Waypoint search: 

Log entries for another brick in the wall    Found 5x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 08 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 07 January 2015, 18:00 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 07 January 2015 wiwocasi did not find the geoacache

Heute beim Gang über den Schlossberg nur ein Hole in the Wall gesehen. Vielleicht mal kontrollieren? Oder archivieren?
Beste Grüße,
Wiwocasi

Not found 02 August 2014 Superbuddler did not find the geoacache

Auf tour am Schlossberg sollte das eigentlich mein zweiter cache werden aber ich hab nichts gefunden.

Nach den alten logs zu urteilen ist der Cache wahrscheinlich weg deshalb bittte ich den owner den cache zu überprüfen und evtl. zu erneuern-

SUPERBUDDLER

Found 17 April 2014, 15:10 LimpingTom found the geocache

War das ein Cache? Das Logbuch lag (zum Glück bei schönem Wetter) zerfleddert auf dem Boden 'rum, vom Cache weit und breit nix zu sehen. Trotzdem: Danke LimpingTom

Found 15 March 2014 DonCarlos found the geocache

Schöner Weg, den ich noch gar nicht kannte. Vielen Dank für's herführen.
Das Logbuch sah schon etwas zerrupft aus. Habe versucht es wieder ordentlich einzurollen.

TFTC, DonCarlos

Found 01 March 2014, 16:37 sehbastian found the geocache

Heute Mittag gefunden auf der Tour mit PeteBorado. Dank der Beschreibung sehr schnell gehoben. Tftc

Found 01 March 2014, 13:36 PeteBorado found the geocache

Schneller cache für zwischendurch auf unserer Tour durch Freiburg.. Dfdc!

Found 03 February 2014, 07:45 Flopp found the geocache

Hier habe ich gestern in aller Frühe noch vor der Arbeit vorbeigeschaut und habe das Dösle nach kurzem Suchen gefunden.

Danke dafür
Flopp

P.S. Bonbons und andere Lebensmittel gehören nicht in einen Cache - erstens werden dadurch Tiere angelockt und zweitens: wer würde sowas denn freiwillig essen?

Pictures for this log entry:
Der WegDer Weg

[Back to the geocache listing]