Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wattenbeker Gehölz X-treme    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 02. septiembre 2015 Parti1975 has archived the cache

Dieser Cache ist leider nicht mehr zu finden.

 

Mfg

Parti

encuentran 08. abril 2015 Indianscout ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter Coolging es mit Sanchopancho auf Cachetour um den Einfelder See.
Hier gab es viel Natur pur und schöne Cacheverstecke.
Dieser Cache war einer von vielen die wir gefunden und geloggt haben.Er war eine schöne Abwechslung bei der Cachesuche und eine Wathose ist immer dabeiLachend.

Das Suchen hat Spaß gemachtZunge raus.

Danke für den Cache und Grüße Indiancsout

Imagen para el log de entrada
Wathosen CacheWathosen Cache

encuentran 08. abril 2015 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

heute ging es zusammen mit Indianscout um den Einfelder See und weiter nach Bordesholm. Am Ende haben wir noch einen kleinen Abstecher ins Dosenmoor gemacht und sind dann auf 33km gekommen.

Hierfür hatten wir extra die Wathose eingepackt und ein Weg führte sicher zur Dose. Der Sturm hat hier gut gewütet, aber dem Cache geht es gut. Coole Aktion, hat Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

Imagen para el log de entrada
Wattenbeker Gehölz X-treme mit IndianscoutWattenbeker Gehölz X-treme mit Indianscout

no encontrado 04. mayo 2014 Team Knopflos no han encontrado el geocaching

 

Leider hatten wir keine Wathose dabei um an den Cache zu kommen, dafür habe wir eine Zecke mit nach Hause genommen.

Landschatlich ist es eine schöne Gegend, die noch genauer in Augenschein genommen wird.

encuentran 04. noviembre 2012 Sebi Neumi ha encontrado el geocache

Eins der heutigen Hauptziele.... das es acuh in sich hatte... obwohl ich es mit echt schwerer vorgestellt hatte...!! ^^ mir schwante immer ein weiter Weg durch sumpfige Gefilde via Wathose vor den Augen vor... das hielt sich dann ja leider doch in Grenzen...
Aber der zweiter Part hatte es dafür in sich... die ersehnte Leiter wurde leider im Auto gelassen... ich hätte sie ja nur gerne geschleppt... aber man wollte ja nur erstmal gucken und evtl geht ja so... denkt man dann immer... !! Aber wer kann sollte sie lieber mit nehmen...
Somit hab ich dann alle Register meiner mitgebrachten ECGA gezogen und es tatsächlich geschafft die Dose sicher zu bergen... *schwitz* war aber eine Heiden Aktion... ich hätte ja gerne Bilder davon gehabt.. aber Vossis konnte mir wohl auch nur fassunglos zu gucken...
Einerseits was ich nciht alles dabei hatte und anderseits was ich damit mache...

Diesen wohl verdienten Smily halte ich mir dann mal in Ehren... danke für die etwas andere Dose...!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

[Volver a la lista de geocache]