Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GUT #B06    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 03. März 2015 Potatoboy hat den Geocache archiviert

Hinweis 07. Februar 2015 Potatoboy hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert.

gefunden 26. August 2014 apfelsam hat den Geocache gefunden

Heute mal etwas GUTes für die Figur getan und eine weitere Runde GUT absolviert icon_smile_big.gif

logged in: 26.08.2014, 13:20 Uhr

Danke sagt der apfelsam

gefunden 24. August 2014 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Für einen Familienausflug haben wir uns diese Tour ausgesucht und einen schönen Nachmittag verbracht und auch jede Menge Spaß beim Suchen gehabt.
Gemeinsam mit selfmade2011 (2010? ;) ) und Die_Trebulaner konnten die Caches meist schnell gefunden werden - und jeder hatte mal das richtige Gespür.

Danke fürs Verstecken der vielen Döslein! (:

gefunden 10. August 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mir vorgenommen, endlich mal die GUT-Runden zu erledigen, da die wohl Ende des Monats teilweise aus dem Verkehr genommen werden. Außerdem gab's noch diverse Dosen nebenbei. Von früh um 6 Uhr bis abends um 19:30 Uhr konnte ich 105 Dosen finden. Ich war mit dem Fahrrad und in kurzen Hosen unterwegs, was bei den vielen Brennnesseln einge große Herausforderung war.
Die GUT-Runden sind ja wirklich gut :-) auch wenn einige Caches leider deaktiviert waren.
Schon erstaunlich, wieviel Muggels hier unterwegs sind.
Danke für Cache Nr. 879

gefunden 14. Juni 2014, 17:10 Heldenpapa hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. Danke

gefunden 04. Juni 2014 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dieser war leicht und gut zu finden. Das stimmte mich zuversichtlich.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 29. Mai 2014, 14:44 ansa61 hat den Geocache gefunden

29-05-2014 14:44 #1730
Bei kühlem aber trockenem Wetter radelten wir heute zwei der GUT#xxx-Runden ab. Während die Kleinbeerener Caches fast alle gut zu finden waren, haben wir bei den Birkhölzer Caches doch ein paar Lücken hinnehmen müssen. Vielen Dank für die schöne Runde und die Caches.

gefunden 20. Mai 2014 13TH574 hat den Geocache gefunden

Hier auch gefunden und Logeintrag.DFDC

gefunden 20. Mai 2014 13TH574 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter per MB gelogt. DFDC

gefunden 08. Mai 2014 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Brandenburg diese

schöne Runde bei herrlichem Wetter

gemacht und alle Döschen gut gefunden.

DfdC

gefunden 05. April 2014 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Das war der letzte heute, insgesammt ne schoene Runde, hat Spaass gemacht aber jetzt erstmal Pause.
Danke fuers verstecken.

gefunden 09. März 2014 OneTry hat den Geocache gefunden

Super Strecke.

gefunden 02. März 2014, 19:02 JrDancer hat den Geocache gefunden

JrDancer was here 2. März 2014

gefunden 02. März 2014 K100EML hat den Geocache gefunden

Am Rande dieses Weges wurde wohl in letzter Zeit viel Holz aus den begrenzenden Bäumen geschnitten. Hoffentlich muss da kein Cache dran glauben. TB in. Danke für den Cache sagt K100EML.

gefunden 02. März 2014, 16:00 mu57rar hat den Geocache gefunden

2. März 2014 16:00
Tftc! Mu57rar

gefunden 27. Februar 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke und nicla31 ging es hier noch auf eine abendliche Spazierrunde…

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 23. Februar 2014, 12:53 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die Runden bei Großbeeren fielen mir ja schon vor geraumer Zeit auf, leider wurden sie zunächst nur bei GC veröffentlicht und nicht hier beim wunderfeinen OC. Umso erfreuter war ich dann, als zumindest ein kleiner Teil auch hier auftauchte und heute war es dann soweit: Wir machten uns auf den Weg um eine kleine Runde zu wandern und dabei die eine oder andere Dose zu suchen. Lächelnd

gefunden 16. Februar 2014, 14:12 Ollowain hat den Geocache gefunden

5/10.Das geht ja wie geschitten Brot.Dose schon von Weg aus gesehen.LachendWenn das bloß nicht so stürmich wehrUnentschlossenTFTC.

gefunden 09. Februar 2014 uweweb hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute gefunden. Gruß uweweb und Tobi

gefunden 09. Februar 2014, 12:45 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute bei frühlingshaften Wetter habe ich mir diese Runde, die ich entgegen dem Uhrzeigersinn per Rad absolviert habe, vorgenommen. Auch diese Dose habe ich schnell entdeckt, u. a. weil die Koords sehr genau sind. TFTC und die Runde!
Schöne Grüße an alle, die ich unterwegs getroffen habe, und an den Owner
von
Muskratmarie

gefunden 01. Februar 2014 Zora05 hat den Geocache gefunden

Der sechste FTF am heutigen Tag zusammen mit Traumhexe, Nitawa und Puschbär.

Der Wunderbaum war schnell entdeckt.

Danke für die schöne Runde sagt ZLächelnd05.

[Zurück zum Geocache]