Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserburg    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 28. septiembre 2023, 18:59 MAJ13 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

encuentran 29. enero 2023 reSep ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Anno in die Gemeinde Nünchritz, wo einige "noch" unbesuchte Dosen liegen. Durch die steife Brise, fühlten sich die derzeitigen Temperaturen noch frostiger an, aber mit Glühwein und Gebäck lässt es sich aushalten.
Die angesteuerten Dösgen waren allesamt gut zu finden und so verewigten wir uns in deren Logbüchern.
Nach der heutigen Tour, kenne ich gefühlt jeden Winkel in Nünchritz.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 03. abril 2022, 12:30 wienja ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem (.) vom Team.Schubi zum cachen nach Nünchritz und Umgebung.
Ein idyllisches Plätzchen ist das hier und nach kurzer Suche konnten wir uns im Logbuch eintragen.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

Nota 16. noviembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 01. febrero 2015, 18:55 Columbus123 ha encontrado el geocache

Heute mal die Wasserburg besucht und den Kleinen recht schnell entdecken können.

Danke

no encontrado 03. enero 2015 yvonne sven no han encontrado el geocaching

Schon zum 2. mal gesucht und wieder nicht gefunden. Könnten Hilfe gebrauchen?

encuentran 27. agosto 2014 Rebelretsch ha encontrado el geocache

Irgendwann in den Osterferien gefunden und geloggt...tftc

encuentran 11. febrero 2014, 17:04 JÜUL ha encontrado el geocache

Tftc

[Volver a la lista de geocache]