Waypoint-zoeken: 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. september 2023 GO-SUSI-GO heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt Richtung Pausa,
natürlich hier mal schnell den Anker geworfen,
und dieses Relikt aus alten Zeiten bestaunt. 😲
Die aktuellen Logbedingungen konnten erfüllt werden! (Logfoto)
Nun freue ich mich über ein weiteres Smiley auf der Karte. 😁
TftC sagt GO-SUSI-GO an franziskus53

Afbeeldingen voor deze log:
Logfoto GO-SUSI-GOLogfoto GO-SUSI-GO

Gevonden 16. januari 2020 Nitimana heeft de cache gevonden

Kleine Finger sind manchmal ganz praktisch. Dieser war der volle Erfolg für das Maxi. Diese hat es in völliger Dunkelheit durch ertasten wunderbar gefunden.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken franziskus53, mcmelonja66 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Gevonden 09. juni 2019 mati16348 heeft de cache gevonden

#4432
Auf der Heimfahrt einen schönen Platz gefunden. Ich liebe so alte Technik. Die Dose hat sich ein wenig geziert, konnte dann aber doch gefunden werden. TFTC.

Gevonden 06. november 2018 BESTPOE heeft de cache gevonden

Heute sind wir an der Waage vorbei gekommen und haben uns auch unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC

Gevonden 07. oktober 2018, 15:19 Maximale heeft de cache gevonden

Nach einigen hin und her doch gefunden.

Gevonden 16. juni 2018, 16:43 Team3Fragezeichen heeft de cache gevonden

Im 5. Anlauf nun doch gefunden, jedoch nun durch den Hinweis eines befreundeten Cacheteams, tftc

Gevonden 12. juli 2016, 16:17 MuSi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Kidomiz auf der Suche nach der Waage gewesen. Sehr schöner Spaziergang vom Urlaubsquartier zum Cache. Danke für´s Legen und Pflegen.

Gevonden 15. mei 2016, 12:44 Danny18 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden tftc ein schönes Stück Geschichte

Gevonden 13. februari 2016 Schnuggl heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour kamen wir auch hier vorbei.

Es gab keinerlei Probleme.

Ein Blick

Ein Griff

Und schon standen wir im Logbuch

TFTC

Schnuggl + Stern

Gevonden 07. juni 2015, 15:00 GDC-Shadow heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache schnell gefunden, auf einer kleinen Radtour nach Langenbach.

A & C

TFTC

Gevonden 07. maart 2015, 12:34 svarvare heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 09. februari 2015 Superlooser heeft de cache gevonden

Nachlog von GC:

Ich wollte mich hier gleich mal wiegen, doch so viele Ausgleichsgewichte waren gar nicht vorhanden. Also muss ich mich weiter schätzen: Zwischen 10 und 200 kg!

Danke für's Zeigen!

#3508 12:35 Uhr

Gevonden 06. juli 2014, 14:10 Kafindi heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt kurz gehalten und um 14:10 Uhr erfolgreich geloggt. TFTC Kafindi

[Terug naar de cachebeschrijving]