Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "De alte Dorfwooch neben de Brunne am Bushäusl"    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2023 GO-SUSI-GO hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt Richtung Pausa,
natürlich hier mal schnell den Anker geworfen,
und dieses Relikt aus alten Zeiten bestaunt. 😲
Die aktuellen Logbedingungen konnten erfüllt werden! (Logfoto)
Nun freue ich mich über ein weiteres Smiley auf der Karte. 😁
TftC sagt GO-SUSI-GO an franziskus53

Bilder für diesen Logeintrag:
Logfoto GO-SUSI-GOLogfoto GO-SUSI-GO

gefunden 16. Januar 2020 Nitimana hat den Geocache gefunden

Kleine Finger sind manchmal ganz praktisch. Dieser war der volle Erfolg für das Maxi. Diese hat es in völliger Dunkelheit durch ertasten wunderbar gefunden.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken franziskus53, mcmelonja66 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 09. Juni 2019 mati16348 hat den Geocache gefunden

#4432
Auf der Heimfahrt einen schönen Platz gefunden. Ich liebe so alte Technik. Die Dose hat sich ein wenig geziert, konnte dann aber doch gefunden werden. TFTC.

gefunden 06. November 2018 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute sind wir an der Waage vorbei gekommen und haben uns auch unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC

gefunden 07. Oktober 2018, 15:19 Maximale hat den Geocache gefunden

Nach einigen hin und her doch gefunden.

gefunden 16. Juni 2018, 16:43 Team3Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Im 5. Anlauf nun doch gefunden, jedoch nun durch den Hinweis eines befreundeten Cacheteams, tftc

gefunden 12. Juli 2016, 16:17 MuSi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kidomiz auf der Suche nach der Waage gewesen. Sehr schöner Spaziergang vom Urlaubsquartier zum Cache. Danke für´s Legen und Pflegen.

gefunden 15. Mai 2016, 12:44 Danny18 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden tftc ein schönes Stück Geschichte

gefunden 13. Februar 2016 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour kamen wir auch hier vorbei.

Es gab keinerlei Probleme.

Ein Blick

Ein Griff

Und schon standen wir im Logbuch

TFTC

Schnuggl + Stern

gefunden 07. Juni 2015, 15:00 GDC-Shadow hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache schnell gefunden, auf einer kleinen Radtour nach Langenbach.

A & C

TFTC

gefunden 07. März 2015, 12:34 svarvare hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 09. Februar 2015 Superlooser hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

Ich wollte mich hier gleich mal wiegen, doch so viele Ausgleichsgewichte waren gar nicht vorhanden. Also muss ich mich weiter schätzen: Zwischen 10 und 200 kg!

Danke für's Zeigen!

#3508 12:35 Uhr

gefunden 06. Juli 2014, 14:10 Kafindi hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt kurz gehalten und um 14:10 Uhr erfolgreich geloggt. TFTC Kafindi

[Zurück zum Geocache]