Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GUT #BB1    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 07. Februar 2015 Potatoboy hat den Geocache archiviert

Archiviert.

gefunden 26. August 2014 apfelsam hat den Geocache gefunden

Man oh man, wie lange habe ich diese Fragezeichen hier gesucht. Die Aufgabe haben wir auf unserer kleinen Runde GUT #B gut gefunden, aber den Log hier habe ich verzweifelt gesucht. Nun doch noch fündig geworden icon_smile.gif

logged in: 26.08.2014, 14:10 Uhr

Ein ganz großes Danke an die drei owner sagt der apfelsam

gefunden 08. Mai 2014 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf der Gut-Runde wohl eher durch Zufall gefunden.

DfdC

nicht gefunden 23. Februar 2014 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinatenteile haben wir ja gefunden oder vielmehr das, was sie darstellen sollte. Leider konnten wir damit so ganz und gar nichts anfangen und so blieb uns dann auch der Bonus verwehrt.

gefunden 09. Februar 2014, 14:01 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute bei frühlingshaften Wetter habe ich mir diese Runde, die ich entgegen dem Uhrzeigersinn per Rad absolviert habe, vorgenommen. Nachdem ich die Bonushinweise hatte, ging die Rätselei los. Drei Möglichkeiten waren nicht richtig, das sah ich auf der Karte, als ich sie eintippte. Also habe ich einen TJ bemüht. Jetzt konnte es zum Bonus gehen, den ich gleich gefunden habe. Nach mir kamen gerade zwei Cacher anspaziert, und als ich den Rückweg gerade antrat, traf ich viele verschiedene Cacher, die ich schon mal unterwegs getroffen habe. Das war wirklich lustig.
TFTC und die schöne Runde!
Schöne Grüße an alle, die ich getroffen habe, und an den Owner
von
Muskratmarie

gefunden 01. Februar 2014 Zora05 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der elfte FTF am heutigen Tag zusammen mit Traumhexe, Nitawa und Puschbär.

Unterwegs die Bonuskoordinaten aufgeschrieben und ins GPS eingegeben. Dank der kleine Hilfe,

konnte die Dose schnell geborgen werden.

Danke für die schöne Runde sagt ZLächelnd05.

[Zurück zum Geocache]