache

Schnell den Geheimgang und die Dose gefunden. Zum Glück waren keine muggel in der Nähe. Dfdc

trovata 01. marzo 2020, 15:30 Mpcpaprp ha trovato la geocache

Alles bestens

non trovata 23. marzo 2019 goella11 non ha trovato la geocache

Auch im zweiten Anlauf nichts gefunden den. Gibt Eddie Fose wirklich noch?

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. novembre 2016, 13:30 Waldstreife ha trovato la geocache

Waren heute mal wieder in dieser Gegend unterwegs. Danke für den Geheimgang. Sowas sieht man nicht auf den ersten Blick. Mal wieder eine schöne Ecke. Haben die Dose etwas getarnt, dachten nämlich zuerst, da liegt Abfall rum... derweil war es der Schatz!


Danke

trovata 01. maggio 2015, 15:46 team gaensebluemchen ha trovato la geocache

Hier haben wir kurz die Lage gepeilt. Als wir dann den richtigen Zugang hatten, war auch die Dose schnell gefunde.
Das Logbuch war etwas feucht.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 29

trovata 07. marzo 2015, 15:00 atje1234 ha trovato la geocache

Heute bei bestem Cacher Wetter mal wieder eine Tour mit aend unternommen und diesen Geheimgang zeigen lassenCool

trovata 02. novembre 2014 aendgraend ha trovato la geocache

Wenn ich hier nicht vorbeigekommen wäre, hätte ich wohl nie diesen Geheimgang entdeckt. Vermuten kann man ihn hier auch nicht. Die Dose musste ich ganz schön suchen, da es schon kurz vor halb sechs war, also relativ dunkel. Aber mit Stirn- und Taschenlampe geht's ;-)

Danke für's herlocken.

Immagini per questo log:
Es war schon ganz schön dunkel...Es war schon ganz schön dunkel...

trovata 14. giugno 2014, 16:32 foesa ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 14. maggio 2014 Häsler ha trovato la geocache

Schöner Geheimgang. Schnell gefunden.

trovata 23. aprile 2014, 14:49 autofranzl ha trovato la geocache

Super toller Geheimgang

trovata 08. marzo 2014, 16:05 nickymi ha trovato la geocache

Den Namen hat sich dieser Cache wirklich verdient. Von außen konnte man nicht erkennen, dass dort ein Gang ist. Als makrema und ich davor standen, waren wir sehr erstaunt...

trovata 02. febbraio 2014 Schatzsucher JHunter ha trovato la geocache

Auch wenn die Fußabdrücke meines Vorgängers die Richtung zum Cache zeigten, dauerte es trotzdem eine halbe Ewigkeit bis ich die Dose direkt vor meinen Augen entdeckte.ZwinkerndLachend

TFTC

trovata 30. gennaio 2014, 18:01 schinkis ha trovato la geocache

Juhu mein erster firstfound juhu. Freu mich wie Schnitzel. 1000 dank. Tierchen mit Anhänger raus und einen echten "Taler" hinterlassen. Tftc juhu:-))))

[Ritorna al listing della geocache]