Recherche de Waypoint : 

Logs pour GUT #B11    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 03. mars 2015 Potatoboy a archivé la géocache

Note 07. février 2015 Potatoboy a écrit une note

Archiviert.

trouvé 10. août 2014 XETRO trouvé la géocache

Heute hatte ich mir vorgenommen, endlich mal die GUT-Runden zu erledigen, da die wohl Ende des Monats teilweise aus dem Verkehr genommen werden. Außerdem gab's noch diverse Dosen nebenbei. Von früh um 6 Uhr bis abends um 19:30 Uhr konnte ich 105 Dosen finden. Ich war mit dem Fahrrad und in kurzen Hosen unterwegs, was bei den vielen Brennnesseln einge große Herausforderung war.
Die GUT-Runden sind ja wirklich gut :-) auch wenn einige Caches leider deaktiviert waren.
Danke für Cache Nr. 885

trouvé 29. mai 2014, 15:52 ansa61 trouvé la géocache

29-05-2014 15:52 #1736
In Birkholz suchten wir vergeblich nach einem Hinweis, um das Rätsel zu lösen. Schließlich gingen wir alle Möglichkeiten durch, die uns in den Kopf kamen und prüften die ermittelten Quersummen. Auf die einzig verbleibende Möglichkeit wurde die Formel angewendet und da die Koordinaten an eine plausible Stelle zeigten, wurde diese aufgesucht. Tatsächlich wurden wir nicht weit davon fündig. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 01. mai 2014 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Das lange 1. Mai Wochenende wollte ich mal wieder eine Trail absolvieren. Hierfür entdeckte ich eher etwas zufällig den Großbeeren Urban Trail. Also Hotel gebucht und am 1. Mai angereist. Ab dem Mittag dann den ersten Teil der Strecke begonnen abzuwandern. Das waren die K- und B-Runde mit ein wenig Beifang. Die Dosen waren gut zu finden und in gepflegtem Zustand. Am ersten Tag hatte ich nur 2 DNFs, dazu mehr in den entsprechenden Logs.

Für dieses Rätsel nahm ich unterwegs etwas Nachhilfe bei einem getroffenen Cacherpaar [:I]. Zwar hatte ich etwas derartiges vermutet, konnte es aber im Vorfeld nicht im Netz finden. So sparte ich mir dann wenigstens die Recherche vor Ort und konnte gleich die Dose heben.

Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend.

trouvé 02. mars 2014 K100EML trouvé la géocache

Nachdem wir im Netz die gesuchte Schule aufspüren konnten, haben wir uns entschlossen die Runde mit #B11 zu beginnen. Der Mikro war dann auch schnell gefunden. Der Logstreifen war doch deutlich leerer, als bei den anderen Dosen. Danke für den Cache sagt K100EML.

trouvé 27. février 2014 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit der MonsterZicke und nicla31 ging es hier noch auf eine abendliche Spazierrunde…

Danke fürs legen/verstecken!

pas trouvé 23. février 2014 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Irgendwie konnten wir so auf Anhieb keine Schule finden, wobei ich sagen muss, das wir auch nur auf unserem geplanten Weg geblieben sind und in Birkholz nicht weiter davon abgewichen sind um die Schule zu suchen. Und so konnten wir dann eben auch die Dose nicht finden.

trouvé 09. février 2014, 12:12 Muskratmarie trouvé la géocache

Im Vorfeld habe ich erfolgreich recherchiert, heute habe ich diesen als erste der GUT B-Runde gesucht und sofort gefunden. TFTC und für die Runde!
Grüße von
Muskratmarie

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. février 2014, 14:30 2raumteam trouvé la géocache

Die Schulsuche zu Hause erledigt und den heutigen Teil meiner Birkholz-Runde mit diesem begonnen. Fix gefunden und geloggt. DfdD!

trouvé 01. février 2014, 10:15 Zora05 trouvé la géocache

Zusammen mit Traumhexe, Puschbär und Nitawa bei schönstem Cachewetter diese Runde absolviert. Hier konnten wir den FTF machen. Danke sagt ZLächelndRA05

[Retour à la géocache]