Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GUT #B05    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 03. marzo 2015 Potatoboy has archived the cache

Nota 07. febrero 2015 Potatoboy han escrito una nota

Archiviert.

encuentran 26. agosto 2014 apfelsam ha encontrado el geocache

Heute mal etwas GUTes für die Figur getan und eine weitere Runde GUT absolviert icon_smile_big.gif

logged in: 26.08.2014, 13:25 Uhr

Danke sagt der apfelsam

encuentran 24. agosto 2014 Hymne_auf_Dich ha encontrado el geocache

Für einen Familienausflug haben wir uns diese Tour ausgesucht und einen schönen Nachmittag verbracht und auch jede Menge Spaß beim Suchen gehabt.
Gemeinsam mit selfmade2011 (2010? ;) ) und Die_Trebulaner konnten die Caches meist schnell gefunden werden - und jeder hatte mal das richtige Gespür.

Danke fürs Verstecken der vielen Döslein! (:

encuentran 20. mayo 2014 13TH574 ha encontrado el geocache

Mist gebaut, aber gefunden. Bei schönem Wetter per MB gelogt. DFDC

encuentran 08. mayo 2014 Lünk ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Brandenburg diese

schöne Runde bei herrlichem Wetter

gemacht und alle Döschen gut gefunden.

DfdC

encuentran 02. marzo 2014, 19:04 JrDancer ha encontrado el geocache

JrDancer was here 2. März 2014

encuentran 02. marzo 2014 K100EML ha encontrado el geocache

Das war der letzte Cache für heute. Der westliche Teil dieser schönen Runde wird am nächsten Wochenende angepackt. Sind dann wieder in Richtung Birkholz zurück, und dort im "Hexenhaus" noch Kaffee und Kuchen zu uns genommen. Danke für den Cache sagt K100EML.

encuentran 02. marzo 2014, 14:57 mu57rar ha encontrado el geocache

2. März 2014 14:57
Tftc! Mu57rar

encuentran 23. febrero 2014, 12:45 Schrottie ha encontrado el geocache

Die Runden bei Großbeeren fielen mir ja schon vor geraumer Zeit auf, leider wurden sie zunächst nur bei GC veröffentlicht und nicht hier beim wunderfeinen OC. Umso erfreuter war ich dann, als zumindest ein kleiner Teil auch hier auftauchte und heute war es dann soweit: Wir machten uns auf den Weg um eine kleine Runde zu wandern und dabei die eine oder andere Dose zu suchen. Lächelnd

encuentran 16. febrero 2014, 14:22 Ollowain ha encontrado el geocache

6/10.Schnell gefunden und gelogt.LachendTFTC.

encuentran 09. febrero 2014 uweweb ha encontrado el geocache

Den haben wir heute gefunden. Gruß uweweb und Tobi

encuentran Recomendación 09. febrero 2014, 12:53 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Heute bei frühlingshaften Wetter habe ich mir diese Runde, die ich entgegen dem Uhrzeigersinn per Rad absolviert habe, vorgenommen. Auch diese Dose habe ich schnell entdeckt. Bevor ich fertig mit dem Loggen war, kamen weitere Cacher an. Man könnte meinen, es gäbe hier ein bewegtes Event. ;-) TFTC und die Runde! Da dieser Cache ein "kleines rundes Jubiläum" ist, vergebe ich hier einen wohl verdienten FP, stellvertretend für die gute, stimmige Runde.
Schöne Grüße an alle, die ich getroffen habe, und an den Owner
von
Muskratmarie

encuentran 01. febrero 2014 Zora05 ha encontrado el geocache

Der siebte FTF am heutigen Tag zusammen mit Traumhexe, Nitawa und Puschbär.

Der war gut getarnt, so dass wir eine Weile suchen mussten.

Danke für die schöne Runde sagt ZLächelnd05.

[Volver a la lista de geocache]