Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GUT #B01    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 03. marzo 2015 Potatoboy has archived the cache

Nota 07. febrero 2015 Potatoboy han escrito una nota

Archiviert

encuentran 02. marzo 2014, 16:00 mu57rar ha encontrado el geocache

2. März 2014 16:00
Tftc! Mu57rar

encuentran 23. febrero 2014, 12:14 Schrottie ha encontrado el geocache

Die Runden bei Großbeeren fielen mir ja schon vor geraumer Zeit auf, leider wurden sie zunächst nur bei GC veröffentlicht und nicht hier beim wunderfeinen OC. Umso erfreuter war ich dann, als zumindest ein kleiner Teil auch hier auftauchte und heute war es dann soweit: Wir machten uns auf den Weg um eine kleine Runde zu wandern und dabei die eine oder andere Dose zu suchen. Lächelnd

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. febrero 2014, 13:50 2raumteam ha encontrado el geocache

Rätsel und Dose waren schnell gelöst und gefunden, dfdD!

encuentran Recomendación 09. febrero 2014, 13:50 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Die erste wird die letzte sein -- und somit habe ich heute diese Runde erfolgreich zu Ende gebracht (bis auf den Bonus, den ich gleich nach dieser Dose einsammelte).
Bei frühlingshaften Wetter habe ich diese Runde entgegen dem Uhrzeigersinn per Rad absolviert. Heute waren Unmengen von Cachern unterwegs, sogar mehr als (Hunde-)Muggles , so daß man meinen könnte, es gäbe hier ein bewegtes Event. ;-) TFTC und die Runde! Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Dosen waren alle fair versteckt, und die Koords waren (bis auf einen) sehr genau.
Schöne Grüße an alle, die ich getroffen habe, und an den Owner
von
Muskratmarie

In: Stern

encuentran 01. febrero 2014 Zora05 ha encontrado el geocache

Hier konnten wir nur den zweiten Platz belegen, was uns nach der Erfolgssträhne nicht weiter weh tat. Das Rätsel war leicht zu lösen und der Cache konnte auch gut gefunden werden. Danke für die schöne Runde sagt Z Lächelnd ra05

[Volver a la lista de geocache]