Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wattenbeker Gehölz X-treme    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 02. September 2015 Parti1975 hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist leider nicht mehr zu finden.

 

Mfg

Parti

gefunden 08. April 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter Coolging es mit Sanchopancho auf Cachetour um den Einfelder See.
Hier gab es viel Natur pur und schöne Cacheverstecke.
Dieser Cache war einer von vielen die wir gefunden und geloggt haben.Er war eine schöne Abwechslung bei der Cachesuche und eine Wathose ist immer dabeiLachend.

Das Suchen hat Spaß gemachtZunge raus.

Danke für den Cache und Grüße Indiancsout

Bilder für diesen Logeintrag:
Wathosen CacheWathosen Cache

gefunden Empfohlen 08. April 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute ging es zusammen mit Indianscout um den Einfelder See und weiter nach Bordesholm. Am Ende haben wir noch einen kleinen Abstecher ins Dosenmoor gemacht und sind dann auf 33km gekommen.

Hierfür hatten wir extra die Wathose eingepackt und ein Weg führte sicher zur Dose. Der Sturm hat hier gut gewütet, aber dem Cache geht es gut. Coole Aktion, hat Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

Bilder für diesen Logeintrag:
Wattenbeker Gehölz X-treme mit IndianscoutWattenbeker Gehölz X-treme mit Indianscout

nicht gefunden 04. Mai 2014 Team Knopflos hat den Geocache nicht gefunden

 

Leider hatten wir keine Wathose dabei um an den Cache zu kommen, dafür habe wir eine Zecke mit nach Hause genommen.

Landschatlich ist es eine schöne Gegend, die noch genauer in Augenschein genommen wird.

gefunden 04. November 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Eins der heutigen Hauptziele.... das es acuh in sich hatte... obwohl ich es mit echt schwerer vorgestellt hatte...!! ^^ mir schwante immer ein weiter Weg durch sumpfige Gefilde via Wathose vor den Augen vor... das hielt sich dann ja leider doch in Grenzen...
Aber der zweiter Part hatte es dafür in sich... die ersehnte Leiter wurde leider im Auto gelassen... ich hätte sie ja nur gerne geschleppt... aber man wollte ja nur erstmal gucken und evtl geht ja so... denkt man dann immer... !! Aber wer kann sollte sie lieber mit nehmen...
Somit hab ich dann alle Register meiner mitgebrachten ECGA gezogen und es tatsächlich geschafft die Dose sicher zu bergen... *schwitz* war aber eine Heiden Aktion... ich hätte ja gerne Bilder davon gehabt.. aber Vossis konnte mir wohl auch nur fassunglos zu gucken...
Einerseits was ich nciht alles dabei hatte und anderseits was ich damit mache...

Diesen wohl verdienten Smily halte ich mir dann mal in Ehren... danke für die etwas andere Dose...!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

[Zurück zum Geocache]