Recherche de Waypoint : 

Logs pour GUT #B01    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 03. mars 2015 Potatoboy a archivé la géocache

Note 07. février 2015 Potatoboy a écrit une note

Archiviert

trouvé 02. mars 2014, 16:00 mu57rar trouvé la géocache

2. März 2014 16:00
Tftc! Mu57rar

trouvé 23. février 2014, 12:14 Schrottie trouvé la géocache

Die Runden bei Großbeeren fielen mir ja schon vor geraumer Zeit auf, leider wurden sie zunächst nur bei GC veröffentlicht und nicht hier beim wunderfeinen OC. Umso erfreuter war ich dann, als zumindest ein kleiner Teil auch hier auftauchte und heute war es dann soweit: Wir machten uns auf den Weg um eine kleine Runde zu wandern und dabei die eine oder andere Dose zu suchen. Lächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. février 2014, 13:50 2raumteam trouvé la géocache

Rätsel und Dose waren schnell gelöst und gefunden, dfdD!

trouvé Recommandé 09. février 2014, 13:50 Muskratmarie trouvé la géocache

Die erste wird die letzte sein -- und somit habe ich heute diese Runde erfolgreich zu Ende gebracht (bis auf den Bonus, den ich gleich nach dieser Dose einsammelte).
Bei frühlingshaften Wetter habe ich diese Runde entgegen dem Uhrzeigersinn per Rad absolviert. Heute waren Unmengen von Cachern unterwegs, sogar mehr als (Hunde-)Muggles , so daß man meinen könnte, es gäbe hier ein bewegtes Event. ;-) TFTC und die Runde! Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Dosen waren alle fair versteckt, und die Koords waren (bis auf einen) sehr genau.
Schöne Grüße an alle, die ich getroffen habe, und an den Owner
von
Muskratmarie

In: Stern

trouvé 01. février 2014 Zora05 trouvé la géocache

Hier konnten wir nur den zweiten Platz belegen, was uns nach der Erfolgssträhne nicht weiter weh tat. Das Rätsel war leicht zu lösen und der Cache konnte auch gut gefunden werden. Danke für die schöne Runde sagt Z Lächelnd ra05

[Retour à la géocache]